Soll ich ihm nochmal schreiben?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,
ich (19, w) habe Anfang des Jahres auf der Arbeit jemanden kennengelernt (sind ein relativ großer Betrieb und sehen uns sonst nicht). Haben uns in den letzten Wochen fast täglich getroffen um zusammen Pause zu machen - meistens zu zweit. Mal fragte er, mal ich. Allerdings ging die erste Initiative von mir aus und auch jetzt öfters von mir als von ihm. Trotzdem hat er immer zugesagt und war nicht abgeneigt. Ich hatte schon das Gefühl ,dass da mehr ist zwischen uns. Zu einem privaten Treffen kam es allerdings nie, zumindest nicht zu zweit...
Jetzt ist er für ein halbes Jahr im Ausland. Er hatte versprochen sich zu melden, sobald er angekommen ist - hat er aber nicht. Nach einer Woche habe ich ihm eine kurze Nachricht geschickt, auf die er mir dann auch sofort ausführlich geantwortet hat. Auf meine Gegenfrage hat er nun allerdings seit einer Woche nichts mehr geschrieben.
Meint ihr er ist bloß im Stress weil alles so neu dort ist oder hat er einfach kein Interesse?

Sollte ich ihm nochmal schreiben oder lieber warten bis wir uns in ein paar Monaten wieder persönlich sehen und bis dahin versuchen nicht an ihn zu denken?
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
IHr wart ein paar mal Mittagessen und daraus folgerst du alles WeiterE ? Ein wenig voreilig würde ich sagen.

Ich denke auch, dass er im Ausland vllt andere Sorgen bzw Dinge zu erledigen hat und nicht jede Sekunde an die nette Arbeitskollegin aus der Firma denkt.

Falls du dran festhälst würde ich warten bis er zurück ist und dann wieder auf persönlicher Ebene Kontakt herstellen.

Du solltest dir aber auch bewusst machen, dass man Probleme haben kann wenn man was mit Jemand aus der Firma anfängt.
Es heisst nicht umsonst "Never fuck the company"
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben