Total am Ende..

Dabei
17 Dez 2012
Hallo,ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.
Erstmal stelle ich mich vor,ich bin 15 Jahre alt & heiße Jonas.
Also ich fang dann mal an.
Ich hab vor c.a 7-8 Monaten ein Mädchen kennengelernt und ich wusste direkt..das ist die richtige!:)
Dann haben wir uns in den letzten 6-7 Wochen immer öfter getroffen,alles war perfekt.
Dann waren wir an einem Abend mit mehreren Freunden im Jugendraum und dann war auch ein "Freund" dass erste mal da von mir.
Soweit so gut.
Dabei habe ich mir ja natürlich nichts gedacht,vorallem weil er mir auf dem Heimweg noch gesagt hat " Viel Glück mit deinem Mädchen,das wird was!"
Da hab ich gedacht alles wäre perfekt..jetzt muss ich nur noch weiter um sie kämpfen!
Dann hat sie mir erzählt,dass sie ihn eine Woche später mit einer Freundin getroffen hat.
Ist ja auch alles in Ordnung,ich wäre der letzte der irgendwelche Freundschaften oder sonstiges verbieten würde!
Dann eine Woche später dasselbe,wir waren wieder im Jugendraum,sie war komischerweise viel bei ihm..also nicht so oft bei mir wie sonst,sondern immer in meiner Nähe.
Dann hab ich sie natürlich drauf angesprochen ob ich mir Gedanken machen muss ( sie weiß was ich für sie fühle) dann sagte sie aber "Nein,versprochen,mach dir bitte keine Sorgen,vertrau mir"
Ich habe ihr natürlich vertraut.
Dann am Neuanfang der Woche hab ich mich erkrankt.
Ich liege seit jetzt 1-2 Wochen daheim auf der Couch mit einer Mandel & Lymphknoten Entzündung und einem Drüsenfieber!
Deshalb konnte ich auch am Wochenende nicht bei ihr sein,was eigentlich geplant war.
Ich war natürlich traurig darüber dass ich seh nich sehen konnte..aber mein "Freund" ist dann zu ihnen gefahren.
Dann werde ich auf einmal Nachts um 1 uhr wach,schaue auf mein Handy und habe eine Nachricht von einem anderen Freund,der auch da war.
Drin stand " Halt dich fest man..sie ist mit Daniel zusammen"!
Und ich lieg auf der Couch,hab gelacht und mir nur gedacht "Man Man Man,Nachts so en Scherz ist ganz lustig :-D"
Dann schreib ich ihr aus "Spaß"
" Hab gehört du hast en Freund :D? "
Dann kam ernsthaft zurück.. " Ja..es tut mir leid :( "
Ich hab da gesessen,hab mich nicht bewegt,und dachte mir nur " Das ist ein schlechter Traum,gleich wachst du auf "
Aber es ist kein Traum!
Mein sogenannter "Freund" hat mir eiskalt mein Traummädchen weggeschnappt,scheiße über mich erzählt,mich hintergangen!
Ich möchte mich an ihm rächen..
Noch hab ich ihn nicht gesagt,aber ich bin mir sicher dass das keine schöne Begegnung wird wenn wir aufeinander treffen,weil ich innerlich kaum noch zu halten bin vor Wut..
Aber was mir noch wichtiger ist..
Ich will um sie weiter kämpfen und sie zurück gewinnen!
Aber ich will mich auch um ihn kümmern..
Aber ich weiß nicht wie ich das regeln soll..
Wenn ich ihm auf deutsch gesagt auf die Fre**e hauen würde,hätte ich nur ärger und so will ich nicht sein,und ich will nicht dass sie falsch von mir denkt..
Aber ich kann einfach nicht ohne sie und meine Wut ihm gegenüber ist kaum noch zu halten..
Am Samstag sehen wir uns auf einer Party..ich weiß nicht wie ich reagieren soll..
Vorallem ich will dieses Mädchen zurück...

Ich weiß dass die meisten hier jetzt denken.. "15 Jahre,kein Plan von Liebe,Kinderbeziehungen da immer "
Aber so ist es nicht..
Ich weiß mittlerweile ganz genau wie sich Liebe anfühlt!
Deshalb hoffe ich mir kann irgendjemand weiterhelfen..
Ich halte es echt nicht mehr aus ohne sie..

Danke schonmal an alle!

Grüße :)

Anzeige:
Dabei
13 Dez 2012
ach mensch du.... das passiert ja so oft....

rache ist schlecht. damit machst du dich nur zum affen.
versuch stark zu sein - zeig ihr das du ein mann bist!
zeig ihr, was sie verpasst hat!

nicht zeigen, wie verletzt du bist -
nicht zeigen, wie sauer du bist!

steh drüber - und wenn es noch so schwer fällt.

Dabei
13 Dez 2012
das mädchen zurück haben.... du hattest sie noch nie...
mag sein, du bist irgendwie auf der kumpelschiene gelandet?

du musst dich wieder interessant machen -
das erreichst du nicht mit jemandem auf die nuss hauen oder
rumheulen.

das kannst du nur erreichen, wenn sie sieht, dass du ein toller
kerl bist, ein tolles leben hast und nicht von ihr abhängig bist.

Dabei
27 Jul 2012
Ouh mann, das tut mir echt leid für dich, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Hast du sie mal zur Rede gestellt was das Ganze soll? Immerhin hat sie gesagt du sollst dir keine Sorgen machen.

Dabei
1 Sep 2010
Das ist schlimm, und ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst.

Sowas passiert im Leben, du musst lernen, damit umzugehen. Lass deine Wut raus, aber nicht an ihm! Mach Sport, power dich aus! Mit der Zeit wird es leichter. Man muss auch verlieren können, so ist das nunmal.

Dabei
21 Okt 2011
Ich habe das nie verstanden. Warum sollte Du ihm auf die Sch**** hauen wollen. Im Endeffket wäre das ja eigentlich eine Problem ziwschen Dir und Deiner Freundin....wenn sie je Deine Freundin gewesen wäre...die Lage stellt sich doch ganz anders dar...ihr hattet untereinander doch alle keine Verträge!

P

Papatom

Gast
Hi,
ich kenn die Einstellung noch von früher. War mal mit einer damalien Flamme in einer "einschlägigen" Örtlichkeit und ein Typ meinte, wenn er mich vermoppt, fällt ihm meiner Freundin sofort um den Hals. So Affenmännchenrivalitätendings....

Ehrlich, im Zweifelsfall hast Du es Dir dann mit Deiner Ex für ewig vergeigt. Abgesehen davon, dass sie eigentlich auch vorher nicht richtig Deine Freundin war, oder? Sie war nicht nett, ist anscheinend ein wenig mehrgleisig gefahren, aber was hilft es Dir, ihn zu plätten? Sie wird ihn höchstens trösten und sich sicher sein, dass es richtig war, ihn zu nehmen und nicht Dich...

Gruß

Dabei
11 Aug 2011
Das ist mir in Deinem Alter mit meinen besten Freund passiert, er hat mir damals auch ein schönes Mädchen weggeschnappt.Wenn Du jetzt stolz zeigst und die Geschichte durchwinkst wird sich das alles in Wohlgefallen auflösen.In 2-3 Wochen werden die eventuell wieder getrennt sein und ihr seid alle wieder befreundet.

Das Du weißt wie sich Liebe anfühlt ist löblich, aber das heisst nicht das es Dein "Schwarm" und ihr Neuer Freund auch wissen.Warte ab...

Dein Freund wird noch ordentlich Probleme mit sich selbst bekommen.Wenn er "Mist" erzählt hat und deswegen nur die Beziehung initiert worden ist heißt das nicht das diese Konstellation von Langlebigkeit geprägt ist.Er hat letztendlich etwas provoziert was so nicht passiert wäre.

Dabei
27 Jul 2012
Dein Freund wird noch ordentlich Probleme mit sich selbst bekommen.Wenn er "Mist" erzählt hat und deswegen nur die Beziehung initiert worden ist heißt das nicht das diese Konstellation von Langlebigkeit geprägt ist.Er hat letztendlich etwas provoziert was so nicht passiert wäre.
Sehe ich genauso. Irgendwann kommt alles ans Licht...

Versuch die Wut zu schlucken (ich weiß dass es schwer ist, hatte auch schon solche Situationen). Falls zu zufällig Kraftsport machst hast du schonmal ein super Ventil :mrgreen:

Dabei
3 Sep 2012
Du bist echt ne arme Sau. Kann gut verstehen, wie du dich fühlst.
Aber mal ganz ehrlich: Mit 15 halten Beziehungen selten länger als ein paar Wochen/Monate.
Wenn dein Freund son Arschloch ist, wird sie sich vllt zeitnah von ihm trennen. Und wenn du IHR nicht sauer bist, dann kannst du es dann noch mal versuchen.
Allerdings würde ich mir gut überlegen, einem Mädchen, welches gesagt hat "Vertrau mir" und der du dann nicht vertrauen konntest, hinterherzutrauern.
Wenn man schon belogen wird, BEVOR man zusammen ist, dann ist doch da null Basis für Vertrauen.
Glaub mir, dass wird nix. Sie hat da nicht die Treuevorstellung, die du hast. ;)

Trotzdem hart für dich. Ich hoffe, du kämpfst dich wieder raus aus dem Loch.

Anzeige: