sommerliebe

Dabei
2 Okt 2006
Hi, ich habe in diesem sommer, während des urlaubes jemanden kennengelernt, in den ich mich ziemlich verliebt habe; so was ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert... tatsache ist dass er nicht mal was mit mir anfangen wollte weil er meinte er wolle mich nicht verletzen, da er mich dafür zu gerne hat... es lief also überhaupt nichts außer ein bisschen händchen halten und tiefgehende gespräche( die aber auch total schön waren!). er hat auch gesagt dass er sehr gerne eine feste freundin hätte, aber dass das nicht geht wenn die so weit weg wohnt, weil er sowieso so viel rumreisen muss. aber er hat auch gemeint dass er trotzdem kontakt mit mir halten möchte. naja jedenfalls hat er zu mir gesagt dass er mich lieb hat und dass er mich sobald wie möglich besuchen kommt wenn er kann, wenn er urlaub kriegt. dann als ich zu hause war haben wir noch einmal schön miteinander telefoniert - er hat mich gefragt ob ich meiner familie von ihm erzählt habe und wir haben uns schon total schön ausgemalt was wir machen wenn er mich besuchen kommt. aber seitdem, und das war vor einem monat hat er sich nicht mehr gemeldet!! meine freundinnen sagen alle ich soll mir keine illusionen machen dass er sich nochmal meldet... aber ich kann einfach nicht glauben dass er die sachen, die er zu mir gesagt hat nicht ernst gemeint hat! das vorhin ist ja nur eine kurzversion dessen was er alles zu mir gesagt hat... und er hat auch immer betont dass er immer ehrlich ist wenn's geht und nie jemanden verletzen will...ach ich bin echt so traurig, es krampft mir alles zusammen wenn ich an ihn denke... liebe grüße

Anzeige:
Dabei
24 Feb 2005
Hi flair,
sorry ich muss dich auch enttäuschen..er wird sich nicht mehr melden.Aber du kannst ihm glauben,das er dich gemocht hat,ihma ber klat geworden ist,das alles reden nix bringt,wenn eine liebe zwischen euch,aus seiner Sicht eh keine Chance hat.
Hast du jemals versucht dich noch mal bei ihm zuz melden?An deiner Stelle,würde ich es jetzt auch nicht mehr tun,denn er hat ein eindeutiges Zeichen gesetzt.
LEider ist es oft so mit diesen Sommerlieben,nach dem Urlaub zerbrechen sie.Aber über eins kannst du froh sein.Das er dir im Urlaub keine falschen Versprechen gemacht hat udn das er darauf bedacht war,dich nicht in die Kiste zu ziehen.Auch wenn sdeine Aktion nach dem Urlaub hart für dich war,er hat dich udn deine Liebe nie ausgenutzt.
Vielleicht wollte er dich nicht verletzten und hat den Kontakt extra so abflachen lassen.
Lg Icy

Dabei
2 Okt 2006
hi icy,
ich hab mich nicht mehr gemeldet, das bringt ja nicht wirklich was, denn wenn er dann nett ist geht es mir sicher schlechter...und ich meine, im grunde hat er mir ja durch die blume gesagt dass da nichts wird. ich habe das bisher nur verdrängt! lg

Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Beziehungs Forum 1