Total am Ende...

Dabei
8 Sep 2007
Hallo ihr...

Muss einfach mal losplappern, hab sonst keinen, mit dem ich reden kann...

Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen habe mich vor knapp 4 Jahren in ihn verliebt. Als er ein Jahr nach Olso gezogen ist, sind wir zusammengekommen. Toll. Fernbeziehung.
Da hat er oft mit seiner Ex rumgehangen, weil die auch in Oslo wohnt, er hatte nur eine kleine 1-Zimmer-Wohnung und die haben immer aufeinander gehockt und selbst in einem Bett geschlafen und er merkte gar nicht, wie sehr mich das störte und wie eifersüchtig er mich mit der Zeit machte.
Nach einem Jahr zog er wieder nach Berlin zurück und wir waren sehr glücklich.
Er zog in eine Wohnung, die nicht allzu weit weg war, wir kaufen Möbel zusammen, richteten alles super schön ein. Doch ich war sehr eifersüchtig geworden und war immer mega schlecht drauf, wenn er sich mit wem treffen wollte, fast immer warens Mädchen.
Es kriselte ab und an mal deswegen, haben das aber immer wieder in den Griff bekommen, war also ein Hoch und runter, was vielleicht auch daran lag, dass wir uns nur am Wochenende sahen, weil er studierte und arbeitete und somit nie Zeit da war.
Doch in letzter Zeit merkte ich, dass er sich total veränderte und nicht mehr er selbst war und dann entschloss ich mich, mal an seinen PC zu gehen, wenn er grad nicht da ist. Dort las ich, dass er einer Freundin schrieb, dass er sich in ein Mädchen verknallt hatte, das er von seinem Training kannte, wo er 2 mal die Woche hinging...
Bei mir brach eine Welt zusammen, weil ich eben nur noch ihn hatte, ich liebte ihn über alles und meine ganzen anderen Freunde verlor ich vor einiger Zeit, weil sie nicht verstehen konnten, dass ich die Schule abbrechen wollte. Somit beendete sie den Kontakt mit mir und ich hatte also nur noch ihn...
Ich habe ihn drauf angesprochen, was ich gelesen hatte, doch er meinte, das wär quatsch, er habe sich nicht verliebt und er weiß ja auch nicht recht und konnte mir irgendwie nix zu sagen. Wie immer "ja ich kann darüber halt nicht sprechen".
Er wollte dann am Sonntag Schluss machen, aber ich habe ihn drum gebeten, dass er unserer Beziehung noch einmal eine Chance gibt und wir beide versuchen können, etwas irgendwie zu ändern.
Doch jetzt, nach 4 Tagen, wo wir uns nicht mal gesehen haben, meint er, er liebt mich nicht mehr, er will nicht mehr mit mir zusammen sein.

Ich kapier das alles nicht. War die ganze letzte Woche bei ihm, er hat mich umarmt, wir haben gekuschelt, uns geküsst und alles, war schön und jetzt sagt er, er liebt mich ja nicht mehr.

Ich halt das einfach nicht mehr aus.

Anzeige:
Dabei
14 Mrz 2007
ach mönsch.

ich würde sagen, vergiss ihn. er ist in der beziehung nichtmal aufrichtig
zu dir gewesen, im sinne, dass er dir nicht erzählt hat, dass es eine andere gibt. vor allem, dass er noch alles abgestritten hat. *kopfschüttel*

auf jeden fall würde ich an deiner stelle versuchen, wieder kontakt mit deinen
freunden aufzubauen.

lenk dich ein bisschen ab, und wein dich aus..

lg

Anzeige: