Steht sie auf mich?

Dabei
20 Sep 2024
Beiträge
3
#1
Heyyy Leute !
Ich w 21 habe ein crush in einer die mit mir die selbe Ausbildung macht . Auf jeden Fall stehen wir beide auf Frauen. Ich bin mir unsicher, ob sie vielleicht mehr als Freundschaft für mich empfindet. Es gab einige Momente, die mich nachdenklich gemacht haben, und ich wüsste gern, was ihr darüber denkt. Wir necken uns oft, und einmal hat sie sich verlegen gezeigt, als ich sie intensiv angeschaut habe. Sie wurde rot und fragte mich schmunzelnd, warum ich sie so ansehe. Sie hat mich auch schon leicht am Arm oder Bein berührt. Wir lachen viel zusammen, und sie lacht immer über meine Witze. In einer Gruppenarbeit hat sie mich extra gebeten, mich neben sie zu setzen, obwohl ich neben einer anderen Person kurz saß. Während der Arbeit hat sie mich allerdings kaum angesehen, aber als die Lehrerin mich angesprochen hat, hat sie mich dann plötzlich direkt angeschaut. Es gab auch einen Moment, in dem sie mir nach einem Erfolg im Unterricht eine Herzform mit den Händen gezeigt hat. Einmal habe ich aus Spaß etwas gesagt was villeicht flirty rüberkam, und sie hat mich danach intensiv angeschaut und richtig geschmunzelt. Was meint ihr? Empfindet sie villeicht was für mich oder eher nicht.
 
Anzeige:
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.210
#2
Empfindet sie villeicht was für mich oder eher nicht.
Meine Glaskugel sagt: Vielleicht ja. Vielleicht aber auch nicht.
Sie wurde rot und fragte mich schmunzelnd, warum ich sie so ansehe.
Und? Was hast du geantwortet? Warum hast du sie so angesehen?
Daran bzw. an ihrer Reaktion kannst du am ehesten was erkennen.
Es gab auch einen Moment, in dem sie mir nach einem Erfolg im Unterricht eine Herzform mit den Händen gezeigt hat.
Hattest du denn an dem Erfolg direkt Anteil? Falls nein, dann gilt die besagte Geste eher weniger dir als dem Erfolg.
Auf jeden Fall stehen wir beide auf Frauen.
Woher weißt du das?

Kein Forum dieser Welt wird dir sicher sagen können, ob sie was für dich empfindet und - wenn ja - was. Das kannst du nur selbst herausfinden. Geht ganz einfach: Verabrede dich mit ihr zu irgendwas Außerschulischem und lerne sie kennen.
 
Dabei
20 Sep 2024
Beiträge
3
#3
Meine Glaskugel sagt: Vielleicht ja. Vielleicht aber auch nicht.
Und? Was hast du geantwortet? Warum hast du sie so angesehen?
Daran bzw. an ihrer Reaktion kannst du am ehesten was erkennen.
Hattest du denn an dem Erfolg direkt Anteil? Falls nein, dann gilt die besagte Geste eher weniger dir als dem Erfolg.
Woher weißt du das?

Kein Forum dieser Welt wird dir sicher sagen können, ob sie was für dich empfindet und - wenn ja - was. Das kannst du nur selbst herausfinden. Geht ganz einfach: Verabrede dich mit ihr zu irgendwas Außerschulischem und lerne sie kennen.
Sie hat das mal paar Leuten aus unserer Klasse erzählt das sie auf Frauen steht . Also wir hatten Gruppenarbeit und sie hat was erzählt und außerdem auch nur mich dabei angeschaut und da ich nicht unhöflich bin habe ich ihr in die Augen geschaut, und dann wurde sie rot und alles
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.210
#4
Also wir hatten Gruppenarbeit und sie hat was erzählt und außerdem auch nur mich dabei angeschaut und da ich nicht unhöflich bin habe ich ihr in die Augen geschaut, und dann wurde sie rot und alles
Das muss nichts bedeuten - kann aber.
Oder: Das kann was bedeuten - muss aber nicht.
Denn wenn's Gruppenarbeit ist, dann nimmt man ja eigentlich Blickkontakt zu allen Gruppenmitgliedern auf, oder? Fixiert man den Blick nur auf eine einzige Person, und erwidert diese den Blick ebenso, dann könnte die Verlegenheit einfach nur darin liegen, die anderen Gruppenmitglieder quasi "nicht beachtet" zu haben.
Einen wirklich eindeutigen Beweis, dass sie auf dich steht, sehe ich da immer noch nicht.

einmal hat sie sich verlegen gezeigt, als ich sie intensiv angeschaut habe.
Wie fühlst denn du dich, wenn dich jemand intensiv anschaut und du nicht weißt, warum?
 
Dabei
20 Sep 2024
Beiträge
3
#5
Das muss nichts bedeuten - kann aber.
Oder: Das kann was bedeuten - muss aber nicht.
Denn wenn's Gruppenarbeit ist, dann nimmt man ja eigentlich Blickkontakt zu allen Gruppenmitgliedern auf, oder? Fixiert man den Blick nur auf eine einzige Person, und erwidert diese den Blick ebenso, dann könnte die Verlegenheit einfach nur darin liegen, die anderen Gruppenmitglieder quasi "nicht beachtet" zu haben.
Einen wirklich eindeutigen Beweis, dass sie auf dich steht, sehe ich da immer noch nicht.

Wie fühlst denn du dich, wenn dich jemand intensiv anschaut und du nicht weißt, warum?
Also naja, ich würde nur denken das die Person sehr aufmerksam ist. Ich finde Blickkontakt normal und zeigt das die Person aktiv zuhört. Ich würde es aber nicht Hinterfragen.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.987
#6
Hey,
wenn du ein Zeichen brauchst, sie mal zu fragen, ob sie Lust hat, mit dir alleine etwas zu unternehmen: Das hier ist dein Zeichen! 😊
Du hast ja gar nichts zu verlieren. Wenn ich das richtig verstehe, dann seht ihr euch in der Berufsschule und das quasi noch ein Jahr lang? Danach sehr wahrscheinlich gar nicht mehr, wenn ihr nicht Kontakt haltet.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben