Soll ich leiber damit abschließen?

U

Unregistriert

Gast
Hallo :)

Ich wollte mich mal an dieses Forum melden, weil ich gerne zu meiner jetzigen Situation einen Rat brauche und eure Meinung dazu hören möchte.
Es geht um einen besten Freund von mir, indem ich schon seid ich ihn kenne verliebt bin, der auch der Kumpel von meinem Bruder ist.
Vor sechs Jahren ungefähr habe ich ihn kennengelernt als er mir mal Nachhilfe für die Schule gegeben hat.
Ich fand ihn schon vom ersten Moment an anziehen und wir schreiben uns auch seitdem jeden Tag.
Früher haben wir uns nur über Facebook geschrieben und uns nur ab und zu gesehen, aber mittlerweile sehen wir uns bestimmt 3 -4 mal in der Woche.
Ich habe ihn noch nie was über meine Gefühle erzählt, denn für ihn war ich nur das kleine schüchterne Mädchen, was sich allerdings mit der Zeit verändert hat.

Mittlerweile sieht er mich nicht mehr als kleines Mädchen und findet sogar das ich richtig attraktiv bin, so hat er mir das demletzt erzählt.
Außerdem hat er mir noch anvertraut, dass er gerne mal mit mir schlafen möchte, aber nicht verliebt in mich ist und er mich damit auch nicht als beste Freundin verlieren will. Manchmal schreibt er mir auch, dass er glaubt das ich später bestimmt einmal seine Freundin werde.
Er trifft sich auch immer mit anderen Frauen, weil er anscheinend die große Liebe finden will.

Ich weiß Momentan einfach nicht was ich von der ganzen Situation halten soll und ich möchte auch kein Lückenbüßer für ihn sein. Mich hat es all die Jahre über wirklich belastet, dass er nichts von mir wollte und ich ihn liebe, aber so wie es jetzt gerade ist, ist es noch viel schlimmer.

Zudem hat er dann noch so zu mir gemeint, warum er nach der ferne suchen soll, wo das Glück so nah sein kann und dass, wenn wir miteinander schlafen uns auch eventuell ineinander verlieben. Wenn das dann nicht so ist, würde es so wie vor her bei uns sein.
Wenn ich das tue bin ich im nachhinein wieder diejenige die verletzt wird.

An manchen Tagen bin ich wirklich am überlegen, ob ich nicht für ein Jahr als Au-pair ins Ausland gehen soll, um von dem ganzen ein bisschen Abstand zu gewinnen.
Ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter oder was ich tun soll.

Ich würde mich über Eure Antworten freuen :)

Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Hallo Gast
wieso bist du nach dem gemeinsamen Sex "verletzter,"
als jemand, der verliebt ist und sichnicht traut,
sich auf das Spiel zwischen Mann und Frau einzulassen?

Sex ist etwas herrliches und sollte Spaß machen.
Verletzt fühlt man sich, wenn man allein gelassen wird.
aber warum hast du Angst davor?
Bist du nicht eine tolle Frau, die weiß was sie will und den Männern gefällt?
Die eine Bereicherung für das Leben ihres Freundes ist?

Liebe braucht Zeit, Geduld und Vertrauen.....
wenn du sowieso verliebt bist und er dich will, dann probiere ihn doch einfach aus.
Je wenger du klammerst und je Selbstbewußter und Gelassener du bist,
desto atraktiver bist du für eine potentielle Beziehung.

nicht totreden, nicht totdenken, machen....

Anzeige: