Ich glaub ich lass es einfach sein=(
Hm wahrscheinlich ist er nur freundlich. Also ich war heut nochmal dort. Habe mich lange umgesehen. Habe gleich eine Einweihungskarte für den Umzug meines Bruders geholt. Na ja und hab manchmal zu ihm rübergeschaut. Aber die meiste Zeit habe ich ihn heut ignoriert. Weiß auch nicht warum. Wahrscheinlich weil er das das letzte Mal gemacht hatte. Jedenfalls kam er dann nach ner Weile auf mich zu, als ich so ein Bastelbuch in der Hand hatte (die haben auch Bastelbedarf), ich hatte mir einfach irgend eins angeschaut ohne wirklich Interesse daran zu haben. Na ja er kam dann und fragte mich, ob er mir helfen können "Kann ich was für Sie tun?" irgendwie so. Ich schaute ihn an, und ich sagte "Nein, vielen Dank" lächelte und er lächelte zurück und ging ein Regal weiter (man kann sich darüber sehen, das es nur relativ flache Regale sind). ich war dann auf der anderen Seite vom Regal (also nicht wo er war sondern noch eins dahinter) und schaute kurz zu ihm hoch und er schaute in dem Moment auch zu mir, ich kuckte dann schnell wieder runter, weils mir unangenehm war das er auch zu mir schaute.
Davor war er zwei Mal an mir vorbeigelaufen und hatte geschaut und danach noch mind 1 Mal. Als er mich so gefragt hatte, ob er mir behilflich sein könne, schaute er was ich in der Hand hatte,d as habe ich gesehen. Ja ich lief dann weiter durch den Laden, schaute mir alles an. Dann sah ich wie er einer jungen Frau half und mit ihr sprach, da dachte ich dann auch "Ja ihr habt hier wohl recht und er ist einfach zu jedem nett, weils sein Job ist" Ich ging dann irgendwanna uch in die Richtung, wo er war und er schaute wieder und mir kam es vor, als hätte er absichtlich aufgehört mit der Kundin zu sprechen. Aber kann ich mir auch nur eingebeildet haben. Er war nämlöich aufeinmal sehr ruppig fand ich. Sagte erst er wolle noch nen ähnlichen Stift suchen (was die wollte), aber dann sagte er nur "Nee ist nix" ohne die anzusehen. Dann war er bei der Kasse und räumte da was ein oder so und stand alleine dort und ich nutzet die Gelegenheit um ihn was zu fragen. Mein Kopf war wieder soo lerr, das ich gar nicht wusste was ich fragen sollte. Ich fragte dann was wegen nem Füller. Also den austauschbaren Federn, ob die sowas hätten..oh man..er meinte da und zeigte genau vor mir ganz oben im regal darauf. Super oder? Voll blamiert erst mal, aber ich hatte es wirklich nicht gesehen. Na ja dann fragte ich ihn noch irgendwas dazu und er ging weider zur Kasse, sprach mich dann aber nochmal an und fragte "Kann ich noch etwas tun" irgendwie so, also ob ich noch ne Frage dazu hätte. Ich sagte nein.
Dann ging ich zur Kasse. Die junge Frau, mit die er vorher beraten hatte, stand vor mir. Er sagte "Ah das ist es also geworden" und lächelte. Da dachte ichd ann wieder "man wie kann ich nur so blöd sein udn denkend as der mehr als nur freundlich wäre?" Aber dann während er mit der redete,s chaute er öfter zu mir rüber und lächelte. Ach keine Ahnung, mir kams nur vor, als ob er mich eifersüchtig machen wollte. Ihr wisst schon, wie einer von euch mir das gesagt hatte. Aber kann antürlich auch nur Wunschdenken von mir gewesen sein. Als ichd ann dran war, lächelte er wieder und sagte "hey" ich "hi" und er merkte dann, das wir ja schon miteinander gesprochen hatten und er mich schon gebrüßt hatte oder ka und sagte dann "nochmal hey" und grinste dabei ich lachte leise. Dann fragte er mich, ob ich "auch eine Tüte haben wolle?" Dabei hatte die junge Frau vor mir gar kein geneommen /keine haben wollen. Na ja ich nahmd ann eine und er wünschte mir noch einen schönen Tag und lächelte noch doller und dann ging ich.
Ja ich glaub ich sollte es eher sein lassen. Das mit der Nummer hab ich es auch nicht gemacht. Hatte den Zettel etxra geschrieben und in meine Hosentasche getan. Mich heute richtig schick gemahct, aber eben natürlich. Ich bin ihm wohla uch gleich aufgefallen, als ich in den Laden kam, lief abererst hinten herum (hinter den Postkartenständern). Ich hielt das dann am Ende für keine gute Idee mit der Nummer, obwohl ich heute richtig gute Gelegenheiten hatte ihm die zu geben, ohne das es jemand mitbekomemn hätte. Aber ich dachte er ist bestimmt einfach nur freundlich und ich hab mcih nicht getraut, dann hätte er sich doch kaputt gelacht oder? Dann käme es so herüber, als hätte ich alles falsch verstanden, seine Freundlichkeit falsch gedeutet und die Schmach wollte ich mir einfach ersparen. Manchmal denke cih mir, er ist auch interessiert (wo er über die Kisten gestolpert ist oder wenn er mich öfter anschaut, anlächelt, oft in meiner Richtung vorbeigeht usw., aber dann zweifle ich wieder und denke nee das ist nur Freundlichkeit, weils sein Job ist). Hm..
Ich bin ein hoffnungslsoer Fall. Jetzt werde ich erst mal nicht mehr hingehen. Ach man ich bin so ne Idiotin, wie ich mich gerade über mich selbst ärgere und enttäuscht bin=(((