Sperren des Users Banquet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Ich fand Banquet auch unterhaltsam, solange er nicht durchscheinen ließ, dass er seine Sexpartnerinnen im Grunde verachtet.
Wegen mir könnte er im 5-Minuten-Takt Frauen vernaschen. Gerne. Aber nicht mit der Haltung.
Mit einer anderen Haltung wäre dieses Verhalten aber nicht möglich. Jeder, der mehrere Sexpartner hat, verachtet jeden einzelnen davon. Er demonstriert ja damit offen, wie intensiv er den Gedanken der Austauschbarkeit verinnerlicht hat.

Mein persönlicher Eindruck war der, dass Banquet viele von euch einfach vorführen wollte. Banquet klingt für mich wie einer, der eine Show durchzieht, nicht wie ein Don Juan. Allerdings gebe ich zu, sicher längst nicht alles von ihm gelesen zu haben.

Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
.....Mein persönlicher Eindruck war der, dass Banquet viele von euch einfach vorführen wollte......
Ja, schon möglich. Aber auch viele andere Deutungen sind möglich.........Und dann wäre es eine zusätzliche Bestätigung, dass es richtig war, ihn zu sperren, dafür ist das Forum nicht da. Das hier ist in erster Linie ein Hilfeforum. Und wer seinen Humor üben will und das dann gut tut, hat auch Gelegenheit dazu.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Ja, schon möglich. Aber auch viele andere Deutungen sind möglich.........Und dann wäre es eine zusätzliche Bestätigung, dass es richtig war, ihn zu sperren, dafür ist das Forum nicht da. Das hier ist in erster Linie ein Hilfeforum. Und wer seinen Humor üben will und das dann gut tut, hat auch Gelegenheit dazu.
Ich hatte mitbekommen, dass ihr beide euch offenbar nicht grün seid. Schade, ich fand oder finde euch beide sympathisch, jeder auf seine Weise. Es tut mir leid, dass Banquet dich als Moderator hier in Frage zu stellen versuchte. Damit hat er sicherlich eine Grenze überschritten.

Vielleicht unterstelle ich ihm auch zu Unrecht die Ironie. Man weiß ja nie. Du meinst, er hielt sich tatsächlich für den V*gler vor dem Herrn?

Ich fand es sehr schade, dass du meinen schönen Hubschrauber ins Leere hast flappeln lassen. Wirklich.

Ich glaube nicht, dass man das so sagen kann. Selbst Sex außerhalb einer Beziehung mit wechselnden Partnern kann mit Respekt einhergehen. Ich würde sogar sagen, dass er das in der Mehrzahl der Fälle auch tut.
Du bist ein Träumer. Du willst alles gleichzeitig haben. Das gibt es nicht im Leben.
Und außerdem auf Feindbildsuche, stimmt es oder habe ich recht?

Dabei
5 Nov 2007
Wer zu diesem Thema etwas sagen oder fragen möchte, kann es hier tun. Ich werde auch entsprechende Beiträge hierher verschieben.

Nachtrag zur Threaderstellung: Den Thread habe ich erstellt. Durch verschieben verschiedener Beiträge wird hier irrtümlicherweise Humpel als TE ausgewiesen.

Zuletzt bearbeitet:

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Was man(n) als Einladung empfindet ist irrelevant, wenn Sie "nein" sagt heißt es auch nein.
Danke, dass ihr die Souveränität habt, das zur Diskussion zu stellen.

Flyingapi, verstehe ich dich richtig, dass Banquet gesperrt wurde, weil er in einem Fred angedeutet hat, das Nein einer Frau könne gegebenenfalls ein Ja bedeuten?
Falls ja, wäre ich über diesen Sperrungsgrund sehr enttäuscht, denn ich habe sehr viele Frauen kennengelernt, die nicht nur auf mich den Eindruck machten, nicht zu wissen, was sie wollen.
Ich kenne auch andere, aber die sind eindeutig in der Minderzahl.

Liebe läuft nicht über den Verstand ab. Aber gesprochene Sprache läuft über den Verstand ab. Was ist, wenn die Gestik oder Mimik das Gegenteil dessen bedeuten, was der Mund sagt?

Ich glaube, es ist das Risiko jeden Mannes, die Signale einer Frau fehlzuinterpretieren. Wir Männer sind da sehr einfach.

Dabei
5 Nov 2007
Ich hatte mitbekommen, dass ihr beide euch offenbar nicht grün seid. Schade, ich fand oder finde euch beide sympathisch, jeder auf seine Weise. Es tut mir leid, dass Banquet dich als Moderator hier in Frage zu stellen versuchte. Damit hat er sicherlich eine Grenze überschritten.

Vielleicht unterstelle ich ihm auch zu Unrecht die Ironie. Man weiß ja nie. Du meinst, er hielt sich tatsächlich für den V*gler vor dem Herrn?.....
Nein, ich nehme das nicht persönlich, dass er offenbar mich gemeint hat, auch wenn er es öffentlich so nicht gesagt hat.

Wenn ich hier nur User wäre , würde ich da nichts machen. Ich kann so einen User entweder ignorieren, mich mit ihm auseinandersetzen, manches witzig finden. Oder es auch lassen.

Wir haben es im Team besprochen und sind zu der Überzeugung gekommen dass da vieles nicht mehr tolerabel war. Und ich denke, in einem Team, in dem sowas offen diskutiert wird, ist es wie im Forum, dass in so einer Frage nicht alle immer der gleichen Meinung sind.

Und Banquet war für mich auch ein Rätsel. Ich halte ihn zwar für nicht so intelligent, wie er sich hier gern dargestellt hat, aber auch nicht für so dumm, dass er nur ein plumpes Sexmonster ist. Ich kann nicht sagen, wie er wirklich ist, für mich hat er viele Gesichter.

Dabei
21 Okt 2008
Nein, ich nehme das nicht persönlich, dass er offenbar mich gemeint hat, auch wenn er es öffentlich so nicht gesagt hat.

Wenn ich hier nur User wäre , würde ich da nichts machen. Ich kann so einen User entweder ignorieren, mich mit ihm auseinandersetzen, manches witzig finden. Oder es auch lassen.

Wir haben es im Team besprochen und sind zu der Überzeugung gekommen dass da vieles nicht mehr tolerabel war. Und ich denke, in einem Team, in dem sowas offen diskutiert wird, ist es wie im Forum, dass in so einer Frage nicht alle immer der gleichen Meinung sind.

Und Banquet war für mich auch ein Rätsel. Ich halte ihn zwar für nicht so intelligent, wie er sich hier gern dargestellt hat, aber auch nicht für so dumm, dass er nur ein plumpes Sexmonster ist. Ich kann nicht sagen, wie er wirklich ist, für mich hat er viele Gesichter.
Sexmonster sind nicht dumm sondern rücksichtlos. Und vergeuden letztendlich ihre Lebenszeit. Wie sagte mein ehemaliger Nebenbhler doch so schön: "wer alle will hat niemand"

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Sexmonster sind nicht dumm sondern rücksichtlos. Und vergeuden letztendlich ihre Lebenszeit. Wie sagte mein ehemaliger Nebenbhler doch so schön: "wer alle will hat niemand"
Wenn dieser ständige Buhler nicht recht hätte, würde ich ja sagen, der Typ fängst langsam an zu nerven.
Mensch Kalle, kannst du auch selbst denken oder musst du das immer mit dem Kopf von diesem Beachbuhler machen?

Dein Buhler kann kein Deutsch. So perfekt kann der nicht sein als Rechthaber. Akkusativ. Niemanden.

Ich habe ihn für das ziemliche Gegenteil eines plumpen Sexmonsters gehalten. Ich gehe davon aus, dass er so eine Art einsamer Intellektueller ist, der hier den Schwanzidioten markiert und sich köstlich darüber amüsiert, wenn das Empörungsgegacker losgeht.

Dabei
22 Mai 2010
Banquet wurde gesperrt? Ich finde das schade, er hatte seine Ansichten die er vertreten hat. Er hat auch oft gute Ratschläge gegeben und für manche Lacher gesorgt und ich hab seine Beiträge eigentlich oft gern gelesen. Schade das jemand gesperrt wird, wenn er seine Meinung vertritt. Naja, es ist euer Forum, ihr dürft das.

Was mir auch aufgefallen ist, ihm hat das Forum vielleicht sogar gut getan? Ich hatte zumindest in den letzten Threads von ihm den Eindruck, dass er in manchen Sachen sogar seine Meinung änderte und auch Ratschläge annahm.

Dabei
5 Nov 2007
......Ich habe ihn für das ziemliche Gegenteil eines plumpen Sexmonsters gehalten. Ich gehe davon aus, dass er so eine Art einsamer Intellektueller ist, der hier den Schwanzidioten markiert und sich köstlich darüber amüsiert, wenn das Empörungsgegacker losgeht.
Am Anfang hab ich mich eine Zeit lang mit ihm auseinander gesetzt. Hab das aber dann bald aufgegeben. Ich kann mit solchen Männern nichts anfangen, wie gesagt, rätselhaft. Und wenn das witzig sein soll, dann hab ich einen anderen Humor, aber das ist ein anderes Thema.

Und deine Einschätzung würde sich mit dem treffen, mir ist das aufgefallen:

Zitat Banquet, Nr 116 "Problematische Gefühle"
Weißt Du, es sind alles Zufälle. Es ist mein Lebensstil, der mir Möglichkeiten eröffnet aber auch Dinge verwehrt und bisher verwehrte, die andere vielleicht haben und die von unschätzbarem Wert sind. Ich habe kein richtiges Zuhause, bin ein ruheloser Wanderer. Ich wünsche keinem anderen meine Einsamkeit. Und dennoch schöpfe ich Kraft aus meinem Los und bin einstweilen kreativ. Ich wünsche mir eine Heimat und dennoch treibt mich Fernweh. Ich liebe und kann nicht lieben. Ich möchte Liebe erfahren und kann es nicht ertragen, geliebt zu werden. Ich kann mich nicht beklagen, was Frauen betrifft. Aus mir nicht erklärbaren Gründen finden einige Frauen mich interessant. Es ist aber auch ein spezieller Typ Frau. Zum Glück gibt es genügend davon.

Nachtrag:

Setsuna

Ich danke Dir für Deinen Song-Tipp. Es ist ein sehr schönes Lied.

Eine meiner inneren Stimmen sagt mir, dass er hier vielleicht am echtesten ist.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Und du bist reichlich abgedreht, Kalle. Du scheinst alles, was um dich heraum passiert, auf dich zu beziehen. Schon einmal aufgefallen? Was soll das?

Ausgeschlossen ist das übrigens dennoch nicht. Wenn ich mir anschaue, was du so im Lauf der Zeit verbreitest. Hast du wirklich keine Angst, deine "Angebetete" stößt irgendwann einmal auf den ganzen Krempel? Von wegen Stalking, schau mal hier:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,712298,00.html

Wenn sie dann Angst als Frau hätte, könnte ich das gut verstehen.
Kalle, was du hast, nennt man eine Obsession. Im Ernst. Du kannst doch nicht eine Frau zwei Jahre lang durchs Internet verfolgen, weil du glaubst, du habest ein Recht, von ausgerechnet dieser Frau geliebt zu werden? Das ist abwegig.

Dabei
21 Okt 2008
Und du bist reichlich abgedreht, Kalle. Du scheinst alles, was um dich heraum passiert, auf dich zu beziehen. Schon einmal aufgefallen? Was soll das?

Ausgeschlossen ist das übrigens dennoch nicht. Wenn ich mir anschaue, was du so im Lauf der Zeit verbreitest. Hast du wirklich keine Angst, deine "Angebetete" stößt irgendwann einmal auf den ganzen Krempel? Von wegen Stalking, schau mal hier:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,712298,00.html

Wenn sie dann Angst als Frau hätte, könnte ich das gut verstehen.
Kalle, was du hast, nennt man eine Obsession. Im Ernst. Du kannst doch nicht eine Frau zwei Jahre lang durchs Internet verfolgen, weil du glaubst, du habest ein Recht, von ausgerechnet dieser Frau geliebt zu werden? Das ist abwegig.
Lies mal meinen Thread ganz durch ich habe aus eigenem Antrieb heraus die Stalking Hilfe Berlin kontaktiert und dort wurde mir bescheinigt, daß ich kein Stalker bin. Darüber hinaus kennt inzwischen jeder ihren Lebenswandel, sie hat ja im FKK-Forum selbst ein Gedicht veröffentlicht, in dem sie die Erektion ihres Raufpartners zum Thema machte.

Und wenn sie so viel Angst vor mir hätte, dann hätte sie ja wohl zumindest eine Geheimnummer.

PS: :mrgreen: = Ironie

Dabei
18 Dez 2009
Ich halte ihn zwar für nicht so intelligent, wie er sich hier gern dargestellt hat, aber auch nicht für so dumm, dass er nur ein plumpes Sexmonster ist. Ich kann nicht sagen, wie er wirklich ist, für mich hat er viele Gesichter.
Sehe ich ähnlich. Und viele seiner Facetten würde ich ihm auch durchgehen lassen. Aber eines nervt mich doch ganz gewaltig: seine Ignoranz und Nichtakzeptanz anderer Personen, Lebensstile oder Aussagen. Außerdem spielt er DEFINITIV mit den Leuten. Es ging auch nicht nur ums "Vorführen" - denn auch per PN hatte er X Gesichter.

Außerdem: wenn es ums Vorführen der Leute tatsächlich ginge - dann war Corvinus für mich der eindeutig bessere Vorführer - ideenreicher und stilvoller. Aber wer braucht schon nen "Vorführer"? Wenn es nicht gerade ein Film-Vorführer ist, kann ich da gut drauf verzichten. Bei Corvinus gabs wenigstens Ideen, Rat und Lebenshilfe auf für meinen Geschmack hohem Niveau noch gratis mit dazu - seufz.

PS @ Nic: sorry, Nic, will nicht rummosern, aber bedauere immernoch, dass Corvinus aus dem Forum gekickt wurde damals. Allerdings ist er mir nicht ganz verloren gegangen, denn er hat sich per E-Mail bei mir gemeldet nach meinem Aufruf. Trotzdem empfinde ich seine Sperrung nach wie vor als Verlust fürs Forum. Die von Banquet hingegen nicht. Aber Du sagtest ja schon: die Meinungen gehen halt auseinander, sobald eine Gruppe befragt wird....

Dabei
21 Okt 2008
Ach, du willst die verpflichten, vor dir Angst zu haben?
Das ist Nötigung.

Mensch, Kalle, wach auf!

Ob der gute Banquet oder die gute Banquet denn hier noch mitliest?
Banquet liest mit und er ist auch definitiv nicht P. Genausowenig wie du Banquets Fake bist.
Meine Angebetete braucht keine Angst vor mir zu haben und die Nebenbuhler auch nicht.

Dabei
11 Aug 2010
So jetzt hab ich fast alle relevanten Post von Banquet gelesen. Habe darauf hin etwas nachgeforscht, weil dieser "User" eine Maskerade ist (Meiner Meinung nach).
Es fällt in etwa unter die Rubrik schizoide Persönlichkeitsstörung, wobei hier ganz klar zwischen realen Leben und Internet unterschieden wird. Ist natürlich nur eine ganz ganz grobe Richtung. So eine Sache tritt in der letzten zeit vermehrt auf. Meist sind es 20 bis 28 Jahre alte Männer deren Selbstwertgefühl aus verschiedensten Gründen im realen Leben geschwächt wurde. Ob alles jetzt auf eine Verletzung seiner Gefühle zurück zu führen ist, weiß keiner. Fakt ist, dass er sich mit seiner Maskerade und Geschichte an vielen Serien, Zitaten, Büchern und Liedern orientiert hat.
Das viel mir auf als ich innerhalb von den Posts viele, abgewandeltet Zitate aus den Serien "Two and a half man" (Charlie), "Scrubs" (Dr.Cox) und "Dr.House" gefunden habe.
Nic99 hat das Zitat "Banquet, Nr 116 "Problematische Gefühle" genannt. Dieser Text ist in meinen Augen nichts anderes als eine abgewandelte Version vom Ted Herolds "Ich bin ein Wanderer"
Benutzt seine Posts und googelt deren Kernaussage. Ich glaube, dass er durchaus ein schlauer Zeitgenosse ist, der auf Grund irgendwelcher Komplexe sein wahres "Ich" gegen ein doppelt so cooles "Ich" eingetauscht hat. Das gibt ihn die Befriedigung die er verlangt. Ich weiß nicht was er wirklich ist, ich weiß nur dass er so wie er sich hier gegeben hat nicht sein kann.

Ich find die Sache eigentlich sehr interessant und würde es befürworten wenn man ihn wieder entbannt und diesen Thread löscht, obwohl ich mir sicher bin dass er diese Zeilen schon längst unter neuem Namen gelesen hat.

Googlet...

Dabei
21 Okt 2008
So jetzt hab ich fast alle relevanten Post von Banquet gelesen. Habe darauf hin etwas nachgeforscht, weil dieser "User" eine Maskerade ist (Meiner Meinung nach).
Es fällt in etwa unter die Rubrik schizoide Persönlichkeitsstörung, wobei hier ganz klar zwischen realen Leben und Internet unterschieden wird. Ist natürlich nur eine ganz ganz grobe Richtung. So eine Sache tritt in der letzten zeit vermehrt auf. Meist sind es 20 bis 28 Jahre alte Männer deren Selbstwertgefühl aus verschiedensten Gründen im realen Leben geschwächt wurde. Ob alles jetzt auf eine Verletzung seiner Gefühle zurück zu führen ist, weiß keiner. Fakt ist, dass er sich mit seiner Maskerade und Geschichte an vielen Serien, Zitaten, Büchern und Liedern orientiert hat.
Das viel mir auf als ich innerhalb von den Posts viele, abgewandeltet Zitate aus den Serien "Two and a half man" (Charlie), "Scrubs" (Dr.Cox) und "Dr.House" gefunden habe.
Nic99 hat das Zitat "Banquet, Nr 116 "Problematische Gefühle" genannt. Dieser Text ist in meinen Augen nichts anderes als eine abgewandelte Version vom Ted Herolds "Ich bin ein Wanderer"
Benutzt seine Posts und googelt deren Kernaussage. Ich glaube, dass er durchaus ein schlauer Zeitgenosse ist, der auf Grund irgendwelcher Komplexe sein wahres "Ich" gegen ein doppelt so cooles "Ich" eingetauscht hat. Das gibt ihn die Befriedigung die er verlangt. Ich weiß nicht was er wirklich ist, ich weiß nur dass er so wie er sich hier gegeben hat nicht sein kann.

Ich find die Sache eigentlich sehr interessant und würde es befürworten wenn man ihn wieder entbannt und diesen Thread löscht, obwohl ich mir sicher bin dass er diese Zeilen schon längst unter neuem Namen gelesen hat.

Googlet...
LOL. Ein Verschwörungstheoretiker... Und was die Persönlichkeitsstörung betrifft, hat ein Kranker kein Recht hier zu schreiben?

Dabei
18 Aug 2010
Ehrlich?:shock: Ich habe mir den Thread durchgelesen. Es wird vermutet, Du seist Banquet und dann soll Kalle wieder Banquet sein. Und Frauen tuscheln und zeros erstellen Psychogramme!! Wer ist Banquet?

Dabei
14 Feb 2010
Persons which want to make the world a better place:
- M.L. King
- M. Jackson
- Corvinius
- Banquet
- ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: