Ich will diesen Threat hier unbedingt haben, da ich finde das es super wichtig ist sich damit im leben zu beschäftigen.
fast jeder mensch ist süchtig nach irgendwas... man verbindet sucht meist mit drogen oder alk oder zigaretten...
aber es gibt auch such nach Pc´s, nach Kaufen, nach Liebe, nach Unereichbarem, und wenn man nicht aufpasst macht die sucht einen kaputt und übernimmt das ganze leben...
manchmal reicht es schon als anfang sich ein zu gestehen welche süchte man hat:
ich fang mit mir an, und ich bin echt ein super sucht gefährdeter mensch
- Zigaretten
- Harmonie, ANerkennung, Gefallsucht
- Kaufsucht, und "Perfekt-ausseh-sucht"
- Sucht nach meinem Freund, er mir keineswegs gut tut , siehe mein Threat
- Geld
- PC
und hier die Sachen, die irgendwie Suchtpotenzial haben, aber ich bin mir nicht sicher, oder wills nicht wahrhaben, oder whatever... sind halt sachen die ich irgendwie brauche, aber auch nicht immer und nicht zum verrecken, aber ohne fühl ich mich auch nicht gut, und es gibt tage da ist es nicht mehr lust drauf, sondern schon verlangen
- Alkohol
- Kokain (ja es macht mir selbst Angst... )
man das Thema deprimiert mcih voll, aber meine Therapeutin meinte immer Konfrontation ist schonmal ein Anfang..... ich konfrontiere mich......
(so siehts in meinem Kopf aus) (apropos, ich bin Zwilling vom Sternzeichen)
fast jeder mensch ist süchtig nach irgendwas... man verbindet sucht meist mit drogen oder alk oder zigaretten...
aber es gibt auch such nach Pc´s, nach Kaufen, nach Liebe, nach Unereichbarem, und wenn man nicht aufpasst macht die sucht einen kaputt und übernimmt das ganze leben...
manchmal reicht es schon als anfang sich ein zu gestehen welche süchte man hat:
ich fang mit mir an, und ich bin echt ein super sucht gefährdeter mensch
- Zigaretten
- Harmonie, ANerkennung, Gefallsucht
- Kaufsucht, und "Perfekt-ausseh-sucht"
- Sucht nach meinem Freund, er mir keineswegs gut tut , siehe mein Threat
- Geld
- PC
und hier die Sachen, die irgendwie Suchtpotenzial haben, aber ich bin mir nicht sicher, oder wills nicht wahrhaben, oder whatever... sind halt sachen die ich irgendwie brauche, aber auch nicht immer und nicht zum verrecken, aber ohne fühl ich mich auch nicht gut, und es gibt tage da ist es nicht mehr lust drauf, sondern schon verlangen
- Alkohol
- Kokain (ja es macht mir selbst Angst... )
man das Thema deprimiert mcih voll, aber meine Therapeutin meinte immer Konfrontation ist schonmal ein Anfang..... ich konfrontiere mich......
(so siehts in meinem Kopf aus) (apropos, ich bin Zwilling vom Sternzeichen)