Soll ich meinem Ex zum Geburtstag gratulieren????

Dabei
29 Okt 2007
Ich bin mir nicht sicher ob ich meinem Ex gratulieren soll,nachdem was er für eine scheiße mit mir abgezogen hat (wie soll ich mich an meinem Ex rächen thread),gratuliert ihr denn euren EX freunden/freundinnen???

Anzeige:
Dabei
12 Nov 2007
Ich sag mal so, wenn man im guten verhältniss zu seinem ex ist, dann kan man ihm natürlich gratulieren. Jedoch wenn man schon beinnahe noch auf kriegsfuß ist, würde ich es nicht machen.

Dabei
20 Nov 2007
Erst wollte mein Ex nichts von mir wissen u. dann ist er mir nachgerannt !!
Es gibt sehr wohl eine Chance,seinen Partner wieder zurück zu gewinnen!
Vergiß es, was all die Leute dir erzählen, du müsstest nur lange genug warten und dich jemand Neues suchen, damit du dich wieder gut fühlen kannst. Bis du über deinen Liebeskummer hinweg bist, oder jemanden gefunden hast, der mit deiner großen Liebe vergleichbar ist, kannst du nämlich mitunter sehr lange warten.
Natürlich ist es möglich!!!
Du musst nur bestimmte Verhaltensregeln beachten, dann kannst du deine Chancen erheblich steigern, dass die einstige Liebe wieder zum Leben erwächst. Es ist ja auch von Fall zu Fall verschieden, aber es ist einfach zu wenig, was ich jetzt von dir weiß, um dir einen besseren Rat geben zu können.
Lg Conny

Dabei
29 Okt 2007
ja dann les doch mal meinen Thread (wie soll ich mich an meinem Ex rächen)..da steht so gut wie alles über meine jetzige situation

Dabei
26 Okt 2008
Erst wollte mein Ex nichts von mir wissen u. dann ist er mir nachgerannt !!
Es gibt sehr wohl eine Chance,seinen Partner wieder zurück zu gewinnen!
Vergiß es, was all die Leute dir erzählen, du müsstest nur lange genug warten und dich jemand Neues suchen, damit du dich wieder gut fühlen kannst. Bis du über deinen Liebeskummer hinweg bist, oder jemanden gefunden hast, der mit deiner großen Liebe vergleichbar ist, kannst du nämlich mitunter sehr lange warten.
Natürlich ist es möglich!!!
Du musst nur bestimmte Verhaltensregeln beachten, dann kannst du deine Chancen erheblich steigern, dass die einstige Liebe wieder zum Leben erwächst. Es ist ja auch von Fall zu Fall verschieden, aber es ist einfach zu wenig, was ich jetzt von dir weiß, um dir einen besseren Rat geben zu können.
Lg Conny
ich hätte da gern mal einen tipp wie ist es möglich..danke im voraus...

Dabei
14 Jul 2008
Nach fast über einem Jahr fragst du einen gesperrten User...^^ Ich glaube sie kann dir nicht mehr viele Tipps geben. Leider, leider... Aber auch ich habe meine Ex zurückgewonnen. Allerdings für nur drei Wochen... Naja, ehem. Heißt ja nicht, dass es dir dann auch so gehen muss.

Dabei
26 Okt 2008
ähmmm ja des hab ich dan auch gemerkt hahaha..aba ich bin erst seit heute hier und ich hab hier noch noch kein plan von allem...und wie hast du ihn zurück gewonnen und warum nur für 3 wochen wenn ich fragen darf...???was für tipps würdest du mir geben

Anzeige:

Oben