Sport ist gut gegen Kummer und macht sexy

• Themenstarter tiefschmerztaucher
  • Beginndatum
B

Blanche

Gast
Achsoooo, dachte schon dass sie Tabledance in Verbindung mit der Stange meinte.
Sorrrryyyy xD

Anzeige:
Dabei
30 Apr 2010
ach, ich dachte da irgendwie an völlig wirre Frauen, welche krampfhaft Halt an was festem suchen ;)

B

Blanche

Gast
Dabei
30 Apr 2010
Ops, zitieren ist auch nicht Deine wahre Stärke, oder?
Noch einmal, nicht jeder Beitrag dreht sich um ein Blümchen ;)
Auch das wirst Du nicht verstehen

- weiterhin ist genau das obig zitierte Verhalten von Dir das Kindische,
ich verstehe nicht, wieso Du threadübergreifend Personen angreifen musst, ist das nun Geltungsdrang?

Zuletzt bearbeitet:
H

Hades85

Gast
Also zu deinem zitat, kann ich nur sagen das stammt von mir und war an nixe gerichtet, finde es aber interessant wie du hier sachen änderst^^

Und ich glaube der gute temeraire wollte eine sexuelle anspielung machen die eher an nixe gerichtet war.

B

Blanche

Gast
Ops, zitieren ist auch nicht Deine wahre Stärke, oder?
Noch einmal, nicht jeder Beitrag dreht sich um ein Blümchen
Auch das wirst Du nicht verstehen

- weiterhin ist genau das obig zitierte Verhalten von Dir das Kindische,
ich verstehe nicht, wieso Du threadübergreifend Personen angreifen
musst, ist das nun Geltungsdrang?
Richtig erkannt, Applaus.

Also zu deinem zitat, kann ich nur sagen das stammt von mir und war an nixe gerichtet,
finde es aber interessant wie du hier sachen änderst^^ Und ich glaube der gute temeraire wollte eine sexuelle
anspielung machen die eher an nixe gerichtet war.
Mir schon klar, ich wollte nur mitreden.

H

Hades85

Gast
Worüber willst du mitreden? LOL??? Mag ja sein dass du an blümchen denkst wenn die rede von harten stangen ist, aber was willst du uns damit sagen, dass du brav bist oder dass wir kindisch oder durchweg pervers sind?? Klär mich auf. Und du hast wieder beim zitieren die falschen namen genommen, das ertse zitat ist nicht von mir.

B

Blanche

Gast
Nun die Rede von der Stange entstand durch mich, also darf ich ja wohl weiter mitreden.
Ja sorry hatte vergessen den Namen zu wechseln. (Habe aber kapiert, dass das nicht von
dir ist! Mein Gott, ist doch wohl nicht so schlimm)

Haha ich und brav??? Kannst ja mal gerne Black fragen wie "brav" bzw "pervers" ich bin. ;)
Habe halt wirklich bei der Zuckerstange, an die Zuckerstangen die man an den Weihnachtsbaum
hängt gedacht. Ich meinte damit eher, wenn einem was gesagt wird, wobei man 2deutig
denken könnte, liegt es an einem selbst, ob man 2 deutig denkt oder nicht.

Und auch wenn Blümchen toll sind, denke ich nicht nur an sie.

H

Hades85

Gast
Ich frage black bestimmt nicht ob du pervers oder sonstwas bist, geht mich erstens nichts an und zweitens juckt es mich auch net. Und leider liegt es nicht an einem selber woran man denkt, der mensch denkt so einiges, aber mitsicherheit sollte er den gedanken fallen lassen er wäre frei in seiner entscheidungsfreiheit oder das was er tut oder denkt. Aber bevor du jetzt auf das konkret antwortest, sollten wir es hierbei belassen, weil das den topic sprengen würde.

Dabei
22 Aug 2011
Alter schwede du bist echt schon versaut, du pflanzt uns hier gedanken ins hirn tztztztz :D
Nee, Hades, ich schreibe über völlig harmlose Dinge wie das Lutschen an Zuckerstangen .... wenn Dein Hirn da Purzelbäume schlägt, kann ich überhaupt nix dafür ;) Da muss wohl bei Dir irgendeine weihnachtliche Kindheitserinnerung an Zuckerstangen, Marzipanschweinchen und schwedische Lebkuchen aktiviert worden sein - nur so kann ich mir das Auftauchen dieser Begriffe in Deiner Antwort erklären. Wirklich. Großes Nixenehrenwort ;)

H

Hades85

Gast
Nee, Hades, ich schreibe über völlig harmlose Dinge wie das Lutschen an Zuckerstangen .... wenn Dein Hirn da Purzelbäume schlägt, kann ich überhaupt nix dafür ;) Da muss wohl bei Dir irgendeine weihnachtliche Kindheitserinnerung an Zuckerstangen, Marzipanschweinchen und schwedische Lebkuchen aktiviert worden sein - nur so kann ich mir das Auftauchen dieser Begriffe in Deiner Antwort erklären. Wirklich. Großes Nixenehrenwort ;)
Jaja ganz großes nixenehrenwort ... Das erinnert mich gerade an sigmund freud. Nochmehr sogar an das portrait von ihm, mit seinem gesicht und dem bart, das bei genaurer betrachtung auch eine, sich räkelnde frau ist.

Dabei
22 Aug 2011
Das erinnert mich gerade an sigmund freud. Nochmehr sogar an das portrait von ihm, mit seinem gesicht und dem bart, das bei genaurer betrachtung auch eine, sich räkelnde frau ist.
Das Portrait kenn ich zwar nicht, aber dafür das Sprichwort, nach dem die Wahrheit immer im Auge des Betrachters liegt. Wenn ich etwas schreibe, ist es also Deine Interpretation, was Du da herausliest. Was ich meine, wird natürlich auf immer mein großes Geheimnis bleiben ;)

So, und nun muss ich zurück in den Blauen Fuchs, mal sehen, was die Tiere machen. Will ja nicht schon am ersten Tag aus dem neuen Job fliegen ...

B

Blanche

Gast
Das Portrait kenn ich zwar nicht, aber dafür das Sprichwort, nach dem die Wahrheit immer im Auge des Betrachters liegt. Wenn ich etwas schreibe, ist es also Deine Interpretation, was Du da herausliest. Was ich meine, wird natürlich auf immer mein großes Geheimnis bleiben ;)...
Genau das meinte ich

B

Blanche

Gast
Naja gut... das ist ja eindeutig.
Wer hat schon am Haaransatz so ein komischen weißen Strang bis nach ganz hinten?

B

Blanche

Gast
Ich fand das 1. schon sehr eindeutig..
Also hier erkenne ich 2 Liebende raus.
Was sollte man da noch draus erkennen?

H

Hades85

Gast
delfine kann man daraus erkenne. Bei dem ersten ist es nicht eindeutig, du glaubst es wäre eindeutig aber zeig das bild mal kindern , die sehen da nur einen mann.

B

Blanche

Gast
Schade, kenne leider kein Kind.
Naja sie können ja nichts sehen, womit sie noch nie stark konfrontiert wurden,
ist also irgendwie sehr klar, dass Kinder das nicht sehen können.

Ahhh zwischen den Schatten sind Delfine, ist ja cooool :)

T

tiefschmerztaucher

Gast
Delfine sind wirklich cool! Delfinschwimmen bekomme ich aber nicht auf die Stange. Bleibt also beim Kraulschwimmen Morgen. Hoffentlich ist es nicht so voll. Wenn ich meine Superbademeisterin antreffen sollte, dann habe ich wieder eine Bahn für mich alleine. *juhu* ansonsten geh ich nach draussen ins Becken, da ist das Wasser so kalt, da schwimmt kein Kind mehr. Besser gesagt springt kein Kind mehr;-)

B

Blanche

Gast
Hihi... habe auch mal im Club jemanden kennen gelernt der Schwimmer war.
Hatte echt schöne Oberarme! Habe ihn angesprochen wie er heißt, was er für
Sport treibt und wie oft er es macht. Er meinte dass er Sascha heißt, Schwimmer
ist, das aber schon eine Weile nicht mehr getan hat. Gut sah er trotzdem aus
vor allem die Oberarmmuskeln. Also ich kann zu diesem Sport nur raten ;)

T

tiefschmerztaucher

Gast
Blümchen da gebe ich dir Recht. Die meisten puren Schwimmer haben eine superschön definierte Oberarm sowie Schulter- und Nackenmuskulatur. Das wird aber auf meinen Sport nie zutreffen, den Schwimmen ist dabei nur eine Randerscheinung. Zudem trainiere ich die meiste Zeit im anaeroben Bereich, was heisst die Muskeln bekommen nicht genug Luft(so in etwa) und saufen deshalb ab, bevor sie richtig wachsen können. Ich setze zwar die entsprechenden Reize um sie rein theroretisch wachsen lassen zu können, doch dafür müsste ich die vollständige Liste an Aminosäuren abarbeiten die im Eiweiß zu finden sind. Da ich aber Vegetarier und weitgehend (tierisches-)Eiweiß frei lebe, schaffe ich es unter den momentanen Umständen noch nicht. Ist aber auch gar nicht so schlimm, wie gesagt Masse stört beim Laufen. Die Klimmstange von @Johnjo ist ne gute Zwischenlösung, weil ich mit ihr dann auch mit genug Sauerstoff trainieren kann. Und mir würde schon gaanz wenig mehr Oberarmumfang ausreichen, geht halt mehr um die durchgehenden Züge im Wasser. Es hat einen ganz nachvollziehbaren Hintergrund: Die Wasserverdrängung. Denn der gesamte Arm verdrängt. Bin übrigens gleich am Laufen - zum schwimmen. Wer kommt mit?

Zuletzt bearbeitet:
B

Blanche

Gast
Blümchen da gebe ich dir Recht. Die meisten puren Schwimmer haben eine superschön definierte Oberarm sowie Schulter- und Nackenmuskulatur. Das wird aber auf meinen Sport nie zutreffen, den Schwimmen ist dabei nur eine Randerscheinung. Zudem trainiere ich die meiste Zeit im anaeroben Bereich, was heisst die Muskeln bekommen nicht genug Luft(so in etwa) und saufen deshalb ab, bevor sie richtig wachsen können. Ich setze zwar die entsprechenden Reize um sie rein theroretisch wachsen lassen zu können, doch dafür müsste ich die vollständige Liste an Aminosäuren abarbeiten die im Eiweiß zu finden sind. Da ich aber Vegetarier und weitgehend (tierisches-)Eiweiß frei lebe, schaffe ich es unter den momentanen Umständen noch nicht. Ist aber auch gar nicht so schlimm, wie gesagt Masse stört beim Laufen. Die Klimmstange von @Johnjo ist ne gute Zwischenlösung, weil ich mit ihr dann auch mit genug Sauerstoff trainieren kann.
Achso so ist das... Oh gott ich könnte nie ohne Fleisch leben.
Ich esse zwar wenig Fleisch, aber ganz ohne leckeren Schweinebraten,
Leberkäse oder ein mageres Putelfilet würde ich nicht verzichten wollen hihi.
Du ziehst das echt durch? Wie lange isst du schon kein Fleisch mehr?
Ist es manchmal nicht schwer so zu leben??

Ich finde den Vorschlag von ihm auch gut, ja ;)

T

tiefschmerztaucher

Gast
Achso so ist das... Oh gott ich könnte nie ohne Fleisch leben.
Ich esse zwar wenig Fleisch, aber ganz ohne leckeren Schweinebraten,
Leberkäse oder ein mageres Putelfilet würde ich nicht verzichten wollen hihi.
tja ich bin nicht derjenige der dich bekehren wird.;)
Blümchen23 hat gesagt.:
Du ziehst das echt durch? Wie lange isst du schon kein Fleisch mehr?
Ist es manchmal nicht schwer so zu leben??

Ich finde den Vorschlag von ihm auch gut, ja ;)
weiss gar nicht mehr so genau, ich glaube es ist schon ein halbes Jahrzehnt oder so. Ohne ging es mir einfach viel besser. Habe meinen Sport erst nach der Ernährungsumstellung gefunden - anders herum wäre es mir nicht möglich gewesen. Aber naja, das bewegt sich fernab vom Thema hier. Ich kehre mal wieder ein bisschen zurück.

Ich gehe Morgen Laufen, wenn jemand Lust hat kann er ja hier hinein schreiben. Ich weiss das der ein odere andere tatsächlich auch Sport gemacht hat heute, aber das bekomme ich dann immer nur über pn mit. Vermutlich hätte ich den Thread "Heute hab ich Sport gemacht" nennen sollen.... Aber so wurde es ja auch zu einer interessanten Runde, von Schwertkampf bis Kraftsport über Tanzen bis reinen Ausdauersportlern ist hier ja echt alles vertreten. Das nenne ich mal ne richtig bunte Mischung. Einige Dinge werde ich selbst noch ausprobieren, danke für eure Inspiration dazu.

T

tiefschmerztaucher

Gast
nee, @Johnjo die Abstammung hast du ja nicht mal korrekt erkannt, aber das sie schwul sind, ist auch nicht bekannt.

Falls du denken solltest das Wassertiere schwul sind und du deshalb auf Delphine tippst weil sie dir als erstes einfallen, liegst du nicht ganz richtig. Richtig ist, das Pinguine mitunter in schwulen Partnerschaften leben und z.B. gemeinsam verwaiste Kinder großziehen. Daran kann man auch erkennen, das "schwul sein" sicher kein Handicap ist. Im Gegenteil, sie kümmern sich ganz rührend um die Kleinen. Doch bei Pinguinen handelt es sich um Vögel=Wasservögel um genau zu sein. Das siehst du noch eher an ihrem Pendant den Alken, dem Papageitaucher zum Beispiel. Der ist im fliegen zwar in etwa so talentiert wie ich als Profischwimmer, aber dafür ist er im Wasser unschlagbar, gleich dem Pinguin. Somit ist eine Abstammung sicher kein Zeichen für eine einseitige Lebensweise, warum sollte das also auf die Sexualität zutreffen?

Ich war auf jeden Fall gestern schwimmen und die Bademeisterin war sehr nett, wollte sogar extra absperren, doch es trieben nur sehr wenige Seerosen im Becken. Hat Spaß gemacht und das Klima war auch angenehm bis freundlich. Obwohl das Becken draußen unter wenige Zentimeter kalt war. Ist aber gut fürs Herz, somit hatte es einen Extranutzen. Komisch eigentlich das ausgerechnet die Älteren unter uns Menschen immer ins kalte Becken gehen. Vielleicht ja wegen dem Herz?

Heute wieder laufen, wer kommt mit?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Jul 2011
Nun die Rede von der Stange entstand durch mich, also darf ich ja wohl weiter mitreden.
Ja sorry hatte vergessen den Namen zu wechseln. (Habe aber kapiert, dass das nicht von
dir ist! Mein Gott, ist doch wohl nicht so schlimm)Haha ich und brav??? Kannst ja mal gerne Black fragen wie "brav" bzw "pervers" ich bin. ;)Habe halt wirklich bei der Zuckerstange, an die Zuckerstangen die man an den Weihnachtsbaum
hängt gedacht. Ich meinte damit eher, wenn einem was gesagt wird, wobei man 2deutig
denken könnte, liegt es an einem selbst, ob man 2 deutig denkt oder nicht.
Wir glauben alle daran, dass Du mit der Stange ziemlich begabt bist.
Irgendeinen Grund, den uns nicht ersichtlich ist, muss ja Black haben um Deinen "Verlobter" zu sein..

Mein Rat: was immer Du rauchts.....Tu ab und zu noch etwas Tabak rein. OK?

Dabei
9 Jul 2011
nee, @Johnjo die Abstammung hast du ja nicht mal korrekt erkannt, aber das sie schwul sind, ist auch nicht bekannt.
War auch absolut nicht ernst gemeint ^^ Mir ist schon bewusst, dass Delfine kleine Wale und Säugetiere sind und Haie zu den Knorpelfische gehören. Ob Homosexualität bei der einen oder anderen Art überhaupt vorkommt, weiß ich auch nicht.

Anzeige: