Soll ichs wagen?

U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich habe jemanden kennengelernt, wir waren was trinken, haben uns geküsst und es war der beste Kuss meines Lebens. Er wollte gleich Sex, mir ging das bisschen schnell, weil er mich echt durcheinander gebracht hat. Er sagte mir vorher, er will keine Freundin, er will sowas wie Freundschaft+, man versteht sich gut, unternimmt auch ab und zu was aber eben keine Beziehung.
Mein Problem ist, ich will mich eigentlich auf nichts einlassen, dass von vornherein begrenzt wird. Klar, jetzt will ich auch noch keine Beziehung, aber es könnte sich ja entwickenl. Nur seitdem denk ich nur noch an seine Küsse und würd so gern wieder in seine Arme.
Ich überlege gerade, ob das einfach nur Abschreckung war, so wie manche Frauen am Anfang die sagen, sie wollen nur was festes. Man kann doch schließlich vorher nie wissen, was genau man will, wenn man sich noch nicht kennt.
Kann ich das einfach guten Gewissens ignorieren oder ist das jetzt doch ernst zu nehmen?
Wenn ich ihn wieder sehe, werden wir wohl auch im Bett landen, ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.
Hoffe auf viele Antworten,
viele Grüße

Anzeige:
Dabei
30 Okt 2013
hallo!

nach denk du geschrieben hast, dass du gerne in seine arme willst, bedeutet es dass du schnell ernstere gefühle für ihn entwickeln könntest, und da er nur freunschaft+ will, ist es gefährlich für dich...du könntest dich stark verletzen....

Dabei
31 Jan 2013
in seine Arme zu wollen, ist doch in erster Linie ein Verlangen nach körperlicher Nähe, würd ich jetz nich als Argument ranziehen.
Also ich würds versuchen und halt die Gefühle im Auge behalten, evtl. rechtzeitig Schluss machen, wenn du merkst, ihr wollt nicht das gleiche.

Dabei
30 Okt 2013
Hallo

Für mich hört sich das ziemlich heikel an... Wir Frauen neigen dazu zu denken "Vielleicht will er ja doch mehr und wenn nicht jetzt vielleicht irgendwann" Letzenendes muss das jeder selbst entscheiden. Ich kann dir nur aus persönlichen Erfahrungen sagen, dass es sehr schmerzhaft enden kann. Da passt dann "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" weil ständiges hingehalten werden auch viele Nerven kostet.
Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Glück und hoffe es kommt trotzdem gut!

P

Papatom

Gast
Hi,
Ihr denkt immer zu viel. F+ bedeutet in erster Linie F+. Alles andere ist Träumerei.
Klar kann alles mögliche passieren, aber wenn man schon so an die Sache rangeht, vergraulst Du ihn wahrscheinlich, weil Du hintenrum immer auf Beziehung spielst. Das wird einem dann meistens zu stressig, oder Du benimmst Dich wie ne Freundin in der Beziehung, obwohl Du das nicht bist.....der Anfang vom Ende...
GRuß

Dabei
31 Jan 2013
o_O benimmt sich denn ne Freundin so anders, wie ne F+? Seh da immer noch keinen grossen Unterschied, ausser dass evtl. mehr Gefühle dabei sind, aber da kann man sich ja auch nie so sicher sein.
Finde, ihr seht das alles bisschen zu dramatisch.

P

Papatom

Gast
Hi,
ne, das ist nicht das Selbe. Denn wenn einer von beiden F+ nur nimmt in der Hoffnung, da könne sich was draus entwickeln ist das Blödsinn. Enttäuschungen vorprogrammiert.

Wenn ich F+ will, dann will ich eben keinen Beziehungsstreß und keine Verantwortung. Darüber muss man sich als Hoffende dann klar sein. Die wenigsten, die hoffen können das aber leben...

Grüße

Anzeige: