Songsuche zum Thema: Brauche noch Zeit

Dabei
24 Mai 2007
Hi ihr Lieben,
mein "Anliegen" hat zwar nicht wirklich etwas mit Liebeskummer zu tun, aber ich wusste nicht wo es sonst hinpassen könnte.

Also: Ein Freund hat mir vor ein paar Tagen gestanden, dass er sich in mich verliebt hat, aber ich musste ihm sagen, dass ich im Moment noch keine Beziehung mit ihm eingehen kann, da meine Gefühle für ihn noch nicht so stark sind. Er meinte, dass das schon ok sei und dass er mir die Zeit lässt.
Er hat mir dann ein Lied geschickt - "Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller" und sagte, dass ihm das aus dem Herzen spricht.
Ich würde ihm jetzt auch gern einen Song schicken, der zu meiner Situation passt, kenne aber leider keinen.
Kann mir denn irgendjemand weiterhelfen?

Also danke schon mal :)

Dabei
4 Jul 2007
es ist zwar nicht wirklich toll, aber es ist das einzige, das mir jetzt so spontan einfällt: "Gib mir noch Zeit" von Jasmin Wagner

Dabei
24 Mai 2007
ja, das war das einzige was mir auch eingefallen is, aber da gehts ja hauptsächlich ums erste mal, soweit ich weiß, und das is ja noch nich der fall.
Aber es ist schon mal ein Anfang, danke schon mal :)
Kennt jemand vllt noch einen anderen Song?

lg
Sandy

Dabei
14 Aug 2007
Tschuldigung, hieß anders: Gib mir noch Zeit bis ich sterbe, war auf dem vorletztenden Album - aber passt dann net zu deinr situation, sorry, hatte nur den refarin im kopf