soll ichs ihm sagen ??

U

Unregistriert

Gast
hallo

ich heiße Sofia und bin 14
ich war auf klassenfahrt und habe mich in einen jungen aus meiner klasse verliebt.
wir verstehen uns eig. ganz gut und albern immer miteinander rum.

er hatte sich vor 2 oder 3 Wochen von seiner Freundin getrennt und meinte nur das es streit bei denen gab.
als wir von der klassen fahrt nachhause kamen
war ich müder und habe im Zug versucht zu schlafen.
doch ich wurde immer wieder aufgeweckt weil ein paar Leute meinten das ich lächle im schlaf und die habe mich gefragt woran ich denke.
da meinte ER dass ich bestimmt von ihm geträumt habe.
ok es war auch so aber das hab ich natürlich nicht gesagt.

ich bin mir nicht sicher ob ich es ihm sagen soll dass ich mich in ihn verliebt habe.
er guckt mich sehr oft an und lächelt mir immer zu.

doch dann hab ich auch manchmal das Gefühl das er mich gar nicht mag und mich links liegen läst.

was soll ich denn jetzt machen?
soll Ichs ihm sagen?
oder doch besser noch warten??

ich will nicht verletzt werden

DANKE
eure Sofia

Anzeige:
Dabei
20 Mrz 2009
das ist bei uns jungs oft so besonders in deinem alter, da spekulieren die jungs oft auf das weib um zu sehen ob was zurück kommt weil sie selbst meist zu schüchtern sind den ersten schritt zu machen... die jungs denken da oft das sie sich bei den kumpels lächerlich machen..

also einfach mal drauf zugehen, oder mal am besten übers internet... schuelervz,icq,msn miteinander schreiben ;)

Dabei
14 Mrz 2007
hallo sofia (schönen namen hast du)

ich würde mich aber nicht gleich "outen" und von deinen gefühlen sprechen. erst ganz normal quatschen :)

U

Unregistriert

Gast
danke

ja also mit meinen gefühlen würde ich ihm auch noch nicht sagen
aber einfach erst mal so nen bissel reden und mal gucken wie er mich findet und so

DANKE
:-*

Anzeige: