U
Hallo ihr lieben.ich brauche unbedingt einen rat.es gibt da einen mann in meinem leben.wir kennen uns nun seit ca 10 jahren.haben aber jetzt 6 jahre keinen Kontakt gehabt und dank fb haben wir uns wieder gefunden.ich weiss dass er all die jahre genauso nach mir gesucht und an mich gedacht hat wie ich ihn gesucht und an ihn gedacht hab.als wir uns kennenlernten waren wir beide vergeben.ich lernte ihn durch meinen damaligen freund kennen.bzw waren wir da noch nicht richtig zusammen.in der zeit wo es mit meinem damaligen wunachpartner noch nicht so klar war kam also mirco in mein leben, den mann um den es hier geht.wir hatten damals ne lange Nacht miteinander verbracht in der aber nur wildes rumgeknutsche stattfand.es ist nicht unbdeingt so gewesen dass wir uns damals ineinander verliebt haetten.aber wir haben menschlich so gut hamoniert.und ehrlich gesagt frage ich mich ob ich in ihm nicht meinen seelenfreund damals gefunden habe...er hatte damals eine freundin und ich war dann auch mit meinem damaligen freund zusammen.hattennin der zeit auch kontakt.aber hatten die finger voneinander gelassen.es war trotzdem schoen diesen mann in meiner naehe zu wissen.wir hatten auch viele harte zeiten miteinander und es ging ihm oft sehr schlecht.irgendwann 2008 haben wir uns das letzte mal gesehen und das war es dann auch erstmal gewesen.jetzt vor 2 monaten nachdem wir uns in fb wieder gefunden haben trafen wir uns auch recht schnell.das erste wiedersehen war wie ein schlag ins Gesicht. Als ob diese 6 jahre nie dazwischen lagen.und ab da war mir klar dass ich diesen mann nie wieder gehen lassen will.es lag so viel in der luft aber ich erfuhr dass er wieder vergeben ist.er sagte zwar er sei sich mit ihr nie so ganz sicher aber vergeben ist vergeben...in den letzten wochen haben wir uns nun auch immer wieder getroffen und beim letzten mal haben wir miteinander geschlafen.ich weiss es ist eine scheiss Situation und ich hass mich dafuer ehrlich.aber wieso tut mir das schicksal das an ich will ihn nicht wieder gehen lassen aber ich habe so angst wenn ich ihm sage wie es in mir aussieht dass er mich zurück weisen wird. Ich weiss auch nicht genau was er emofindet.er sagt er hat gefühle fuer mich...liebt seine Freundin aber auch.wenn er nicht da ist ust er auch eher reserviert.wenn wir uns aber sehen ist es als waere es das schönste fuer ihn auf der welt.ich wilo auch gar nicht von ihm verlangen dass er irgendwas aufgibt.andererseits weiss ich nicht wie lange icj noch so tun kann als waere das fuer mich nur eine billige Affäre ich denke manchmal vielleicht sollte ich ihm noch etwas zeit geben um sich seiner Gefühle mir gegenueber klar zu werden...aber wie lang soll das so gehen? Wann kann ich ihm sagen was ich fuehle? Ich werde immer angst haben muessen dass er sich gegen mich entscheidet.ich will ihn nicht wieder verlieren bin so verzweifelt.einfach schrecklich. Koennt ihr mir sagen wie ihr reagieren wuerdet?