Soll ich es versuchen oder hat es keinen Sinn?

Dabei
28 Nov 2014
Beiträge
15
Alter
25
#1
Ich (m/16) hab vor ein paar Wochen ein Mädchen 15 über Facebook kennengelernt so nun haben wir uns gestern getroffen und wir haben uns eben echt gut verstanden :)
Heute haben wir uns wieder getroffen und Stundenlang einfach nur geredet. Das Problem dabei ist dass sie mir sehr viel über sich erzählt, Sachen die man eig. nur seinem besten Freund erzählt. Dabei kam eben auch raus dass sie einen Freund hat seit einer Woche. Sie meinte aber dass sie nicht wirklich 100% ig zufrieden ist mit ihrer Beziehung.
Es fühlt sich eben so an als ob wir uns schon Ewigkeiten kennen würden. Über meine Gefühle zu ihr bin ich mir nicht sicher aber ich glaube dass ich mich langsam in sie verliebe. Ja da ist aber das Problem dass sie einen Freund hat und sie ihm ausspannen verstößt gegen meine Grundsätze aber ich hab auch schon oft zurückgesteckt nur damit andere glücklich bleiben. Vielleicht könnte ich ja dieses eine mal auch mein Glück mit ihr finden.
Ihr merkt ich bin leicht verwirrt von der ganzen Situation. Meine Frage ist nun was ihr an meiner Stelle machen würdet, oder ob ihr Ratschläge für mich hättet?!

MFG
Rendo
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#2
Dabei kam eben auch raus dass sie einen Freund hat seit einer Woche. Sie meinte aber dass sie nicht wirklich 100% ig zufrieden ist mit ihrer Beziehung.
Hä ?Sie kennt den gerade mal eine Woche,
...nennt das.. WOW schon Beziehung,...in der sie nicht zufrieden ist...
Fazit: Recht unreife 15-jährige

Bevor sie nicht mit dem Schluss gemacht hat,...solltes du nichts mit ihr anfangen!
 
Dabei
28 Nov 2014
Beiträge
15
Alter
25
#3
Ich glaub das hab ich falsch Fromuliert sie ist seit einer woche mit ihm zusammen. Die kennen sich aber schon länger :)
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
Ich glaub das hab ich falsch Fromuliert sie ist seit einer woche mit ihm zusammen. Die kennen sich aber schon länger :)
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass sie anscheinend unglücklich ist und das in der ersten WOche ? Sehr merkwürdig.

Wenn du herausfinden willst was noch passiert triff dich eben weiter mit ihr und schau einfach was passiert
 
Anzeige:

Oben