U
Ich weiss einfach nicht mehr weiter! Ich bin an einen Punkt angelangt an dem ich nicht weiss ob es sich lohnt um meine Beziehung zu kämpfen! So lange bin ich auch noch nicht mit ihm zusammen, aber es hatte sich alles so richtig angefühlt! Wir haben uns in meinem Urlaub kennen gelernt als ich bei meinen Eltern zu Besuch war. Er kannte mich schon länger und hatte seinen Mut zusammen genommen um mich über FB anzuschreiben. Daraufhin sind wir paar mal ausgegangen und am Ende meines Urlaubs sind wir dann zusammen gekommen... Um uns noch besser kennenzulernen hatte ich ihn dann zu mir nach Deutschland eingeladen. Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen und viele gemeinsame Pläne geschmiedet. Doch an dem Tag als er wieder heimgefahren ist, schrieb er mir in einer SMS das er das ganze lieber beenden möchte. Er wünsche mir Glück mit Männern! Er hatte mir schon ein paar mal davor vorgeworfen ich würde andere Männer anschauen wenn wir zusammen sind! Aber das fand ich so lächerlich das ich das gar nicht so ernst genommen habe... Nach einigen Nachrichten hin und her wollte er es doch nochmal weiter versuchen. Doch die Vorwürfe seinerseits bleiben weiter bestehen und er lässt es sich einfach nicht rausreden! Er hatte wohl vor mir ein paar schlechte Erfahrungen gesammelt...weshalb ich versuche Verständnis zu zeigen. Doch ich sehe nicht das er bereit ist mir zu trauen! Deshalb vermute ich langsam das es eine Ausrede sein könnte um einfach nicht ehrlich über seine Gefühle mir gegenüber reden zu müssen! Lohnt es sich dafür zu kämpfen oder soll ich mir meine Energie sparen? Die Sicht der Männer interessiert mich vorallem! Danke!