Sport ist gut gegen Kummer und macht sexy

• Themenstarter tiefschmerztaucher
  • Beginndatum
Dabei
22 Aug 2011
Hmm, vielleicht sollte ich es ja auch mal mit Laufen versuchen ... Die Herren in meinem Tauchclub sind allesamt 50+ (oder ++) und zur Großteil eh vergeben; meine Bauchtanzmädels sind zwar sehr süß, aber nicht mein Fall, und der trotz konsequenter Annäherung an die 60er Grenze immer noch sehr schucklieg und durchaus flirttaugliche Schwimmer von der Nachbarbahn ist letztens mal wieder vierfacher Deutscher Meister geworden ... da könnte ich vielleicht auf die Knie gehen und ihm die Füsse küssen, aber höher würde ich mich gar nicht wagen ... ;) Und davon abgesehen gibt es da eine deprimierende Namensgleichheit ... :(

Anzeige:
Dabei
11 Sep 2011
...Tauchclub... trotz konsequenter Annäherung an die 60er Grenze immer noch sehr schucklieg und durchaus flirttaugliche Schwimmer von der Nachbarbahn ist letztens mal wieder vierfacher Deutscher Meister geworden ... da könnte ich vielleicht auf die Knie gehen und ihm die Füsse küssen, aber höher würde ich mich gar nicht wagen.
klar mit nem Schnorchel im Mund würde ich mich das auch nicht trauen wenn ich du wäre. Spätestens wenn du auf Kniehöhe bist sackt er zu dir herunter...
nixe hat gesagt.:
gar nicht wagen ... ;) Und davon abgesehen gibt es da eine deprimierende Namensgleichheit ... :(
gar nicht wagen ist aber auch keine Lösung. Kraulschwimmer haben den Kopf jeden zweiten Atemzug unter Wasser. Also wenn du ein date mit ihm willst dann versuch es kurz vor dem Steg, ich schwör dir der überschlägt sich vor Freude;) Wie meinst du das mit der Namensgleichheit? Kapier ich nicht steh wohl auf`m Schnorchel und das Hirn wird unterversorgt.

aber das hier
nixe hat gesagt.:
Hmm, vielleicht sollte ich es ja auch mal mit Laufen versuchen
kann ich nur empfehlen. Einsame Läufer/innen denen kann man es ansehen. Wäre nicht das erste mal das es klappt. Vorausgesetzt du läufst ohne Stöpsel/Kopfhörer im Ohr und nur so schnell das du dich unterhalten kannst.

Dabei
22 Aug 2011
Spätestens wenn du auf Kniehöhe bist sackt er zu dir herunter...
Was allerdings völlig gegensätzlich zu meinen bisherigen diesbezüglichen Erfahrungen wäre. Da sackt nix runter, eher im Gegenteil ...

Wie meinst du das mit der Namensgleichheit?
Dummerweise trägt er denselben Vornamen wie jemand, der immer noch in meinem Herzen herumspukt - also viel zu hohe Wahrscheinlichlichkeit, dass ich mit den Gedanken dann doch ganz woanders bin.

Kapier ich nicht steh wohl auf`m Schnorchel und das Hirn wird unterversorgt.
Nimm schnellsten den Fuß von Deinem Schnorchel! Ich wundere mich zwar, dass dieser so lang ist, dass Du drauf treten kannst, aber sowas ist gefährlich. Mit Pech kannst Du dann nie wieder schnorcheln ... ;)

Vorausgesetzt du läufst ohne Stöpsel/Kopfhörer im Ohr und nur so schnell das du dich unterhalten kannst.
*lach* Das wäre dann also lockeres Schrittempo ;) Da seh ich von echten Läufern nur noch Staubwolken ...

Dabei
11 Sep 2011
Was allerdings völlig gegensätzlich zu meinen bisherigen diesbezüglichen Erfahrungen wäre. Da sackt nix runter, eher im Gegenteil ...
also ich könnte nicht damit leben wenn mir da mit dem Schnorchel was zwischen die Seeperlen gestochen wird. Aber gibt ja genug Leute die auf Schmerz stehen.

Dummerweise trägt er denselben Vornamen wie jemand, der immer noch in meinem Herzen herumspukt - also viel zu hohe Wahrscheinlichlichkeit, dass ich mit den Gedanken dann doch ganz woanders bin.
ich hab Schiß vor Spukgespenstern;) da laufe ich noch um einiges schneller als ein Ghostbuster. Ich würde mal sagen mach das Fenster auf und lass ihn raus. Die Gedanken sind schon frei nun musst du folgen. LOL nimm das nicht wörtlich!

Nimm schnellsten den Fuß von Deinem Schnorchel! Ich wundere mich zwar, dass dieser so lang ist, dass Du drauf treten kannst, aber sowas ist gefährlich. Mit Pech kannst Du dann nie wieder schnorcheln ... ;)
manchmal wäre das die beste Lösung einfach Fuß drauf und ruhig ist er. Das noch schön mit Schneespikes für Bergklettertouren *autsch*. Oder auch Hügelkuppen... ohgott schon wieder wabernde Assoziationen die einfach nicht totzukriegen sind -Nippel als Halt;-). Aber nie wieder wäre auch mist haste recht.

*lach* Das wäre dann also lockeres Schrittempo ;) Da seh ich von echten Läufern nur noch Staubwolken ...
nicht im Winter da wirst du ähm vollgespritzt mit Schlamm und weißem Zeug -nennt sich Schnee.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Aug 2011
also ich könnte nicht damit leben wenn mir da mit dem Schnorchel was zwischen die Seeperlen gestochen wird.
Nee, den Schnorchel würde ich schon beiseite legen. Ehrlich gesagt bin ich mit dem nicht soo gut, besonders nicht, was das Ausblasen betrifft ...

Aber gibt ja genug Leute die auf Schmerz stehen.
...
einfach Fuß drauf und ruhig ist er. Das noch schön mit Schneespikes für Bergklettertouren *autsch*. O
Du offensichtlich ebenfalls ;)

nicht im Winter da wirst du ähm vollgespritzt mit Schlamm und weißem Zeug -nennt sich Schnee.:mrgreen:
[/QUOTE]

Ach, ich wurde schon ewig nicht mit weißem Zeugs vollgespritzt, wäre vielleicht mal wieder ne nette Abwechselung. ;)

Dabei
11 Sep 2011
Nee, den Schnorchel würde ich schon beiseite legen. Ehrlich gesagt bin ich mit dem nicht soo gut, besonders nicht, was das Ausblasen betrifft ...
das ist nebenbei noch sehr anständig von dir. Denn wenn du derbe bläst triffst du nachher noch deinen Nebenmann und ich schwimme viel und oft. Reicht mir schon das da alle anderen Seepferdchen machen und meine Brille einfach nicht beschlagen will.

ein gewisser Grad an Schmerzen gehört einfach dazu um zu erfahren was es bedeutet glücklich zu sein. Sport macht mich glücklich in ihm sind teilweise auch Schmerzen aber die helfen dir dabei den Verstand frei zu bekommen.

Ach, ich wurde schon ewig nicht mit weißem Zeugs vollgespritzt, wäre vielleicht mal wieder ne nette Abwechselung. ;)
Oh dabei ist doch das ganze Land im Moment voll damit und ich dacht schon ich stände alleine auf dem Trockenen. Wobei ich Substanzen ohne zu viel weiß bevorzuge;) das bekommt mann ja auch gerne mal in den Mund wenn es wild wird auf der Strecke. Die Wahrheit liegt auf`m Platz und der ist hoffentlich kurz geschoren, damit die Zunge nicht stolpert, wenn ich atemlos vom Laufen bin.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Sep 2011
richtig muss es natürlich heißen damit ich nicht über meine Zunge stolpere wenn sie auf dem Boden hängt. scusi

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Aug 2011
das ist nebenbei noch sehr anständig von dir. Denn wenn du derbe bläst triffst du nachher noch deinen Nebenmann
Tja, ich bin eben doch ein anständiges Mädchen. Und obwohl ich gern blase, so doch nicht derb, sondern sehr gefühlvoll und wohldosiert. Einen Nebenmann hab ich allerdings nicht; noch nicht einmal einen Hauptmann.

ein gewisser Grad an Schmerzen gehört einfach dazu um zu erfahren was es bedeutet glücklich zu sein.
Das ist übrigens das dritte Mal in diesem Monat, dass ich eine solche Information bekomme. Vielleicht sollte ich auf die Anregung, es mal auszuprobieren, da irgendwann mal eingehen. Dann hab ich wenigstens nen akzeptablen Grund, wenn ich anfange zu heulen.

Dabei
11 Sep 2011
Tja, ich bin eben doch ein anständiges Mädchen. Und obwohl ich gern blase, so doch nicht derb, sondern sehr gefühlvoll und wohldosiert. Einen Nebenmann hab ich allerdings nicht; noch nicht einmal einen Hauptmann.
manch ein Athlet feilt mit dem Schnorchel an seiner Schwimmtechnik und kann sich dabei besser auf die Fingerhaltung konzentrieren. Also ist das Schnorchel blasen eine gute Vorbereitung auf das später folgende Schwimmen.

Das ist übrigens das dritte Mal in diesem Monat, dass ich eine solche Information bekomme. Vielleicht sollte ich auf die Anregung, es mal auszuprobieren, da irgendwann mal eingehen. Dann hab ich wenigstens nen akzeptablen Grund, wenn ich anfange zu heulen.
Tränen in den Augen bekomme ich beim Laufen bei Minus 15 Grad, das ist ein Spaß. Das was du meinst ist eher so etwas wie Schokolade im Schlitten - es macht den Athleten glücklich und später dann noch unglücklicher.

Dabei
22 Aug 2011
Also ist das Schnorchel blasen eine gute Vorbereitung auf das später folgende Schwimmen.
Man darf es nur nicht zu oft hintereinander machen. Irgendwann ist auch der letzte Tropfen aus dem Schnorchel raus, aber dan ist mann zu erschöpft, um noch viel schwimmen zu können.

Das was du meinst ist eher so etwas wie Schokolade im Schlitten - es macht den Athleten glücklich und später dann noch unglücklicher.
Zum Glück bin ich unglücklich genug, um zu wissen, dass Schokolade auch nicht helfen würde. Also keine Gefahr für die sowieso nicht vorhandene schlanke Linie ...

Dabei
11 Sep 2011
Man darf es nur nicht zu oft hintereinander machen. Irgendwann ist auch der letzte Tropfen aus dem Schnorchel raus, aber dan ist mann zu erschöpft, um noch viel schwimmen zu können.
dann steuerst du halt direkt zu den Taucherglocken und packst dir nen Rebreather. Damit dürftest du dann auch so aus der Meerenge entkommen. Wichtig ist halt nur das es nach oben geht mit dem Schnorchel.
Zum Glück bin ich unglücklich genug, um zu wissen, dass Schokolade auch nicht helfen würde.
Oh einfache Kohlenhydrate können schon helfen so ab Km 21 beim Marathon kommt der Mann mit dem Hammer, würde dann lieber der Frau mit viel Energie begegnen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Dez 2011
:)

Sportart ................. Rennrad fahren
Dauer ....................... 75 Minuten
Strecke ................... 30 km
Fortschritte .......... fürs erste Outdoor-Training nach 2,5 Monaten Abstinenz lief es ganz gut
Wetter .................... doll windig und kalt - gegen Wind kann ich nix tun, aber gegen kalt zieh ich das nächste Mal einfach ein Trikot mehr an

:)

Dabei
11 Sep 2011
Sportart Rennrad Fahren
55 Minuten bei Ga1 bis in Ga1/2
Laufen
100 Minuten Langsamer Dauerlauf
Schwimmen gleich noch bis 22.00 hats auf. Also wirds noch über 60 Minuten (muss das noch aufholen)
das Wetter ist schwül warm gewesen

Dabei
24 Mai 2012
Hauk

1-2 x die Woche Laufen knapp 7-10 km dann Fussball und Basketball jeweils 1x mal die Woche und [URL="http://www.muskelaufbau1.de"]Muskelaufbau[/URL] so oft es eben noch geht. Bin manchmal sehr unmotiviert für das Fitness Studio.
Naja auf die Plätze, fertig.......... :cool:

B

Blanche

Gast
Momentan kein Sport. Was ich an der Haut merke, die nicht mehr so straff sitzt und am Rücken, der
schmerzt.. Zweieinhalbtausend Euro sind kein Zuckerschlecken, wollte den Führerschein unbedingt in
der Hand haben und hab die Zeit zum Büffeln genutzt. War ein kleiner Ausflug in die Ungesundheit.
Inclusive zu wenig Essen, einmal Krippe und Ziggis. Wird sich aber ändern und ab Juli wird auch wieder
Fitness/Yoga und Poledance gemacht. Tanzen geht ja leider nicht mehr Samstagabend, weil mein
Tanzpartner seine Zeit lieber mit seinem anderen Hobby, dem Biken verbringt -.-

Kommendes Wochenende wird auf all das keine Rücksicht genommen und erst mal ausgelassen gefeiert,
nicht nur den Schein - auch meinen B-day. Vielleicht begebe ich mich auch wieder auf die Suche nach
einem neuen Tanzpartner, was letztes Mal 3 Jahre gedauert hat.. :087:

Anzeige: