U
hallo
ich heiße Sofia und bin 14
ich war auf klassenfahrt und habe mich in einen jungen aus meiner klasse verliebt.
wir verstehen uns eig. ganz gut und albern immer miteinander rum.
er hatte sich vor 2 oder 3 Wochen von seiner Freundin getrennt und meinte nur das es streit bei denen gab.
als wir von der klassen fahrt nachhause kamen
war ich müder und habe im Zug versucht zu schlafen.
doch ich wurde immer wieder aufgeweckt weil ein paar Leute meinten das ich lächle im schlaf und die habe mich gefragt woran ich denke.
da meinte ER dass ich bestimmt von ihm geträumt habe.
ok es war auch so aber das hab ich natürlich nicht gesagt.
ich bin mir nicht sicher ob ich es ihm sagen soll dass ich mich in ihn verliebt habe.
er guckt mich sehr oft an und lächelt mir immer zu.
doch dann hab ich auch manchmal das Gefühl das er mich gar nicht mag und mich links liegen läst.
was soll ich denn jetzt machen?
soll Ichs ihm sagen?
oder doch besser noch warten??
ich will nicht verletzt werden
DANKE
eure Sofia
ich heiße Sofia und bin 14
ich war auf klassenfahrt und habe mich in einen jungen aus meiner klasse verliebt.
wir verstehen uns eig. ganz gut und albern immer miteinander rum.
er hatte sich vor 2 oder 3 Wochen von seiner Freundin getrennt und meinte nur das es streit bei denen gab.
als wir von der klassen fahrt nachhause kamen
war ich müder und habe im Zug versucht zu schlafen.
doch ich wurde immer wieder aufgeweckt weil ein paar Leute meinten das ich lächle im schlaf und die habe mich gefragt woran ich denke.
da meinte ER dass ich bestimmt von ihm geträumt habe.
ok es war auch so aber das hab ich natürlich nicht gesagt.
ich bin mir nicht sicher ob ich es ihm sagen soll dass ich mich in ihn verliebt habe.
er guckt mich sehr oft an und lächelt mir immer zu.
doch dann hab ich auch manchmal das Gefühl das er mich gar nicht mag und mich links liegen läst.
was soll ich denn jetzt machen?
soll Ichs ihm sagen?
oder doch besser noch warten??
ich will nicht verletzt werden
DANKE
eure Sofia