Ständig auf der Suche nach "dem Kribbeln"?

Dabei
22 Jul 2009
Beiträge
49
#1
Hi!

Ich habe eine kurze Frage an euch.
Und zwar befinde ich mich seit diesem Montag in einer frischen Beziehung. Wir kennen uns seit ungefähr 3 Wochen und es hat quasi direkt gepasst.
Ich weiss und spüre auch, dass ich in meine neue Freundin verliebt bin, jedoch sobald ich an sie denke und dabei kein intensives Kribbeln verspüre, macht mich das direkt misstrauisch.

Mittlerweile überprüfe ich das schon fast zwanghaft, mit der Angst, meine Gefühle würden doch nicht für eine Beziehung reichen. Dabei merke ich doch, wenn ich Zeit mit ihr verbringe, wie mein Herz schneller schlägt, ich eigentlich nie mehr zurück nach Hause möchte, oder mich ein wohliges Gefühl überrennt, wenn ich mir allein schon ihre Bilder ansehe.

Ist das normal, habt ihr Tipps oder Ratschläge?
Wie schaffe ich es, so bescheuerte Schlüsse (nicht mehr) zu ziehen?
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
du steigerst dich da in was rein. ich weiß nicht, wie alt du bist und welche erfahrungen du bisher gemacht hast.

es geht nicht, dass du immer ein kribbeln verspürst. vielleicht ist es einfach die sicherheit, dass sie eh da ist.

hör auf, dir den kopf zu zermartern und genieße deine neue beziehung einfach.

und solange du dich gut fühlst bei ihr, ist ja alles in bester ordnung. wenn dem irgendwann nicht mehr so ist, geh deine eigenen wege.

ich glaube, du suchst den vergrabenen hund, dens gar nicht gibt. ist es für dich zu schön, um wahr zu sein? willst du mit aller kraft suchen, was vielleicht nicht stimmen kann?

genieße dein leben, verschwende deine gedanken nicht an solche unsinnigkeiten. solangs passt, passts. und es passt ja!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben