Hallo Sandro,
was für wasser meinst du? Genauer gefragt? welchen Ort mit Wasser? Gehe davon aus das ihr Beide wenn möglich unter Wasser sein wollt! (bis zum Kopf)
Badewanne?
Hier wirds schwierig das ganze ohne anschliesende Putzaktion über die Bühne zu bringen! Da kaum eine Badewanne genug Platz bietet für 2 personen. Geschweige denn wenn diese sich auch noch bewegen

.
Relativ gut geht es wenn du mit ausgestreckten Beinen da sitzt und Sie mit gestreckten Beinen dir gegenüber leicht aufsitzt!
See:
Hier ist meiner Erfahrung nach einfach alles möglich!
Ein Fels bietet auf Wassertiefe 70 besondere Reize für Sitzstellungen.!
Kiesgrund oder kleine Steine eigenen sich am flachen Ufer perfekt für die restlichen Stellungen! Tipp: Decke oder Großes Handtuch versenken. Das bewahrt euch vor späteren schmerzen!!
Meer:
Naja der Urlaubsklassiker! Hier wird nicht groß auf Wellen geachtet !Genieß einfahc die Wellen stelle sie dir als Positiv vor und versuche nicht sie zu ignorieren oder gar als stören zu empfinden! Glaub mir sie können das Gegenteil sein Genieße den Sand das Meer und deine Süße! Würde sagen hier sind keine Grenzen gesetzt!
Schwimmbad?
Hier wirds problematisch! Da der Faktor des endeckt werdens dazu kommt!
Gut funktionieren tuts hier besonders gut in warmen Außenbädern an kalten Tagen! Empfehlen kann ich hier falls jemand aus der Gegend kommt! das Trimini, Dantebad.Und auch durchaus an schlecht besuchten tagen das Alpamare Bad Tölz!
Zum Thema in der Dusche:
Hallo Girly etc..
Lass den Mann ein wenig in die knie gehen!jaja jetzt kommen gleich die Leute die sagen es sei so anstrengeng!Aber ich kann euch beruhigen!! Ihr seit Männer! Ihr haltet das locker aus!!
Das du dein Bein abwinkelst ist auf jeden fall von Vorteil! Leg dich ein wenig zurück ,so das du noch von selbst stehen kannst! Denke ihr wollt euch dabei ansehen und küssen! Dass ihr euch halb schräg aneinander drückt und nicht genau grad gegenüber steht lässt sich leider nicht vermeiden. Deinem Partner helfen kannst du indem du dich rückwärts an die Wand lehnst! ((vorher aber schön mit warmen Wasser vorwärmen )*g)
Als Stellungswechsel ist dann zu empfehlen das der Mann ihre Beine ganz hochnimmt! Sie allein durch die Wand und vielleicht die Duschkopfbefestigung gehalten wird! Sie kann auch die Arme um ihn schlingen! während das wasser weiter and beiden runter fließst!
Viel vergnügen! PS: Es funktioniert!!!!

Und kommt NICHT auf die größe an