Ständig Lust auf Sex!

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo
Mein Freund hat ständig Lust auf Sex!
Ich bin eher so der Typ der es nicht unbeingt alle 2 Tage braucht. Ich kann auch mal 3 Tage ohne.
Aber zb bei ihm ist das so wir haben abends Sex, am nächsten Tag will er morgens und abends wieder (oral oder gv)
Auch so am Tag wenn wir im bett liegen und knuddeln oder wenn wir uns umarmen, wenn wir meistens 1 Tag Pause hatten wird er sogar direkt geil also kriegt nen dicken wenn er mich nur sieht bzw am po anfasst oder meine Brüste anguckt/anfasst.
Hat der ne Sex Sucht?
ich mach mir langsam echt Gedanken ob der bei ner anderen auch direkt so geil werden könnte ode rob er wirklich wie er es mmer sagt nur bei mir so geil wird :(
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#4
:shock: Was ist denn daran komisch?
Frag ich mich auch grad.

"Nicht unbedingt alle zwei Tage oder alle drei" find ich persönlich recht wenig. Also eine Sex-Sucht kann ich da wirklich in keinster Weise sehen, wenn er einmal am Tag möchte.
 
R

Ronja83

Gast
#7
Ist Sex-Sucht auch nicht eher so ne Sucht danach mit verschiedenen Menschen zu schlafen und immer ausgefallenere und krassere Fantasien ausleben zu wollen um den "Kick" noch zu spüren...so Tiger-Woods-mäßig^^ :)
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#8
Ist Sex-Sucht auch nicht eher so ne Sucht danach mit verschiedenen Menschen zu schlafen und immer ausgefallenere und krassere Fantasien ausleben zu wollen um den "Kick" noch zu spüren...so Tiger-Woods-mäßig^^ :)
Kann, aber muss nicht. Es soll Leute geben, die 7x am Tag - und das nicht mal eins sondern tendenziell immer wollen - nicht notwendiger Weise mit verschiedenen Partnern. Das würde ich auch als sexsüchtig ansehen. Aber 1-2 mal täglich finde ich jetzt nicht krankhaft zuviel. Ist natürlich ein Problem, wenn der andere nicht so oft will - und der, der so oft will, sich nicht zügeln kann....

Davon abgesehen ist der Wunsch, immer ausgefallenere Sachen zu probieren wohl auch nicht automatisch mit sexsucht gleichzusetzen, sondern eher eine Frage der Erfahrung und der Routine, die sich eventuell schon eingeschlichen hat...
 
U

Unregistriert

Gast
#9
War hier etwa gerade die Rede von TIGER WOODS????? :shock: :shock: :shock:

Hmm... lllllecker! Schwanz! Blasen, ficken! Ich will TIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG Manuela
 
R

Ronja83

Gast
#12
Hört sich nach nem völlig normal-potenten Mann an.

ich mach mir langsam echt Gedanken ob der bei ner anderen auch direkt so geil werden könnte ode rob er wirklich wie er es mmer sagt nur bei mir so geil wird :(
Nö, wieso sollte er auch? Mit der kuschelt er doch nicht rum und befummelt sie..
 
Dabei
6 Feb 2010
Beiträge
7
#14
Ich kenne das Problem! Ich brauch es auch ziemlich oft! :) Ob man deshalb gleich sexsüchtig ist, weiß ich nicht. Ich werde bei meiner Freundin auch ziemlich schnell geil und hab unheimlich verlangen nach ihr. Bei anderen attraktiven Frauen werde ich schon lustvoll, bin aber trotzdem meiner Freundin treu.
Leider will sie nur 2-3x im Monat! Ich könnte fast jeden Tag 1x. Wäre aber schon 2-3x in der Woche zufrieden.
Ich finde, man sollte öfter mal was neues ausprobieren. Andere Locations, andere Stellungen, andere Spielzeuge, oral/anal....
All das nützt leider leider leider bei meiner Freundin nichts. Bin selber verzweifelt, warum (aus meiner Sicht) sie nur so wenig/selten will!
 
Dabei
10 Feb 2010
Beiträge
17
#15

Ich würde auch direkt sagen es währe normal. Wenn ich das ganze auf mich beziehe, währe ich genau so wie dein Freund. Das beweist doch nur, dass er total auf dich steht und dich liebt. Sorgen brauchst du dir da keine zu machen. Und schon garnicht um andere Frauen.

LG Sanguinius
 
Dabei
18 Sep 2009
Beiträge
150
#16
ok ihr haltet das wieder für normal ihr männer wisst es ja eigentlich am besten...
ich persönlich kenne es leider nicht von einem mann *drop*
is bei mir aber auch des öfteren so gewesen bei meinem ex ich wollte auch oft
 
Dabei
11 Dez 2012
Beiträge
1
#17
Boah so ein Mann wünsch ich mir :) ...
Was ist den dabei so schlimm...
sei froh das du so einen hast... Und nicht so ne lusche was ich im bett habe
 
Dabei
25 Feb 2013
Beiträge
5
Alter
38
#19
also ehlich gesagt habe ich auch stänig lust auf sex mit meinem freund ,er aber nicht .er will auch lieber kuscheln oder so ,sobald ich ihn aber sehe fühle oder sonst was will ich ihn ans leder :mrgreen: mach hallt eben gern sex und eben sowieso mit ihm liebe ich es . er kanns nicht verstehen gibt auch offt streit meist wegen mir weil ich will und er nicht oder lieber kuscheln will ich kann bei ihm aber nicht anders :086: ich denke dan immer er mag an mir was nicht oder reize ihmnicht genug ...frust aber weh es wir gemacht is er voll dabei :eusa_think: verwirung ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben