Sprechen mit jeder anderen? Kein Problem! Aber mit ihr...

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo an alle!

Ich habe echt ein rießiges Problem.
Ich kann mit jeder mich super und gut unterhalten. Aber bei ihr fällt mir einfach nichts mehr ein, sobald ich sie seh.
Ich versteh das einfach nicht. Mir passiert das immer...
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe das Gefühl meine Chancen bei ihr verfliegen von Tag zu Tag seit dem wir uns näher gekommen sind...
An dem Abend haben wir gar keine Worte gebraucht, ihre Augen leuchteten wie von einem anderen Stern.
Aber jetzt komm ich einfach nicht mehr mit ihr ins Gespäch...
Ich würde ja sagen: Ja ok, war wohl doch nix... wenn ich nicht ständig an sie denken müsste! Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren, das ist so schlimm...

Was läuft da falsch?

Liebe Grüße

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Hi

Was meint denn Sie zu dem ganzen? Hattet ihr schon was laufen? Ist schwer die Situation einzuschätzen wenn man nicht soviele Infos hat. Wenn du sie wirklich willst musst du deine Hemmungen ablegen ;)

Gruss

U

Unregistriert

Gast
Hi!

Ach wie gut zu lesen, dass es auch andere gibt, die in der gleichen verzwickten Situation stecken wie ich. Vielleicht denkt "Sie" genau wie du!!! Sie hat vermutlich auch kein Problem mit anderen Jungs zu quatschen. Aber in deiner Gegenwart, schwindet die Lockerheit und man fängt an, sich darüber Gedanken zu machen, was und vor allem wie man etwas sagen möchte.
Glaube mir, spreche da aus Erfahrung und bin in der gleichen Situation, nur das ich die Frau bin. Sie ist bestimmt schüchtern und freut sich mit Sicherheit, wenn du dich meldest!!!! Außerdem schreibst du, dass etwas gelaufen sei...Die Sache ist klar....Melde dich bei ihr!!!!!

Viele Grüße

Anzeige: