Stellungen im Wasser???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
12 Aug 2007
Hallöchen erstmal...
also wenn du die Badewanne meinst,dann würde ich sagen das er normal in der Wanne sitzt und du mit dem Rücken zu ihm,obenauf aber nich so wilde,denn nich das der Wellengang zu heftig wird und ihr nachher noch das Bad trocknen dürft;-)!

Dabei
9 Aug 2007
Naja in einer normalen Badewanne ist es aber sowieso nicht grade so angenehm weils doch ziemlich eng ist. Doggy klappt da eigentlich ganz gut allerdings schmerzen da die Knie nach ner gewissen Zeit. Wenn er sich entspannt hinlegt und du auf ihn drauf mit dem Rücken zu ihm gehts auch.

In der Dusche natürlich im Stehn. 1 Bein angewinkelt dann kommt er besser rein. Aber da sollte man was unter die Füße legen sonst herrscht Rutschgefahrt ;)

Im Wasser (Badesee, Meer) gehts im stehn noch viel leichter weil er dich im Wasser leichter tragen kann. Im Meer ists allerdings etwas ungewöhnlich wegen dem Sand und das Salzwasser brennt ein bisschen.

G

Gesperrt3

Gast
Hi,

ich denke mal, dass SandroLudwig wohl eher "richtiges" Wasser meinte ;)

Auf jeden Fall stelle ich mir das im Wasser recht interessant vor ;) Wer weiß, vielleicht kommt meine Freundin ja irgendwann mal auf die Idee, sowas im Meer oder Pool zu probieren. Unter der Dusche oder in der Badewanne werde ich so schnell bestimmt nicht erleben, weil meine Freundin niemals mit mir zusammen duschen ginge - pech ;)

Viele Grüße

Dabei
8 Sep 2007
Im meer is lustig

ich war mit freunden in niza surfen und n freund von mir stand mit seiner freundin hüft tief im wasser hatten halt GV

gab 2 probleme:

1. wenn wir an denen vorbei sind haben wir des anstandes halber weg geguckt
und sind fast immer 3 meter weiter ins wasser gefallen

2. kamen ab und zu brecher und die beiden mussten sich erst mal wieder finden und neu anfangen
am ende waren beide krank aber glücklich :mrgreen:

Dabei
17 Aug 2007
Hm hier kann ich ja tatsächlich auch meine doofe Frage plazieren, weil ich es oben gerade gelesen habe
wollte mit meinem Freund letztens auch in der Dusche Sex haben im stehen ... hat aber nicht geklappt:
wie groß sollten denn die beiden Partner dazu im Verhältnis sein? Ich habe zwar mein Bein angewinkelt aber irgendwie kam er von der Höhe nicht rein ... Haben es generell mal im Stehen probiert aber es klappt nicht, er müsste dazu glaub ich a weng in die Knie gehen (was wohl ziemlich unbequem ist)

Dabei
9 Aug 2007
Wenn Frau sehr viel kleiner ist als Mann kann das schon problematisch sein. Wenns gut funktionieren soll sollten schon beide etwa gleich groß sein.
Wenn Mann größer ist könnte er es ja mal versuchen dich anzuheben allerdings ist das wohl gleich unbequem wie in die Knie zu gehen und mit der Zeit ziemlich anstrengen.

Dabei
17 Aug 2007
naja sehr viel kleiner ... bin so 13 cm kleiner als er, aber es will nie klappen bei uns :(
Naja und ob er mich anheben will - ich wieg zwar nur 58 kg aber ob ich ihm das antun will, er wiegt ja selbst so wenig ;) und ich glaub mich irgendwo drauf stellen find ich auch komisch :D

Dabei
17 Aug 2007
Ja oder Couch oder Schreibtisch oder oder :D - unser Sexleben ist auch ohne die Stellung wirklich richtig gut - aber ich wollt nur wissen ob andere auch das Problem kennen oder ob wir einfach etwas falsch machen oder ob es wirklich an den 13 cm Unterschied liegen kann?

Dabei
9 Aug 2007
Ich denke es liegt schon an den 13cm. Mein Freund ist auch etwa 10cm größer als ich und selbst da gibts schon ab und zu mal Probleme. Ich stell mich dann immer auf den Duschwannenrand (oder wie auch immer man das nennt) und dann bin ich größer. Allerdings ist es da echt rutschig und ich kann mich dann nicht wirklich entspannen.

Dabei
17 Aug 2007
Ja das hat ich mir auch schon überlegt, so Duschwannenrand etc. aber ich hab mir auch gedacht naja... wenn ich da rutsch oder so *aua* und auf Bücher oder so stellen is ja auch doof *lol* ...
naja gibt noch 1000 andere Stellungen als die zum Glück, nur hätte die mich mal gereizt ;)
Aber danke für deine Antwort :)

Dabei
22 Sep 2007
hallo!

hmm.... Stellungen im WasseR?

ich habs selber noch nicht im wasser gemacht.
Aber du kannst eigentlich alles ausprobieren??
:p

mfg.

Dabei
2 Jan 2007
o_O kann das jetzt echt am größenunterschied scheitern??

weil ich würd das mit meinem freund auch total gerne mal inner dusche ausprobieren...aber ehm ich bin schon so 20 cm kleiner xD heißt das dann direkt wir haben gar keine chance??? :(

Dabei
17 Aug 2007
hm also bei den 13 cm zwischen meinem Freund und mir klappt es nicht ...aber vielleicht findet ihr ja ne Methode und du willst mir die dann verraten? *grins*
ansonsten: einfach ausprobieren und testen - wenn es nicht klappt, gibt es noch viele viele andere Stellungen, die mind. genauso schön sind :)

Dabei
2 Apr 2007
Mein Kerl ist 30cm größer als ich und da klappt es in der engen rutschigen Dusche definitiv wegen des Größenunterschiedes nicht ;-)

Dabei
17 Aug 2007
hm auch wenn es dann nicht zu Stellungen im Wasser gehört:
klappt die Stellugn denn irgendwo anders bei euch? weil die vorstellung, dass ich mich irgendwo drauf stell find ich ganz schön wackelig :D

Dabei
11 Okt 2007
:D Hallo Sandro,

was für wasser meinst du? Genauer gefragt? welchen Ort mit Wasser? Gehe davon aus das ihr Beide wenn möglich unter Wasser sein wollt! (bis zum Kopf)

Badewanne?
Hier wirds schwierig das ganze ohne anschliesende Putzaktion über die Bühne zu bringen! Da kaum eine Badewanne genug Platz bietet für 2 personen. Geschweige denn wenn diese sich auch noch bewegen :D .
Relativ gut geht es wenn du mit ausgestreckten Beinen da sitzt und Sie mit gestreckten Beinen dir gegenüber leicht aufsitzt!

See:
Hier ist meiner Erfahrung nach einfach alles möglich!
Ein Fels bietet auf Wassertiefe 70 besondere Reize für Sitzstellungen.!
Kiesgrund oder kleine Steine eigenen sich am flachen Ufer perfekt für die restlichen Stellungen! Tipp: Decke oder Großes Handtuch versenken. Das bewahrt euch vor späteren schmerzen!!

Meer:
Naja der Urlaubsklassiker! Hier wird nicht groß auf Wellen geachtet !Genieß einfahc die Wellen stelle sie dir als Positiv vor und versuche nicht sie zu ignorieren oder gar als stören zu empfinden! Glaub mir sie können das Gegenteil sein Genieße den Sand das Meer und deine Süße! Würde sagen hier sind keine Grenzen gesetzt!

Schwimmbad?
Hier wirds problematisch! Da der Faktor des endeckt werdens dazu kommt!
Gut funktionieren tuts hier besonders gut in warmen Außenbädern an kalten Tagen! Empfehlen kann ich hier falls jemand aus der Gegend kommt! das Trimini, Dantebad.Und auch durchaus an schlecht besuchten tagen das Alpamare Bad Tölz!

Zum Thema in der Dusche:
Hallo Girly etc..

Lass den Mann ein wenig in die knie gehen!jaja jetzt kommen gleich die Leute die sagen es sei so anstrengeng!Aber ich kann euch beruhigen!! Ihr seit Männer! Ihr haltet das locker aus!!
Das du dein Bein abwinkelst ist auf jeden fall von Vorteil! Leg dich ein wenig zurück ,so das du noch von selbst stehen kannst! Denke ihr wollt euch dabei ansehen und küssen! Dass ihr euch halb schräg aneinander drückt und nicht genau grad gegenüber steht lässt sich leider nicht vermeiden. Deinem Partner helfen kannst du indem du dich rückwärts an die Wand lehnst! ((vorher aber schön mit warmen Wasser vorwärmen )*g)
Als Stellungswechsel ist dann zu empfehlen das der Mann ihre Beine ganz hochnimmt! Sie allein durch die Wand und vielleicht die Duschkopfbefestigung gehalten wird! Sie kann auch die Arme um ihn schlingen! während das wasser weiter and beiden runter fließst!

Viel vergnügen! PS: Es funktioniert!!!!:DUnd kommt NICHT auf die größe an :)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
20 Okt 2007
Also in der Wanne kann ich nicht empfehlen, bei Doggy tun einem nach ner Zeit die Kniee weh. In der Dusche habe ich noch nie probiert, allerdings im Hallenbad, als wir allein in einem Becken waren, im Stehen, ist echt zu empfehlen;-)

Gruß Steffen 15

Dabei
2 Jan 2007
mein freund hat jetzt am wochenende sturmfrei ;)
:D gute gelegenheit das mit der dusche mal auszuprobieren..^^
wünscht mir glück xD

Dabei
2 Jan 2007
erfahrungsbericht^^
ist ne rutschige angelegenheit xD
und anstrengend^^ haben es nur zwei minuten oder so durchgehalten^^
war aber schön =)
und ne tolle sache mit dem wasser und so =)

Dabei
9 Aug 2007
so, neuer erfahrungsbericht: mein freund und ich sind gleich groß... funktioniert blendend! aber wie schon gesagt: es ist anstrengend. und wie!

Dabei
23 Jul 2008
KOMISCH aber wahr... ich hatte schon ma im See und ich fand es prickelnd, der KICK war halt da!
Es war nicht kompliziert... Ich hab mich normal hingestellt und Sie hat mich umarmt Beine auseinander und los gehts :p

Dabei
21 Jul 2008
Hallo!

Zum Größenunterschied, ich bin ziemlich groß, und meine Freundin eher klein, wir kommen auf 33 cm Größenunterschied, udn selbst bei uns klappt es in der Dusche. Sie hat das eine Beim angewinkelt, auf dieser Amatur und mit dem anderen steht sie auf dem rand, dadurch ist sie noch ein paar Zemtimeter größer.

Naja der Mann muss dann halt was in die Knie gehen, ist auf dauer etwas anstrengend, aber es funktioniert.

Dabei
20 Aug 2009
Hier gehts nich darum wie groß ihr seid der dude möchte einfach nur gerne stellungen wissen, also im wasser kommt immer am besten wenn du noch gut stehen kannst sagen wir das wasser geht so bis zur brust dann nimmst du deine süße in den arm sie macht die beine um deinen rücken du steckst ihn rein deine hände sind an ihrem arsch und du hebst sie immer nach oben und runter, das kannst du ewig machen denn im wasser is selbst der kräftigste von uns ein fliegen gewicht :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.