Swingerclub Erfahrungen

Dabei
3 Sep 2011
Beiträge
20
Alter
47
#1
Hallo !

War schon mal jemand von Euch im Swingerclub und wenn ja, wie ist der Ablauf dort, würde mich mal Interessieren wie es dort mit der Kleiderwahl ist, wie sich Kontakte knüpfen ob die Paare oder Singlefrauen den Mann ansprechen usw.
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#2
Ein Freund von mir hat mal direkt neben einem Swinger-Club in Düsseldorf gewohnt. Hab' nicht schlecht gestaunt als er eines abends in lockerer Runde plötzlich aufsprang, sich bis auf die Unterhose auszog und meinte er müsse jetzt zur Arbeit - im Nebenhaus als Barkeeper im Swinger-Club ^^

Der Besitzer hat meine damalige Freundin und mich im Haus rumgeführt und uns alles erklärt. Der erste Besuch war dort immer kostenlos, egal ob Mann, Frau oder Paar. Bei weiteren Besuchen wird dann ggf. ein Eintritt fällig (solo Frauen brauchen nie Eintritt zahlen). Unten war eine Bar und eine Art Lounge zum kennenlernen mit Sofas, Sesseln und Fernseher (auf dem meist Pornos laufen). Getränke sind kostenpflichtig oder kostenlos, wenn man Mitglied im Club wird. Kleiderordnung gab es keine - er meinte aber die meisten würden in lockerer Kleidung dort sitzen (Unterwäsche, Bade-/Morgenmantel, u.ä). Manchmal gibt es Parties mit einem Motto, z.B. nur Paare, bis 30, ab 30, Inkognito mit Maske, Lack- & Leder, usw.

An der Bar oder in der Lounge sprechen sich die Interessierten direkt an - eine Verpflichtung gibt es aber nicht. Kannst also auch den ganzen Abend an der Bar hocken, wenn nicht das passende dabei ist. Laut Beschreibung ist dort so ziemliche jede denkbare Kombination möglich - alles freiwillig natürlich. Solo Paar, mixed Couples, Threesome, Foursome, Orgie, What-Ever-Mix - ja selbst welche die nur zuschauen finden sich da.

Das Haus hatte verschiedene Mottoräume. Vom orientalischen Schlafgemach über Matratzenhöhle, BDSM-Raum, Spielzimmer (mit Liebesschaukel, Toys, etc) bis zum Schlafzimmer mit Elchbild gab's da alles. Zudem mehrere Badezimmer mit Whirlpool, Sauna und Terrasse mit Sichtschutz.

Anfragen waren telefonisch, per Internet oder einfach per vorbei schauen möglich.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#3
Zudem beschriebenen läßt sich kaum noch was hinzufügen, ich war in Österreich in nem Club und da war es genauso, die Ausstattung variiert,
der Club hatte auch nen Pool und mehrere Saunen.
Ein muß gibt es nicht man trifft sich zwanglos an der Bar und lernt sich kennen, ich war nur wegen der Sauna da und hatte den ganzen Abend meine Ruhe :D
Einzig nervende sind die Spanner ;D wenn 2 in nem Raum sind wird eben geguckt.

Es ist geschickt sich im Internet den Club zu suchen, sich vorab kundig zu machen die Hausordnung zu lesen und Termine zu erfahren, gibt durchaus auch Grillabende.

Vor allem an die Hausordnung halten, die fackeln nicht lang und schmeißen einen raus, und wenn man als Single Mann ohne Damenbegleitung hingeht, kann man Pech haben
das man abgewiesen wird wenn bereits zu viele Männer allein drin sind, weil die meisten Clubs bemüht sind ein Gleichgewicht von Männern und Frauen zu schaffen.
Deswegen ist man als Paar willkommener und zahlt auch weniger.

Kleiderwahl für Männer ganz einfach Boxershort und Frauen rennen da eben gern in Dessous rum, Sorgen das man von der Figur her zu häßlich ist braucht man sich nicht machen,
da gibt es auch keine perfekten Katalogleute.
 
B

Blanche

Gast
#4
Dem ist nichts hinzuzufügen, wurde bereits absolut alles abgesprochen.
Nein ich selbst war noch nie drin, habe aber eine sehr offene Art über Sex
zu reden vor allem innerhalb der Familie, da werden schon mal solche
Geschichten ausgetauscht ;) Viel Spaß, falls du es mal probieren solltest.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.504
Alter
83
#5
........Der Besitzer hat meine damalige Freundin und mich im Haus rumgeführt und uns alles erklärt..........
Für mich ist dein Bericht auch interessant und aufschlußreich. Ich kenne das nur aus den Medien, hab keine eigenen Erfahrungen.

Aber vieles bleibt auch offen. Ist das jetzt wirklich ein Beleg dafür, dass Sex und Gefühl getrennt werden kann? Swingerclub-Aktivisten sagen das ja gerne und oft. Also kein Fremdgehen, kein betrügen des Partners. Keine Eifersucht wenn das Objekt meiner Begierde einen andern bevorzugt, mich ablehnt. Kein Frust, wenn die, die ich will, mich ablehnt, genau die gleiche Erfahrung, wie "drausen"?

Eben die ganze Palette von Beziehung und Liebe. Dass Sex nur dann guter Sex ist, wenn er einbezogen ist Nähe, Gefühl und Vertrauen. Ganz so wie im realen Leben? Nur, dass sich die Beteiligten etwas anderes vormachen? Wer hat da Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#6
Ist das jetzt wirklich ein Beleg dafür, dass Sex und Gefühl getrennt werden kann?
Man muß schon so ein Typ sein der das kann denke ich, mein Mann würde das sicher nicht verkraften, und ich kleb dermaßen an meinem Mann das ich daran kein Interesse habe.
Vor dieser Beziehung wäre das für mich allerdings kein Thema gewesen. Da hätte ich ohne Genierer mitgemischt.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.793
#7
Dass Sex nur dann guter Sex ist, wenn er einbezogen ist Nähe, Gefühl und Vertrauen. ... Wer hat da Erfahrung?
Erfahrungen mit Swingerclubs hab ich keine. Bin zwar mal von einem Typen (... hmm, hab jetzt kein passendes Wort für denjenigen, selbst FF wäre noch übertrieben, weil das kaum ein "Freund" war ... ) in einen solchen eingeladen worden, aber bei dem Gedanken, mich dort quasi zum gefühllosen Sex anzubieten, haben sich dann doch meine Fussnägel hochgerollt. Und das, obwohl ich damals in einer Lebensphase war, in der ich aus diversen Gründen bereit war, wirklich alles auszuprobieren. Wofür schon die Existenz dieses "Typen" ein Beleg war - aber bei dem konnte ich mir wenigstens teilweise vormachen, dass da etwas Nähe und Gefühl da war. Zumindest von meiner Seite her. Technisch gesehen war der Sex mit ihm zwar hervorragend - phantasievoll, hemmungslos, ausdauernd, mit Rücksichtnahme auf den anderen Beteiligten und mit durchaus ansehnlichem Werkzeug ... das kann schon prima davon ablenken, dass da etwas Wesentliches fehlt. Aber wenn es zu Ende war, bin ich schnellstens gegangen - und hab mich spätestens vor der Haustür extrem mies gefühlt. Leer und kalt. Nicht schlimmer als vorher - aber wenigstens anders schlimm. Mehr nach Kotzen als nach Eis. Was die Sache irgendwie schon wert war.

So unverständlich das jetzt vielleicht klingt - aber um in einen Swingerclub gehen zu können, müsste ich absolut glücklich verliebt sein. So mit Nähe und Liebe vollgetankt, dass ich es mir leisten kann, mit jemandem einfach nur Sex wegen der Freude an der körperlichen Reaktion zu haben. Blöderweise habe ich aber in diesem Zustand ausschliesslich Augen für den Mann, in den ich verliebt bin. Wenn ich also nicht irgendwann mal eine komplette Persönlichkeitswandlung durchmachen sollte, oder wenn ich nicht irgendwann mal wieder vollkommen verzeifelt sein sollte, wird meine Erfahrung in Bezug auf Swingerclubs wohl theoretisch bleiben. Was ich kein bisschen bedaure - mag ja ne spannende Welt sein, ist aber nicht meine.
 
B

Blanche

Gast
#8
Sowie es schon Nixe erwähnte geht es auch mir.
Ich habe schon wilde Zeiten gehabt in denen auch
solche "Typen" der Fall waren und die ich heute zum
Glück nicht mehr kenne. In so einen Club würde ich
nicht gehen, da ich sehr anspruchsvoll bin und nicht
denke, da das finden zu können, was ich erwarte..
Zudem kommt, dass ich es auch nur in einer glücklichen
Beziehung machen würde, mir dazu aber wohl ebenso
das Interesse an anderen Männern fehlt.
 
Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
2
Alter
64
#9
ch denke man sollte nur dinge bewerten die man auch kennt-sex zu viert oder meinetwegen auch zu sechst ist doch wesentlich mehr als nur partnertausch-es gibt dinge zwischen himmel und erde die sind zu zweit garnicht erlebbar weil sie einfach nicht möglich sind-es ist ein gutes gefühl von vielen händen gestreichelt zu werden -frauen mögen besonders auch gleichzeitig oral vaginal und oral an der brust verwöhnt zu werden-sorry alleine habe ich das noch nie hinbekommen-und ich kann dir versichern eifersucht gibt es dort nicht-es ist eher ein gefühl der befreitheit und aqlle haben das gleiche ziel gemeinsam sich gegenseitig zu verwöhnen-in guten clubs mit entsprechendem publikum ist es ein gutes gefühl-allerdings sollte man sich den club vorher gut auswählen-es gibt weit mehr schlechte als wirklich gute-aus meiner erfahrung .................gehe als paar nie in clubs mit großem männerüberschuss! sondern besuche gute clubs ausschließlich für paare

Anmerkung nic99: Werbung gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blanche

Gast
#10
Ob Eifersucht da drin herrscht interessiert doch gar nicht.
Hier drin haben einige ihre freie Meinung geäußert. Und
manche könnten ihre Eifersucht dabei eben nicht abstreifen.
Du hast eine tolle Einstellung und lebst es offen aus, Respekt.
Willst du mir gerade damit sagen, dass mein Beitrag hier drin
nichts zu suchen hat? Dann bin nicht ich, sondern du hier drin
falsch geraten. Denn hier drin herrscht pure Meinungsfreiheit
und es werden gerne verschiedene Meinungen hier drin gesehen..
Ich bin lang genug dabei um das beurteilen zu können.
Aber du solltest dringend noch lernen, andere Meinungen
mehr zu respektieren und zu akzeptieren.. das ist nichts für
Jedermann. Und ehrlich gesagt empfinde ich es als überhaupt
nicht nötig gleichzeitig oral, vaginal und oral an der Brust
verwöhnt zu werden. Manche Frauen mag das antörnen, aber
mir reicht es völlig, wenn eines davon mein Partner macht.
 

Ähnliche Themen


Oben