Tipps zum Fremdgehen

Dabei
27 Feb 2013
ja wenn man ein computer ist oder ein roboter, dann funktioniert es vermutlich.

wobei gefühle ja nichts schlechtes sind. man darf seine affaire auch lieben.

nur nicht mehr erwarten, als ausgemacht.

ich liebe meine affaire - das kann ich gar nicht ändern. oder beeinflussen. und nur so macht sex ganz besonders viel spaß ;)

Anzeige:
Dabei
12 Jul 2011
ja wenn man ein computer ist oder ein roboter, dann funktioniert es vermutlich.

wobei gefühle ja nichts schlechtes sind. man darf seine affaire auch lieben.

nur nicht mehr erwarten, als ausgemacht.

ich liebe meine affaire - das kann ich gar nicht ändern. oder beeinflussen. und nur so macht sex ganz besonders viel spaß ;)
du weißt das es nicht so ist
du leihst dich selber an
und wie derjenige der Granit mit Brot verwechselt
es wird sehr sehr sehr weh tun

Dabei
27 Feb 2013
du weißt das es nicht so ist
du leihst dich selber an
und wie derjenige der Granit mit Brot verwechselt
es wird sehr sehr sehr weh tun
du meinst, dass ich mich selbst anlüge, wenn ich meine, ich liebe ihn, aber erwarte mir nicht mehr?

weißt du, ich bin dir meinung, dass wenn man etwas tut, man es ganz und nicht halb machen soll.

es wäre kein genuss für mich, wenn ich mich selber bremse.

und du hast es bestimmt schon erlebt, dass du so viel gelacht hast, dass du nachher bauchweh bzw. einen bauchmuskelkater hattest. - hast du dann das lachen bereut?

wichtig ist wohl, dass man es solange wie es geht genießt.

und: man ist selbst verantwortlich dafür bzw. hat man es in der hand, wie es weitergeht bzw. wie es endet.

klar kann es weh tun - aber es tut auch weh, wenn eine normale beziehung nicht klappt.

jedes ende kann weh tun.

aber soll man sich deswegen selbst sabotieren oder nicht viel lieber in vollen zügen genießen und auch gefühle zulassen?

man ist niemals geschützt vor schmerz.

dann nehm ich ihn gern in kauf - wenn ich dafür das leben spüre und eine schöne zeit erleben darf.

Dabei
31 Dez 2013
Ich persönlich hab z.B. ne beachtliche Libido, bin aber solange ich verliebt bin, trotzdem treu. Warum sollte ich heute mit ner 7 vögeln, wenn ich morgen ne 10 haben kann?
Also solange man Verliebt ist? dh. die ersten 3-6 Monate max 1. Jahr der Beziehung...
Bei mir Stellt sich die Frage eher umgekehrt:
Sich einander ergänzende Partnerschaft , in allem (d.h. Platonisch-Partner-schaftlich),nur nicht im Sexuellem....
Dann frag ich mich : warum sollt ich mir NICHT mal zwischendurch von zeit zu zeit eine 10 holen, wenn mich zuhaus nur 7 erwartet....???

mfg

Dabei
31 Jul 2011
JA! Du trenierst dir mit der Zeit SELBST an dich emotional an nichts zu binden, was du nicht innerhalb 30 sec. fallen/loslassen kannst.
Es ist einfach ein persönlicher Genuss,den mann sich gönnt. Wie ein guter Wein. Da wird die Flasche auch irgendwann leer.
Und trotzdem finde ich persönlich, Sex mit Emotionen 1000 mal besser als wenn ich für denjenigen so rein nichts empfinde. Dann kann ich es mir auch selbst machen ;)

Dabei
22 Aug 2011
Also solange man Verliebt ist? dh. die ersten 3-6 Monate max 1. Jahr der Beziehung...
Bei mir Stellt sich die Frage eher umgekehrt:
Sich einander ergänzende Partnerschaft , in allem (d.h. Platonisch-Partner-schaftlich),nur nicht im Sexuellem....
Dann frag ich mich : warum sollt ich mir NICHT mal zwischendurch von zeit zu zeit eine 10 holen, wenn mich zuhaus nur 7 erwartet....???
Ach, mit wechselseitiger Kooperation hab ich es in meinen bisherigen Beziehungen geschafft, mich über 8-10 Jahre hinweg immer wieder neu in meinen Partner zu verlieben. Und Frauen sind da komisch - der, den wir lieben, ist die 10. Auch wenn er nen fliehenden Haaransatz und nen stattlichen Bierbauch hat ...

Dabei
27 Aug 2012
stimmt :) aber man kann ja eine zweite öffnen :)
Das wäre dann aber eine neue Flasche Wein. Bzw. um wieder von der Metapher zurück zum echten Leben zu kommen: Eine neue Affäre.

JA! Du trenierst dir mit der Zeit SELBST an dich emotional an nichts zu binden, was du nicht innerhalb 30 sec. fallen/loslassen kannst.
Ja, ich zitiere auch immer Filme, wenn ich keine eigene Meinung habe. In dem Fall lässt Robert de Niro in Heat grüßen ;)

du meinst, dass ich mich selbst anlüge, wenn ich meine, ich liebe ihn, aber erwarte mir nicht mehr?
Was er, glaube ich, eher meint, ist dass du mit dem Feuer spielst. Eine Affäre bedeutet zeitliche Begrenzung und keine Verpflichtung. Tiefe Gefühle passen nicht in dieses Bild bzw. wenn man sie dort mit einbringen will, fliegt man früher oder später auf die Schnauze. Das wird dir nicht anders ergehen. Anscheinend ist dir das aber bewusst und du rennst lachend in die sprichwörtliche Kreissäge, weil du der Ansicht bist, dass dein aktueller Nutzen, den du daraus ziehst, den massiven Blow zum Schluss hin unterm Strich rechtfertigt. Musst du entscheiden. Solange du dich nachher nicht wunderst, wenn das Ende kommt und du es gut verkraften kannst, ist alles in Ordnung.

Allgemein gesprochen ist von einer solchen Vorgehensweise bei Affären jedoch abzuraten, da die meisten doch irgendwann dazu übergehen, zu hoffen und zu bangen, dass mehr daraus wird, nur um dann nachher umso bitterer enttäuscht zu werden. Und das, obwohl die Spielregeln von Anfang an klar waren.

Dabei
27 Feb 2013
Das wäre dann aber eine neue Flasche Wein. Bzw. um wieder von der Metapher zurück zum echten Leben zu kommen: Eine neue Affäre.
wieso? wenn man die gleiche sorte nimmt, ist es nur eine fortsetzung :)

Was er, glaube ich, eher meint, ist dass du mit dem Feuer spielst. Eine Affäre bedeutet zeitliche Begrenzung und keine Verpflichtung. Tiefe Gefühle passen nicht in dieses Bild bzw. wenn man sie dort mit einbringen will, fliegt man früher oder später auf die Schnauze. Das wird dir nicht anders ergehen. Anscheinend ist dir das aber bewusst und du rennst lachend in die sprichwörtliche Kreissäge, weil du der Ansicht bist, dass dein aktueller Nutzen, den du daraus ziehst, den massiven Blow zum Schluss hin unterm Strich rechtfertigt. Musst du entscheiden. Solange du dich nachher nicht wunderst, wenn das Ende kommt und du es gut verkraften kannst, ist alles in Ordnung.

Allgemein gesprochen ist von einer solchen Vorgehensweise bei Affären jedoch abzuraten, da die meisten doch irgendwann dazu übergehen, zu hoffen und zu bangen, dass mehr daraus wird, nur um dann nachher umso bitterer enttäuscht zu werden. Und das, obwohl die Spielregeln von Anfang an klar waren.
ich werde nicht bitter enttäuscht. und ich laufe auch nicht lachend in die kreissäge (obwohl ich das bild lustig finde).

ich bin nicht blind in diese affaire reingeschlittert, ich bin sie sehr bewusst eingegangen, mit dem wissen, dass es nicht der mann fürs leben sein wird.

ich habs selbst in der hand, wie es weitergeht und wie es einmal enden wird. es muss nicht immer alles im drama enden - das tut es nur, wenn man nicht erwachsen an die sache rangegangen ist, von luftschlössern träumt und nicht mit beiden beinen im leben steht.

durch diese affaire hab ich sehr viel gelernt. vor allem: bedingungslose liebe ohne erwartungen. das fühlt sich unglaublich gut an.

das werde ich in meine nächste beziehung mitnehmen.

ich bin reifer geworden.

es kann morgen schon vorbei sein oder erst in einem jahr - egal wann es sein wird, ich werde es nicht bereuen und ich werde es nie negativ bewerten. es war ein geschenk, etwas besonderes - so wird es mir in erinnerung bleiben.

alles liebe
peachy

Dabei
31 Dez 2013
Ja, ich zitiere auch immer Filme, wenn ich keine eigene Meinung habe. In dem Fall lässt Robert de Niro in Heat grüßen ;)
Ähmmm.... mich freut´s ein Kenner gefunden zu haben:) jedoch ist das wirklich meine Meinung und im "Notfall" halt ich mich dran. es hört sich zwar gefühllos an, jedoch ist oft von vorteil.....
schau den link an, welchen ich gepostet hab...

Dabei
31 Dez 2013
Ach, mit wechselseitiger Kooperation hab ich es in meinen bisherigen Beziehungen geschafft, mich über 8-10 Jahre hinweg immer wieder neu in meinen Partner zu verlieben. Und Frauen sind da komisch - der, den wir lieben, ist die 10. Auch wenn er nen fliehenden Haaransatz und nen stattlichen Bierbauch hat ...
respekt....lol.....

Dabei
31 Dez 2013
Und trotzdem finde ich persönlich, Sex mit Emotionen 1000 mal besser als wenn ich für denjenigen so rein nichts empfinde.Dann kann ich es mir auch selbst machen ;)
hmmmmm....
Dat würd mich mal interessieren warum denn das so ist????... da du ja nicht die einzige Frau bist die diese Meinung vertritt...

Ich persönlich würde es nicht 100 mal besser bewerten... also Beziehung kontra Affäre ohne tiefergehende Gefühle...
Sondern eher anders..weder schlechter noch besser...

Dabei
31 Jul 2011
hmmmmm....
Dat würd mich mal interessieren warum denn das so ist????... da du ja nicht die einzige Frau bist die diese Meinung vertritt...

Ich persönlich würde es nicht 100 mal besser bewerten... also Beziehung kontra Affäre ohne tiefergehende Gefühle...
Sondern eher anders..weder schlechter noch besser...
Ganz einfach.
Ich mag das Kribbeln im Bauch,ich finde es einfacher sich fallen zu lassen.
Ich vertraue der Person.
Ich muss nicht unbedingt eine Affäre führen ohne Gefühle,ich führe sogar eine Affäre mit sehr viel Gefühlen.
Wir verstehen uns blind im Bett und das haben eben viele selbst in einer Beziehung nicht.
Gewisse Umstände ermöglichen es jedoch nicht eine Beziehung auf die klassische Art zu haben.
Mir egal,mir reicht das was ich habe und das kan ich eben icht mit jemanden haben der mich emotional nicht berührt.

Dabei
31 Dez 2013
Ganz einfach.
Ich mag das Kribbeln im Bauch...
Hat man das nicht eher bei einer Affäre? und eigentlich vor fast jedem sex? unabhängig davon ob man diese Person liebt oder nicht???
Nun Ja jeder ist da anders.....

ich finde es einfacher sich fallen zu lassen.
?????? für sex sollte man sich gleichermaßen fallen lassen können egal ob Partnerschaft oder nicht... - IMHO ,sonst macht´s ja nicht den spaß....das man(frau) dabei an die morgige shoppingtour denkt.....

Ich vertraue der Person.
Was hat Sex damit zu tun??? (also casual)
Das würd mich auch mal interessieren: in welchen Punkten sollte die Frau den Mann "vertrauen"???
Oder umgekehrt: in welchen Punkten sollte der Mann der Frau trauen/vertrauen???

Meinst du mit "vertrauen", dass man sich nach einiger Zeit auf einander eingespielt hat??? Dann ist das wort womöglich falsch gewählt....

Dabei
31 Jul 2011
Hat man das nicht eher bei einer Affäre? und eigentlich vor fast jedem sex? unabhängig davon ob man diese Person liebt oder nicht???
Nun Ja jeder ist da anders.....
Ich finde das ist ein Unterschied ob ich kribbeln( was wohlmöglich vielleicht auch nur aufregung ist) habe, weil die Aussicht auf Sex da ist. Oder aber eben mit jemande den ich sehr mag
Weiss nicht wie ich das erklären soll aber für mich besteht da eben ein Unterschied

?????? für sex sollte man sich gleichermaßen fallen lassen können egal ob Partnerschaft oder nicht... - IMHO ,sonst macht´s ja nicht den spaß....das man(frau) dabei an die morgige shoppingtour denkt.....

Was hat Sex damit zu tun??? (also casual)
Das würd mich auch mal interessieren: in welchen Punkten sollte die Frau den Mann "vertrauen"???
Oder umgekehrt: in welchen Punkten sollte der Mann der Frau trauen/vertrauen???

Meinst du mit "vertrauen", dass man sich nach einiger Zeit auf einander eingespielt hat??? Dann ist das wort womöglich falsch gewählt....
Nein Ich habe das Wort nicht falsch gewählt

Vertauen heisst für mich das wenn ich zb. mit jemanden Anal praktiziere. Was ich mit irgendwem den ich auf der Strasse oder wo auch immer aufgegabelt habe nie machen würde.
Weil dazu gehört nunmal eine menge vertrauen,vertrauen darin das er weiss was er tut und wie er es tut.
Da kann ich mich dann auch fallen lassen.
Ich weiss nicht vielleicht denkt ihr Männer da auch anders
Aber ich finde eben das man so sex viel besser genießen kann.

Warum allerdings Männer den Frauen vertauen sollten kann ich dir auch nicht beantworten.
;)

Dabei
31 Dez 2013
Ich finde das ist ein Unterschied ob ich kribbeln( was wohlmöglich vielleicht auch nur aufregung ist) habe, weil die Aussicht auf Sex da ist. Oder aber eben mit jemande den ich sehr mag
Weiss nicht wie ich das erklären soll aber für mich besteht da eben ein Unterschied

Nein Ich habe das Wort nicht falsch gewählt

Vertauen heisst für mich das wenn ich zb. mit jemanden Anal praktiziere. Was ich mit irgendwem den ich auf der Strasse oder wo auch immer aufgegabelt habe nie machen würde.
Verständlich. Jedoch ging es mir hier um den Vergleich Affäre/friends+ kontra Beziehung(mit liebe)...
Weil dazu gehört nunmal eine menge vertrauen,vertrauen darin das er weiss was er tut und wie er es tut.
Da kann ich mich dann auch fallen lassen.
Ich weiss nicht vielleicht denkt ihr Männer da auch anders
Aber ich finde eben das man so sex viel besser genießen kann.
Na ja (ich geh jetzt mal von mir aus)...Wir Männer hoffen, dass die Frau nicht so steif ist dabei ist(zuindest nicht nach dem 4. , 5. mal) und verhalten an bestimmte sachen rangeht, die ihr zwar spaß machen sie jedoch von dem mann erwartet es hr nach ihrem gusto zu machen("besorgen") anstatt es bissl zu "steuern". Natürlich hängt es auch von beiden ab wer wie und auf welche weise mitteilsam/einfühlsam ist...

Warum allerdings Männer den Frauen vertauen sollten kann ich dir auch nicht beantworten.
;)
:D:eusa_whistle:

Dabei
31 Jul 2011
Na ja (ich geh jetzt mal von mir aus)...Wir Männer hoffen, dass die Frau nicht so steif ist dabei ist(zuindest nicht nach dem 4. , 5. mal) und verhalten an bestimmte sachen rangeht, die ihr zwar spaß machen sie jedoch von dem mann erwartet es hr nach ihrem gusto zu machen("besorgen") anstatt es bissl zu "steuern". Natürlich hängt es auch von beiden ab wer wie und auf welche weise mitteilsam/einfühlsam ist...
Nun ja ich dachte wir rede über sex mit Emotionen
:mrgreen:
Und wenn du mit jemanden 4-5 mal vögelst dann tust du das ja nicht weil gerade nix anderes da ist sondern weil du ja schon eine Empfindung für sie hast.
Ich rede jetzt icht von Liebe.Aber zumindestens besteht ja eine gewisse Zuneigung und sexuelle Anziehungskraft.
Und klar ist auch um so öfters miteinander ma schläft um so eingespielter wird man.

Dabei
22 Aug 2011
Jedoch ging es mir hier um den Vergleich Affäre/friends+ kontra Beziehung(mit liebe)...
Du hattest ursprünglich nach dem Unterschied zwischen Beziehung und Affäre ohne tiefergehende Gefühle gefragt. Nun gibt es aber auch Affären mit Gefühlen und lieblose Beziehungen ... und friends+ ist noch mal was ganz anderes. Und es gibt ja auch noch viele andere sexuelle und emotionale Interaktionsformen.

Mein Ranking wäre in aufsteigender Reihenfolge:
Casual Sex (also f***en mit Fremden auf dunklen Parkplätzen)
Kein Sex
Selbstbesexung
Sex mit nem Zufallsflirt (ONS)
Sex mit ner Internetbekanntschaft
Affäre (man trifft sich öfter mal zum Sex und redet nebenbei paar Worte)
Sex mit dem Geliebten (also das was Meli hat)
Sex mit nem Freund (Freundschaft +)
Sex mit dem geliebten Partner

Begründung gern auf Nachfrage.

Wir Männer hoffen, dass die Frau nicht so steif ist
Wir hoffen das genaue Gegenteil ;)

sie jedoch von dem mann erwartet es ihr nach ihrem gusto zu machen("besorgen") anstatt es bissl zu "steuern".*
Du scheinst wirklich nur Frauen zu kennen, die nicht nur an Hellseher glauben, sondern auch daran, einen solchen im Bett zu haben. Klar gibt es Zufälle, in denen ein Mann tatsächlich sofort die richtigen Punkte findet - aber sicherer und effizienter klappt es immer mit paar Hinweisen. Gern auch nonverbal oder durch kurze Demos ;)

Dabei
5 Sep 2011
Also ich nehme mir gern, was ich will und brauche, auch und vor allem beim Sex. Das hat den Männern bisher auch so gefallen.

nixe, deine Auflistung kann ich so unterschreiben!

Dabei
31 Dez 2013
Du hattest ursprünglich nach dem Unterschied zwischen Beziehung und Affäre ohne tiefergehende Gefühle gefragt. Nun gibt es aber auch Affären mit Gefühlen und lieblose Beziehungen ... und friends+ ist noch mal was ganz anderes. Und es gibt ja auch noch viele andere sexuelle und emotionale Interaktionsformen.

Mein Ranking wäre in aufsteigender Reihenfolge:
Casual Sex (also f***en mit Fremden auf dunklen Parkplätzen)
Kein Sex
Selbstbesexung
Sex mit nem Zufallsflirt (ONS)
Sex mit ner Internetbekanntschaft
Affäre (man trifft sich öfter mal zum Sex und redet nebenbei paar Worte)
Sex mit dem Geliebten (also das was Meli hat)
Sex mit nem Freund (Freundschaft +)
Sex mit dem geliebten Partner

Du scheinst wirklich nur Frauen zu kennen, die nicht nur an Hellseher glauben, sondern auch daran, einen solchen im Bett zu haben. Klar gibt es Zufälle, in denen ein Mann tatsächlich sofort die richtigen Punkte findet - aber sicherer und effizienter klappt es immer mit paar Hinweisen. Gern auch nonverbal oder durch kurze Demos ;)
Nettes ranking...:lol:

Nur für mich tu ich das etwas vereinfachen.... es läuft auf´s selbe hinaus.... eigentlich.... Casual wäre gleich zu setzen mit ONS (da ons einfach ja nicht nach dem gleichen Muster abläuft....)
Affäre würd ich mit freundschaft + auch in ein topf werfen...denn mit der Affäre verbringt man ja neben vögeln auch zeit....
Wobei ich mich frage wo der unterschied ist zw. (also bezogen auf sex) Geliebten und dem geliebten Partner? (wenn ich regelmäßig mit beiden sex habe ist es ja hose wie jacke)????

Ich kenne auch andere Frauen .... und so dramatisch wie du es schilderst ist es nicht.... Das ich eher die dominante/Tonangebende Rolle dabei habe hat sich halt so ergeben...

Ich wollte es bissl auf die Spitze treiben, denn sehr viele Frauen benutzen dieses Wort : "vertrauen" sich "fallen lassen" und es ist einfach eine vorgeschobene Floskel, DENN fast jede Frau hat so ihre eigene vorstellungen davon....und die wenigsten können das auch vernünftig erläutern (so wie Meli).
Also ich benutze das Wort "vertrauen" eigentlich nie auf den Akt bezogen. es ist höchstens "Hoffnung" dass sie weiß was und wie sie es tut. Ob es dann eintrifft ist die andere Frage...

Dabei
31 Jul 2011
Affäre würd ich mit freundschaft + auch in ein topf werfen...denn mit der Affäre verbringt man ja neben vögeln auch zeit....
Wobei ich mich frage wo der unterschied ist zw. (also bezogen auf sex) Geliebten und dem geliebten Partner? (wenn ich regelmäßig mit beiden sex habe ist es ja hose wie jacke)????
Meinst du denn wenn der Mann oder Frau ein ordentliches sexleben hat sich dann eine/n Geliebte/n anschafft?

Bei den meissten Affären geht es doch eben darum das es nicht mehr so ist.
Also ich weiss warum ich eine Geliebte bin :mrgreen:

Zuhause gibt es eben keinen Sex mehr und wenn dann nur 08/15 alle jubel Jahre mal.
Ich verkörpere halt das was fehlt, Zuneigung, das Gefühl geliebt zu werden und natürlich grandiose vögelei.

Dabei
22 Aug 2011
Klar, BH, die Grenzen sind fließend - und mitunter liegt der Unterschied nur darin wie es sich anfühlt. Mitunter ist es auch gerade umgekehrt.

ONS und Casual Sex sind z.B. von Nachher-Gefühl sehr ähnlich. Aber während man sich zum Casual Sex eben zu einem der bekannten Orte begibt, einer Person des Zielgeschlechts zunickt und hinter dem nächsten Busch verschwindet, geht einem ONS schon ein wenig Interaktion und Flirt voraus. In zweiterem Fall vögelt man mit der Person ( auch wenn man sie nicht sehr gut kennt), im ersteren nur mit nem Schwanz mit Körper dran.

Affäre und Freundschaft+ sind m.E. sehr unterschiedlich. Schreibt die Affäre "hi, wie geht's" bedeutet das "Heute Sex?". Man trifft sich nur bei Lust - und ansonsten ist eben Funkstille. Klar, wenn man dann schon mal da ist, redet man auch und macht vielleicht was zusammen. Aber primär geht es eben um Sex. Wird der nicht mehr geliefert oder gebraucht, verliert sich der Kontakt.

Schreibt ein Freund "hi wie gehts", interessiert ihn tatsächlich Dein Wohlbefinden. Man trifft sich zu Partys, zum Essen gehen, zu Spieleabenden in größerer Runde, bei Umzügen und auf Kinderspielplätzen - und landet bei der Gelegenheit auch mal im Bett. Aber eben nicht immer. Sex ist nur eins von vielen Dingen, die man gern zusammen macht. Fällt das mal weg, bleibt noch genug übrig.

Geliebter und Partnerschaft sind dann die Modelle, bei denen Gefühle ins Spiel kommen. Und ja, der Sex fühlt sich ähnlich an. Trotzdem steh ich zu der Reihenfolge - einfach weil es schöner ist Sex zu haben wann man will, und nicht nur wenn die Gattin 4h m Golfclub ist.

Dabei
27 Feb 2013
Sonst kann ich mir vorstellen, dass auch bei einem guten Sexleben, ein Fremdgehen dennoch möglich ist — einfach weil ein anderes attraktives Wesen gerade über den Weg läuft und es heißen Sex bedeuten könnte.
meinst du hier mit fremdgehen einmaligen sex mit einer attraktiven frau bzw. einmaligen sex mit mehreren frauen - oder eine langfristige affaire?

also ein einmaliges hoppala trotz gutem sex zuhause, weil ein attraktives wesen übern weg läuft - oder eine bindung zu einer anderen frau mit regelmäßigem sex.

Dabei
15 Aug 2014
Mach es einfach nicht und gut ist! Wie würdest du dich fühlen wenn dein Partner dir fremd geht? Wenn du das Verlangen hast fremd zu gehen dann hat die Beziehung keinen Sinn mehr!

Dabei
9 Dez 2009
Wenn du das Verlangen hast fremd zu gehen dann hat die Beziehung keinen Sinn mehr!
Stimmt so nicht.

Das Verlangen nach Fremdsex kann vielschichtig sein.

Zum einen nicht jeder möchte monogam leben (warum auch)

Der Reiz des Verbotenen

Der Partner befriedigt im Bett nicht, ansonsten ist es aber die annähernd "perfekte Beziehung".
Sollte er es nicht "können" weil er die Wünsche und Phantasien des anderen nicht kennt, dann besteht dringender Redebedarf.
Sollte er es nicht wollen, weil es nicht seiner Neigung entspricht ..... ebenfalls Redebedarf.
Sollte er es nicht wollen, weil er zu verklemmt ist ..... Reden und evtl. professionelle Hilfe.
Sollte er es nicht wollen, weil er schlicht und ergreifend zu faul/bequem/desinteressiert an Sex ist, tja....... da hilft Reden auch nicht mehr viel.

Es gibt noch viel mehr Gründe.

Man sollte nicht den Fehler machen Sex mit Liebe zu verwechseln.

Dabei
27 Aug 2012
Wie wunderbar ist es doch, dass wir in so einer freien Gesellschaft leben, dass wir uns sogar für soetwas Außergewöhnliches wie "Sex und Liebe gehören für mich zusammen" selbst entscheiden können.
Engel hat ja Recht mit ihrer Aussage, die Themen sind keine Synonyme. Und auch nicht zwangsläufig miteinander verknüpft. Jedoch steht es natürlich Jedem frei, für sich eine Verknüpfung herzustellen, aus welchen Gründen auch immer.

Bitte aber nicht zu sehr vom eigentlichen Threadanliegen abweichen.

Anzeige: