soll ichs ihm sagen...?

Dabei
30 Apr 2012
ich hab ein kleines problem, und zwar: ich hab ein entfernten verwandten, der ungefähr so alt ist wie ich. weil er aber so weit weg wohnt sehe ich ihn nur selten. letztens haben wir uns wiedergesehen. er hat mir immer zugezwinkert oder mich angelächelt und abends haben wir zusammen gekuschelt. ich hab mich glaub ich in ihn verliebt, aber ich weiß nich was ich jetzt machen soll. ich glaube, er mag mich auch aber ich hab angst es ihm zu sagen. was soll ich jetzt machen? :(

Anzeige:
Dabei
11 Mrz 2012
vielleicht mal vorweg: Was heißt bei dir "entfernte Verwandtschaft" ... wäre ganz nice to know bevor man hier schreibt ;)

Gruß

Dabei
15 Mai 2011
Lass es lieber. Bei Verwandten herrscht so gut wie nie Toleranz gegenüber Intimitäten. Zudem ist eine weite Distanz sowieso nicht arg erfolgversprechend.

Dabei
28 Apr 2012
1#Schliesse mich Obscure an

2#Ergründe deine Gefühle , bist du sicher dass du ihn liebst oder ist es eher familieres wohlbefinden ? Bei unserer sexuell freizügigen Gesellschaft heutzutage kann es leicht vorkommen , dass man seine Gefühle fehlinterpretiert ^^.
Mein Ratschlag : Er ist mit dir verwandt , was viele Probleme aufwirft . Zudem könnte er auch in Dingen Verwandtschaft ein ausgeprägtes moralisches Bild haben . Also , lass es lieber sein .

Dabei
3 Mai 2012
da muss ich jesse Blue recht geben, das is wie wenndu einen guten freund hast und und ihr liebt euch, wenns mit der beziehung net klappt ist die freundschaft meist am arsch, so is es auch bei verwanten, also lass es lieber

Dabei
5 Sep 2011
Offtopic:

Was haben denn bitte gute Freunde jetzt mit Verwandten zu tun? :shock: Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuh!

Ich rate nur: Finger weg!

Dabei
30 Apr 2012
Hm, danke für eure Ratschläge :)) wahrscheinlich habt ihr recht und ich glaub ich hab mir darauf eh nur was eingebildet ^^ ich denke auch, es is besser das zu lassen nachher hasse ich ihn noch oderso ;DD und das wär iwie nich so gut...
aber danke nochmal :))

Anzeige: