Sport ist gut gegen Kummer und macht sexy

• Themenstarter tiefschmerztaucher
  • Beginndatum
Dabei
22 Aug 2011
sonst kann ich dieses Jahr das Oktoberfest ohne Dirndl besuchen und
das wäre echt super sch...
Wieso? Ich glaube, Du würdest alle Blicke auf Dich ziehen, wenn Du da ohne Dirndl, lediglich in Unterwäsche, auftauchst ;)

Danke, Blümchen, für diese Steilvorlage - ab und zu reagiere ich offensichtlich doch darauf.

Anzeige:
B

Blanche

Gast
Hahaaa das schon ja, aber das werde ich sicher nicht tun..
nicht bei dem kalten Münchner Wetter, um eine Erkältung zu vermeiden^^

T

tiefschmerztaucher

Gast
so gleich laufen und das mit Gesellschaft, wie schön. Laufen in Gesellschaft macht einfach mehr Laune. Ich habe heute Sport gemacht. Und DU?

B

Blanche

Gast
Heute gibts Sport: Hausputz. Von der einen bis zur anderen Ecke.
Alles abwischen, Bad putzen und durchsaugen. Danach wird noch
die restliche Wäsche gewaschen und aufgehängt.

Danach bin ich mit heutigem Sport erst mal bedient^^
Und Abends wird dann Gedankensport gemacht, pures Mitfiebern!
Da gehts im Club um 700 Euro Christian Louboutin High Heels
die man gewinnen kann. Hier ein Bild <3

Wer es größer sehen will muss Facebook haben, hier der Link dafür:

[URL="http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150276160460308&set=a.392528890307.176500.175244800307&type=1&theater"]http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150276160460308&set=a.392528890307.176500.175244800307&type=1&theater[/URL]

Wünscht mir ganz viel Glück <3333

T

tiefschmerztaucher

Gast
heute bin ich nur zum Sport gekommen @jj LOL
mir steht der Sinn nicht mehr nach bloßen Sprüchen;)

ihr seid mir ja welche! Ich bin fast geneigt zu sagen Blümchen ist die Extremsportlerin unter euch

Dabei
9 Jul 2011
...und, wie ich gerade sehe, Studinervösmaching ;)
Das ist eine Extremsportart, die zählt doppelt ^^

heute bin ich nur zum Sport gekommen @jj LOL
mir steht der Sinn nicht mehr nach bloßen Sprüchen;)...
Lass Dich von uns nicht von Deinen sportlichen Aktivitäten abhalten. Bewegung ist gut für den Kreislauf und das vegetative Nervensystem - wie das jeder umsetzt spielt dabei keine Rolle. Hauptsache es bewegt sich was ^^

T

tiefschmerztaucher

Gast
Lass Dich von uns nicht von Deinen sportlichen Aktivitäten abhalten. Bewegung ist gut für den Kreislauf und das vegetative Nervensystem - wie das jeder umsetzt spielt dabei keine Rolle. Hauptsache es bewegt sich was ^^
Bei mir bewegt sich zur Zeit so einiges... und Sport zahlt sich aus -sogar wenn man vor dem Spiegel tanzt. Was auch eine Sportart ist, wenn ich es mir recht überlege. Egotanzerei, kommt gleich nach Lambada

Dabei
23 Aug 2011
So geh jetzt laufen, Heute gibts nen neuen Zeitrekord das habe ich im ...nein das schreib ich jetzt nicht :D . Bis dann

T

tiefschmerztaucher

Gast
So geh jetzt laufen, Heute gibts nen neuen Zeitrekord das habe ich im ...nein das schreib ich jetzt nicht :D . Bis dann
Hi Profi,

ich war schon laufen -a 5 km -schwimmen -a 3km laufen -a 5km. Und ich hab ne Menge aufgeholt beim schwimmen! Schaffe es jetzt mit einem Glubscher aus dem Wasser und Dreier Beinschlag in vernünftigem Zeitrahmen. Atmung Drei links, Drei rechts. Und ich bin so gut drauf ich könnte noch was dazu packen. Mit guter Laune gehts einfach besser. Hältst du gegen? Übrigens habe ich die Distanzen zusammen mit einer Trainingskollegin zurück gelegt... die mich schon wieder im Wasser.. oh mann ej..

übrigens solltest du mich nicht neugierig machen..

Wer von euch hat heute noch Sport gemacht, oder wird es? Das Titelthema hier: Ich habe heute Sport gemacht! Egal wie viel, egal wie wenig, hauptsache DU bist auch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Aug 2011
Gestern 3h Extremrasenmähing. Heute immerhin 5 km Radfahren und 3h auf-Kinderfest-herumhänging. Zählt das?

Dabei
22 Aug 2011
Gestern 4h Zoo-Walking. Heute geplant: Zahnarztbesuching - nicht allzu sportlich, dafür aber extrem schweisstreibend.

Dabei
11 Sep 2011
Uuuund? Wer war heute noch aktiv oder wird es noch sein in sportlicher Hinsicht? 2 Stunden Laufen 2 schwimmen habe ich schon hinter mir. Und jetzt darf und muss ich wieder futtern ohne Ende:lol: ps. Frauen liegen einfach besser im Wasser (mal sehen wer da wieder einen passenden Spruch hat,hehe)

Dabei
22 Aug 2011
Frauen liegen einfach besser im Wasser
Dafür stehen Männer einfach besser - auch im Wasser.

Ich werd heute abend wohl wieder meine 40 Bahnen kraulen, dann noch bisschen Brustschwimmen, dazu 4km Radfahren - also insgesamt mehr als 5km Bewegung ... ich freue mich also auf einen bewegungsintensiven Abend (*steilvorlagezurückgeb*)

Dabei
11 Sep 2011
Dafür stehen Männer einfach besser - auch im Wasser.

Ich werd heute abend wohl wieder meine 40 Bahnen kraulen, dann noch bisschen Brustschwimmen, dazu 4km Radfahren - also insgesamt mehr als 5km Bewegung ... ich freue mich also auf einen bewegungsintensiven Abend (*steilvorlagezurückgeb*)
Wahnsninn! Also ich finde Frauen die etwas für sich tun einfach top! Und ich will mal sagen 40 Bahnen Kraul? Respekt und das mit welchem Beinschlag? (Anzahl der Bewegungen zur Armbewegung) Machst du den S Zug oder achtest du nicht drauf? Welche Atmung? Kann ich dir helfen gib Bescheid!:) gerne per pn!

Und wer war und wird noch?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Aug 2011
Und ich will mal sagen 40 Bahnen Kraul? Respekt und das mit welchem Beinschlag? (Anzahl der Bewegungen zur Armbewegung) Machst du den S Zug oder achtest du nicht drauf? Welche Atmung?
Mit Flossen und Schnorchelatmung - alles ganz easy ;) Und es sind mir 25m-Bahnen - und ich brauch für das ganze Programm knapp ne Stunde ... Nee, tst, ich hab immer noch nicht den Ehrgeiz, sportlich zu werden ... alles just for fun.

Dabei
31 Jul 2011
Ich hab genug Sport gestern Abend gemacht, ca 400000 Bier gezapft ist gut für die Arme aber nicht für meine Schulter ich glaub ich mach heute mal ne Pause,deshalb ist extrem couching heute angesagt

Zuletzt bearbeitet:
B

Blanche

Gast
Ui du bist Kellnerin?? Habe auch mal im Catering gearbeitet, kann dich also verstehen ist echt hart!

Dabei
11 Sep 2011
bestes Wetter für ein Outdoor-Erlebnis. Laufen ist angesagt. Juchey:mrgreen: noch ist es warm genug für kurze Shirts beim Laufen. Hoffentlich wird es noch richtig kalt -so Minus 10 wäre angemessen.

Einsame Strecke, schneebedeckte Bäume und weiße Feldwege das ist klasse. In der Stadt rauschen die Lichter der Weihnachtsbeleuchtung vorbei, während der Puls beim Treppen laufen immer höher ansteigt. Die frierenden Gesichter in kleinen Cockpits sehnen sich nach dem ersten Kaffee im Büro, in der Baubude wo auch immer...

Einige versprengte Päärchen nehmen sich wärmend in den Arm, während sie inspiriert bis zur Verwirrung dabei zusehen wie Spaß auch in unseren Breitengraden noch zu jeder Zeit möglich ist. Fitnesscenter nehmen 20 Euro im Monat während es den Läufer nur die Überwindung kostet in seine Schuhe zu schlüpfen und rauszugehen. Es gibt kein falsches Wetter, nur die falsche Kleidung.Und was gibt es schöneres als einem anderen Sportler/in zu begegnen der dich und deine Leidenschaft für sich haben will...hehe Und nach dem Lauf gibt es das zweite Runners High, das ungleich schärfer ist.:mrgreen:
so könnte es laufen Anhang anzeigen 1109

Anzeige: