Sprachaufenthalt

Dabei
2 Jan 2015
Hallo zusammen.

Ich zerbreche mir schon Seit 2 Monaten meinen kopf darüber..

Anfangs September hab ich ein Mädchen im Fitnesscenter kennengelernt. Haben uns auf anhin sehr gut verstanden.
Das erste Date folgte schon nach ein paar Tagen und darauf hin einige weitere...
Anfangs Oktober verbrachte ich die Erste Nacht bei Ihr und dort hab ich mich halt verknallt^^.
Nach dieser Nacht sah ich sie nicht mehr. Nach 2 Tagen schrib Sie mir im Whattsapp das Sie keine Beziehung eingehen will vor ihrem 3 Montaigem Sprachaufenthalt ab November.
Darauf hin haben wir den Kontakt abgebrochen. Ich hab Ihr noch vor dem Abflug eine Nachricht geschriben, aber nichts spezielles, von wegen Gute Zeit, und viel Erfolg beim Spanisch lernen.
Seit dem hab ich nichts mehr von Ihr gehört...

Anfags Februar kommt Sie wieder zurück. Die grosse Frage ist, ob ich mich bei Ihr melden sollte, wenn Sie wieder zurück kommt, oder mal abwarten sollte bis Sie sich meldet?
Ich Spiele mit dem Gedanken herum, eine bestimmte Zeit abzuwarten und falls Sie sich nicht meldet dieses Thema abzuschliessen.

Wie findet Ihr diesen Gedanken?

Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Hab Vertrauen ins Leben.

Sie hat dir geschrieben, dass sie VOR dem Sprachaufenthat keine Beziehung eingehen will.

Wart ab, bis sie zurückkommt. Erwarte nicht, dass sie sich am gleichen Tag bei dir meldet, immerhin war sie lange weg und hat ihrer Familie und Freunden sicher viel zu erzählen und muss sich erst aklimatisieren.

Und denk nicht zu viel nach, leb dein Leben, sei auch offen für neue Bekanntschaften.

Es wird schon gut gehen - geh davon aus! ;)

Dabei
21 Nov 2014
Gebe Peachy recht, leb dein Leben so wie du es willst bis Februar. (und auch darüber hinaus :D)
Lass ihr Zeit wenn sie wieder kommt, wenn sie sich sofort meldet ist es super. Wenn du nach ner Woche oder so wenn sie wieder im Lande ist noch an sie denkst, meld dich bei ihr :) Frag sie ob sie mit dir was trinken gehen will und dir erzählen mag wies war.
Der Rest ergibt sich.
Drücke dir die Daumen, aber fixier dich wie gesagt nicht x)

Dabei
21 Sep 2008
Mach dir keinen großen Kopf über die Zeit wenn sie wieder zurück ist. Genieße jetzt dein Leben und habe Spaß. Du musst ja nicht gleich eine neue finden und sie ersetzen, vor allem wenn dir noch viel an ihr liegt. Aber trotzdem würde ich mit Freunden was unternehmen, damit du auf andere Gedanken kommst. Die Zeit vergeht so auch viel schneller, als wenn du jetzt nur darüber nachdenkst.

Wie Peachy schon sagt, sie wollte VOR dem Sprachaufenthalt keine Beziehung eingehen. Das könnte durchaus heißen, dass sie es danach versuchen will. Das man den Kontakt abbricht halte ich trotzdem für nicht gut, weil es heutzutage viele Möglichkeiten gibt sich auszutauschen. Vielleicht ist sie auch einfach nicht mit dem Gedanken klar gekommen, dass sie dich so lange (obwohl 3 Monate ja schnell umgehen) nicht sieht und das bei ihr dann auch mehr Gefühle entstehen.

Melde dich erstmal nicht bei ihr. Warte ein paar Tage ab. Sollte nichts von ihr kommen, kannst du es ja immer noch versuchen.

Viel Glück

Anzeige: