Starkes Brennen beim Sex mit Partner!

Dabei
21 Sep 2010
Ich habe ein Problem beim Sex mit meinem Freund.

Und was ich noch sagen möchte, ist, dass wenn ihr meine alten Themen anschaut ihr verstellen werdet, dass ich schluss gemacht hatte mit ihm, wir aber wieder zusammen sind!!
Mein Freund und ich sind seid 2 Jahren zusammen und haben die Probleme erst seid einem halben Jahr ca.

Nun zu dem Problem : Er hat probleme beim reinkommen, ich bin sehr eng, und ich bekomme starkes Brennen am Anfang in der Scheide. Das heißt, nachdem er "ihn" mehrmals reingestossen hat, lockert sich der Schmerz und ich spüre keinen großen Schmerz mehr. Es ist ein großes Brennen was niemand erklären kann, ich war beim Frauenarzt und der konnte nichts feststellen, und feucht genug bin ich jedesmal auch.
Mehrere Stunden nach dem Sex aber merke ich dieses "Brennen" noch wenn ich z.B sitze macht es mir sehr weh. Blasenentzündung kann es auch nicht sein. Es macht wie schon erwähnt nur anfangs weh und lockert sich auch wieder ein während dem Sex. Hat von euch Jemand eine Idee was das sein kann, oder selbst schon einmal erlebt??

Es ist mir auch etwas peinlich dies zu schreiben, aber ich würde mich über hilfreiche Antworten echt freuen!

Anzeige:
Dabei
24 Mrz 2010
Also wenn du das Brennen schon immer hattest kann ich dir nur noch raten, bei einem anderen Arzt eine zweite Meinung einzuholen.

Dabei
7 Mai 2010
also so schlimm das jetzt klingt, aber einmalig ist es auch schon passiert:
Wenn Haare sich "verfangen" und einschneiden und so verletzen...einfach mal pause machen für längerer zeit, meist wird es dann.

Dabei
3 Aug 2010
Macht vil mal zwei Wochen Pause, vil hast du ja ganz leichte Verletzungen die mal ausheilen muessen, damit es nichtmehr wehtut? Du weist ja so wie bei kleinen Schnitten auch...

Dabei
18 Okt 2010
Also hallo erst mal,

ich hatte vor einen halben Jahr auch genau so ein Problem, bin dann auch zum Frauenarzt
gegenagen und die konnte nichts vestellen, also habe ich mich meinen Freund darüber gesprochen
wir haben alles ausprobiert wann es kahm aufgeschrieben bei welcher stellen hört sich blöd an aber das
hat mir weiter geholfen bei mir hat es sich dann raus gestellt sobald ich sehr viel stress hatte und zwar
große lust auf sex hatte einfach nicht richtig war den im unterbewusst sein hat es nicht locker gelassen
udn das stört unheimlich beim sex jetzt macht er immer wenn es so ist keine hektik lasst mir zeit massiert mich und
dann klappt es von ganz alleine

Dabei
21 Sep 2010
Deepblue : Nein, wir sind seid 2 Jahren zusammen, und es ist seid ca einem halben Jahr nun so, dass ich anfangs dieses Brennen habe.

Lafutsch : Wir haben nur am Wochenende eigentlich Sex miteinander, da er unter der Woche arbeitet und auch danach müde ist, es kommt auch mal vor, dass 2 wochen lang gar nichts geht, und es dann trotzdem genauso weh tut.

Liccy : Um den Stress geht es mir gar nicht, ich habe nur jedesmal diese Angst, dass es wieder so weh tun könnte, und dass es denn vielleicht daran liegen könnte und ich mich dann wieder verspanne, hektik haben wir keine und zärtlich ist er auch ..

Dabei
12 Aug 2010
Er hat probleme beim reinkommen, ich bin sehr eng, und ich bekomme starkes Brennen am Anfang in der Scheide. Das heißt, nachdem er "ihn" mehrmals reingestossen hat, lockert sich der Schmerz und ich spüre keinen großen Schmerz mehr.
Tja, dann muss er sich eben noch ein bisschen mehr Zeit lassen bzw. vorsichtiger eindringen. Ich hab sowas auch manchmal und zwar immer wenn mein Verlobter und ich betrunken waren beim Sex, dann ist er nämlich oft ein bisschen ungestüm, merk ich dann am nächsten morgen. Das sind dann minimalste vaginale Verletzungen, Schleimhautreizungen, was auch immer. Nichts schlimmes und geht schnell vorbei.

Dabei
21 Sep 2010
Joy :

Er ist seehr langsam und sehr vörsichtig, alleine schon, weil ich jedesmal zurück zucke wenn es anfängt. Ich kann es mir nicht erklären wieso es das ist, es war anfangs in der Beziehung nie, erst seid ein paar Moanten ...

Dabei
12 Aug 2010
Vielleicht verkrampfst du dann im Vorfeld aus Angst vor dem Schmerz, was in etwa aufs das Gleiche rauskommt als wärst du noch nicht richtig "bereit". Hast du denn überhaupt richtig Lust auf Sex, ihn in dir zu spüren etc? Für mich hört sich das nach Schleimhautreizungen an, und die entstehen ja nicht von ungefähr.

Dabei
21 Sep 2010
ja, ich habe Lust auf Sex, weil es auch für mich zu wenig ist... Bereit bin ich ja eigentlich schon, ich war es ja jetzt auch schon 1 einhalb Jahre davor. Wir haben aber seid einem Jahr echt sehr oft Streit und auch sehr starken, kann es denn sein dass mich das auch sehr belastet ohne, dass ich das richtig realisiere ? Weißt du denn wie lange solche Schleimhautreizungen anhalten können ...?

Dabei
12 Aug 2010
Weißt du denn wie lange solche Schleimhautreizungen anhalten können ...?
Ich gehe davon aus, dass das "Brennen" sich nach spätestens einem Tag wieder erledigt hat, ist das nicht der Fall, würd ich wirklich nochmal gezielt zum Arzt gehen.

Dabei
18 Okt 2010
hi nochmal,
``jedes mal diese Angst, dass es wieder so weh tun könnte, und dass es denn vielleicht daran liegen könnte und ich mich dann wieder verspanne,``
genau das ist es du machst dir selber etwas Druck das darfst du nicht denn wenn du daran denkst kommt es so war es auch bei
mir lass dich fallen genieße es denk nicht einmal dran das es weh tut sondern mach dir selber die angst weg und stelle dir
einfach vor wie schön es ist was dir halt gut tut in diesen Moment!!! ich hoffe ich konnte etwas halfen und das die anderen dir auch helfen,
wenn was ist einfach schreiben wir sind ja alle nett keiner beißt GRINS!!!!

Dabei
21 Sep 2010
Okay, dann danke ich euch vielmals ... werde es probieren ... Wenn es trotzdem noch so weiter geht dann werde ich wohl nocheinmal zum Frauenarzt gehen :)

Liebe Grüße und Danke!

Dabei
18 Okt 2010
ja wenn gar nichts mehr hilft dann geh bitte zum Arzt,
denn dafür sind die auch da wünsche dir das alles gut geht....

Anzeige: