Total am Ende!

Dabei
12 Mai 2013
Beiträge
3
#1
Hallo zusammen, ich hoffe einfach das ich hier endgültige Hilfe bekommen könnte.
Ich hatte bereits einen Beitrag gemacht, dass ich keine Gründe für die Trennung meiner Ex wusste und ich Sie zurück wollte. Mittlerweile, jetzt wo eine Woche vergangen ist, weiß ich mehr und hoffe auf Hilfe.

Wie erwähnt, meine Ex wurde schon vor meiner Beziehung unglaublich angeflirtet. Sie gehört so zu den attraktivsten Mädchen in der ganzen Stadt und wir sind nicht gerade eine Kleinstadt. Mich kennt zwar jeder, aber ich bin halt total verpeilt und tollpatschig und nicht viele nehmen mich so richtig Ernst. Dieses Mädchen war unerreichbar. Doch mit langem Kampf habe ich sie erobert. Mir waren andere Mädchen egal, ich wollte nur die Eine. Ich habe nicht auf 2 Hochzeiten getanzt, ich habe mich voll und ganz auf sie spezialisiert und ich habe ihr nie ein Gefühl gegeben das ich Interesse hätte. Ich habe ein Jahr lang immer so ganz kurz einmal in 3 Wochen eine Mail in Facebook geschickt und dann 3 Wochen nichts mehr von mir hören lassen, obwohl es eine Qual war und ich quasi auf ihrem Account übernachtet habe. Ich hätte einfach alles dafür gegeben um mit ihr glücklich zu sein. Ich bin 19 und sie 16, das hört sich jung an, aber das war sie im Kopf nicht, sie hängt mit einem in ihrem Alter ab. Dann kamen die tage an denen sie oft an der Stelle war, wo ich war weil sich unsere ganzen Cliquen zusammen angefreundet haben. Ich bin halt total tollpatschig, verpeilt usw. Ich fing an von meinen Geschichten zu reden uvm. Irgendwann trat ich durch Zufall in Kontakt mit der Besten Freundin von ihr und sie hat mir gesagt, dass dieses Mädchen total auf mich abfährt, sie redet ständig von mir und alles würde mich aber niemals von alleine anschreiben. Als ich das dann wusste wurde ich offensiver, sie hat mich das erste Mal etwas gefragt und ab diesem Tag hatten wir durchgehenden Whats App Kontakt. Sie hat mich dann gefragt ob ich mich mit ihr treffen möchte, noch nie ging ich so taktisch an einen Menschen ran. Die Treffen waren wunderschön und wir sind zusammen gekommen. Wir haben uns gegenseitig gesagt wir sehr wir uns lieben. Die Beziehung war unglaublich. Sie hatte unfassbare Angst mich zu verlieren, wie oft sie mir gesagt hat, dass sie Angst hat mich zu verlieren und dass obwohl sie wirklich um Längen mehr Verehrer hatte als ich Verehrerinnen.
Dann nach 3 Monaten kamen die letzten 2 Wochen, die Beziehung ist verflacht, es wurde kurz langweilig und sie macht Hals über Kopf Schluss ohne richtigen Grund.
Jetzt als viel Gras über die Sache gewachsen ist, habe ich raus bekommen, dass WIRKLICH DIE GANZE STADT, DIE GANZE bis auf meine engsten Freunde, auf sie eingeredet haben was sie an mir findet, sie auf Negative Dinge Aufmerksam gemacht haben obwohl jeder Mensch Markel hat.
Einer hat mitbekommen das einer während meiner Beziehung mit meiner Ex die ganze Zeit gehetzt hat. Der Typ ging hin und hat sich mit allen angelegt. Angeblich hatte ich ihn vorgeschickt, egal wie ich mich erklären wollte, keiner hat mir geglaubt.
Das Ende vom Lied ist, dass meine Ex weg ist, ich aufpassen muss an welchen Stellen ich mich in meiner Stadt bewege das ich nicht angegriffen werde, jeder hasst mich und keiner sagt mehr Hallo, außer meine 2-3 engsten Freunde.

Und meine Ex? Sie ist für mich weiterhin der tollste Mensch auf dieser Welt. DIE EINE!!! Sie hat mich nie verarscht, sie stand mir für jede Frage Rede und Antwort, sie hat gesagt das sie mich im Herzen immer noch liebt aber eben nicht mehr als fester Freund sondern als ihr Bester Freund und wichtigster Mensch mit ihrer Familie. Sie will mich nicht verlieren und sie nimmt es mit einen so tollen Menschen ziehen lassen zu müssen. Am Dienstag kam der Schlussstrich, ich habe gebettelt, geweint, ich war am Boden, ich habe mich ja so zum Depp gemacht. Am Sonntag musste ich sie an den Pranger stellen und ihr sagen dass ich jetzt eine sehr lange Kontaktsperre einlegen muss, wenn es nichts mehr wird und sie war natürlich traurig, aber meinte das sie zu jung ist und sich nicht mal sicher ist was wirkliche Liebe ist, außer bei ihrer Familie und sie nicht mit dem Gedanken klar kommt, gebunden zu sein und auf jeden Fehler zu achten.

Was soll ich denn jetzt tun?
Habe seit Sonntag Abend keinen Kontakt mehr zu ihr.
- Wie komme ich mit dem Ruf klar, dass alle meinen was WILL EINE WIE SIE, MIT EINEM WIE MIR
- Wie komme ich damit klar das mich alle hassen
- Wie komme ich mit der wichtigsten Frage klar. Wie vergesse ich diesen großartigen Mensch. Überall lese ich totale Kontaktsperre und in 6-7 Wochen ist wieder eine minimale Chance da. Klar haben andere Mütter auch schöne Töchter, doch wer sich alles genau durchgelesen hat, wird bemerkt haben das ich mehr als ein Jahr mit verschiedensten Taktiken ran gegangen bin um sie zu erkämpfen. Ich habe sie nicht manipuliert, ich bin ich geblieben nur habe ich den Mensch in ihr gesehen und ich vermisse nicht das Aussehen oder so, sondern den Mensch. Jeder meint was will sie mit ihm, aber niemand wusste wie diese Beziehung war. Das es am Ende das vertrauteste war, was mir je passiert ist. Aber ich mache ihr keine Vorwürfe, sie ist noch sehr jung und lässt sich vielleicht noch viel vom Umkreis reinreden.
Ich würde jetzt gerne wissen, was ihr von folgendem Vorschlag halten würdet.



Sie liebt eigentlich Tattos, besser gebaute Typen uvm. Ich bin eben eher das Gegenteil, recht schlank und so weiter.
Ich habe mir überlegt, es der Welt zu zeigen. Ich werde kämpfen. Ich werde mich Wochen nicht bei ihr melden, ich werde trainieren um einen Körper zu bekommen um mir auch den Respekt zu erarbeiten und werde mir die Arme tättoowieren, ich werde mich umsytlen das sie hoffentlich aufmerksam machen. Und dann in 5-6 Wochen, bin ich zwar kein Tier, man merkt aber einen neuen Menschen, werde ich ihr eine Mail schicken, ob sie einfach mal wieder Lust hat, was trinken zu gehen, lange nicht mehr gesehen, SIE WIRD NIEMALS NEIN schreiben, dafür mag sie mich zu sehr und vielleicht leben alte Gefühle auf. Denn ich denke mir, vielleicht sehen andere besser auf, aber in mich war sie ja mal verliebt, wieso nicht wieder.

Ich bin assi die Labertüte, jetzt würde ich mich Riesig freuen, wenn mir jemand hilfreiche Tipps geben könnte.
- Wie komme ich vorerst von ihr weg.
- Wie überwinde ich den zwang, mich bei ihr zu melden.
- Ist es die richtige Strategie nach langen Wochen, wenn ich einigermaßen drüber hinweg bin, noch einmal Kontakt als neuer Junge aufzunehmen?
- Wie komme ich damit klar, dass alle finden ich bin ein Looser, was ich erst jetzt mitbekommen hatte, da ich dachte ich hätte einen guten Ruf?

Ich bedanke mich vielmals, mir geht es gerade wirklich dreckig.
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Du tauchst jetzt erst einmal unter und meidest eben den Kontakt zu Deiner Ex und deren Freunde, bzw gemeinsamen Freunde.Letztendlich muss ich Dich desillusionieren, Deine Ex wird bei weitem nicht so toll sein wie Du vielleicht glaubst.Immerhin hat sie den Mist geglaubt, und hat auch offensichtlich später keiner Anstalten getan die Eskalation irgendwie zu unterbinden.Letztendlich wird sie also die Meinung des Mobs teilen und sollte insofern kein weiteren Gedanken wert sein.

Die konflikt Situationen kenne ich, ich hatte damals das schönste Mädchen aus der ganzen Schule.Und auf einmal einen Haufen Feinde.Es waren ähnliche Umstände die ein scheinern initiiert haben, wenn auch vielleicht nicht so heftig wie bei Dir.Auch hinterher wurde mir Gewalt angedroht, ich war aber so gefrustet das ich jene Leute einfach stehen gelassen habe mit der Begründung was man mir jetzt noch antun könnte da das Ziel doch erreicht wurde.
So solltest Du es auch halten.Ignoriere die Drohungen, denn es zeigt das es nur ein Vorwand ist um Gewalt auszuüben.Wirklich "besorgte" Freunde Deiner Ex wären mit dem jetzigen Ergebnis doch zufrieden?Desweitern ist Deine Ex tabu.Sie hat sich als nicht würdig erwiesen mit Dir eine Beziehung einzugehen, unwichtig dabei ist wie sie aussieht, sich verhält oder wie Du sie generell glorifizierst.Die Art wie es zwischen Euch gescheitert ist ist keine Variable mehr und passt nicht zu dem Bild was Du hast.


- Wie komme ich vorerst von ihr weg.
Das hat sich ja nun erledigt.Ist doch schon geschehen?

- Wie überwinde ich den zwang, mich bei ihr zu melden.
Nun, sich zu melden wird für einige wohl eine willkommende Abwechslung sein mal ordentlich Frust abzulassen an Dir.Du wirst erkennen müssen dass sie vermutlich Deine Kontaktaufnahme gegen Dich verwenden wird um Dir zu schaden.immerhin bist Du ja sowas wie ein Feindbild geworden.

- Ist es die richtige Strategie nach langen Wochen, wenn ich einigermaßen drüber hinweg bin, noch einmal Kontakt als neuer Junge aufzunehmen?
Die richtige Strategie wäre nach ein paar Wochen sich wieder frei zu bewegen und gegebenfalls erneute Androhungen anzugehen,sofern es nicht aufhört, und da solltest Du Deine Ex dann auch nicht verschonen sofern sie weiterhin die Marionette des Cliquen-Mobs ist.Mit ihr wirst Du ganz sicher keinen Kontakt mehr initiieren.

- Wie komme ich damit klar, dass alle finden ich bin ein Looser, was ich erst jetzt mitbekommen hatte, da ich dachte ich hätte einen guten Ruf?
Gräme Dich nicht, das wirst Du auch weiterhin haben.Das Problem ist nur das es haufenweise Beischlafbettler, Arschkriecher und sonstiges Gewürm gibt, welches man erst bemerkt wenn es darauf ankommt.Die meisten schwimmen einfach mit um nicht selbst "Opfer" zu werden, oder sich zu profelieren.
Ich sag nur ein hypothetisches Beispiel: Die immer anwesende fette beste Freundin die im Schatten steht, und bei wittern einer Beziehungkrise sofort alles daran setzt Dich auszubooten, aber noch ein paar Tage zuvor Glück gewünscht hat.Und es gibt viele "fette ,beste Freundinnen" wenn auch nur im Kopf und sicherlich nicht immer von der Person an sich. ;)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Du packst das ganze völlig falsch an und machst es damit unnötig kompliziert.

Da haben wir zunächst ein Mädchen, welches so jung ist, dass es mit der Situation vollkommen überfordert ist. Zudem sagt sie ja selbst, dass sie sich für eine Bindung nicht bereit fühlt. Damit ist doch alles gesagt, was relevant ist: Du siehst zu viel in ihr. Sie ist nicht Deine Traumprinzessin, sondern ein Kind, das nicht mal ansatzweise das Potenzial hat, welches Du ihr suggierierst.

Dann sind da noch die ganzen Leute: Jede halbwegs attraktive Frau hat einen mehr oder weniger großen Haufen Omega-Kreaturen um sich herum. Leute, die sich für nichts zu schade sind, nur um irgendwann an der Reihe zu sein. Und logischerweise gönnen sie dem Partner der bereffenden Angebetenen seine Position nicht. Diese Leute sollten aber keine Rolle für Dich spielen. Und was sie von Dir halten, sollte Dich erst recht nicht kümmern. Zudem dramatisierst Du die Sache mit dem Bekanntheitgrad. Was Du dort beschreibst, ist eine Dorfmentalität. In einer Stadt hat man immer genug freies Feld und Anonymität, sodass man nicht befürchten muss, gleich als Staatsfeind #1 zu gelten.

Und zuletzt Du selbst: Wenn Du etwas an Dir ändern willst, dann ist das eine prima Sache. Aber mach es nicht für sie und auch nicht, mit der Hoffnung, sie dann wieder zurück zu bekommen. Willst Du sie aus dem Sinn haben, dann fang an, Dich auf Dich selbst zu konzentrieren. Aber vor allem akzeptiere ihre Worte und sieh ein, dass das zwischen euch nichts wird. Ansonsten wirst Du Dich immer von ihr abhängig machen. Wie lang Du also brauchst, um Dich mental von ihr zu distanzieren, hängt davon ab, wie autonom Du Dich machst und ob Du ein klares Nein auch kapierst.


Ergo: Ein Mädchen, das zu einem passt, muss man nicht Ewigkeiten belagern. Man muss keine Pläne schmieden, wie man sie einfängt und auch keine Strategien entwickeln oder sie zum Zentrum seines Lebens machen oder gar in blöde Spielchen wie ein 3-wöchiges Ignorieren verfallen. Entweder man steht aufeinander und zeigt es authentisch und klar durch oder man lässt es. Du kannst nichts erzwingen. Hake sie also ab und hör zukünftig auf, Dich derart in ein Kennenlernen hineinzusteigern. Sondern gib dem Gegenüber die Möglichkeit, sich Dir eigenständig anzunähern. Denn nur so merkt man, ob einem eine Persönlichkeit gegenübersteht oder ein Mitläufer oder graue Maus, der man stets bei allem den Ar*** nachtragen muss.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben