Soll ich die Initiative ergreifen oder es lassen?

Dabei
25 Mai 2012
Hallo Leute,

ich habe eine kleine Frage, ich mache mir die ganze Zeit Gedanken darum aber ich komme zu keinem Entschluss also brauche ich ein bisschen Hilfe.

Am Wochenende war ich auf einer Party, da war ein Junge den ich erst einmal gesehen habe. Es kam ganz schnell dazu das wir uns geküsst haben. Er hat mich angeflirtet. Dann verging die Zeit und wir haben nicht mehr allzu viel miteinander gemacht, aber irgendwann kam er nochmal zu mir und wir haben uns wieder geküsst. Dann saßen wir zusammen an einem Tisch und haben uns sehr nett unterhalten, uns geküsst und weiter geflirtet. Er war unglaublich heiß! Sein Verhalten war einfach toll... Ich habe ihn gefragt ob er was ernstes sucht, er meinte nein und das passte super da ich auch nichts ernstes will sondern nur was lockeres. Ich habe ihm auch gesagt das man sich ja öfters treffen könnte und er meinte er würde darauf zurückkommen..

Irgendwann haben wir uns zu den Anderen gesetzt und haben dort weiter gemacht wo wir aufgehört haben, wir haben zusammen geraucht, gesprochen aber eher meisstens geknutscht. Er hat seinen Arm um mich gelegt und mich toll behandelt, er war zärtlich und zugleich sehr dominierend, das gefällt mir an Männern..

Irgendwann haben wir uns dann hingelegt und waren für 4 Stunden beschäftigt, er hat meine Brüste gestreichelt, mich geküsst und ich ging auch weiter in die untere etage und habe da was gemacht.. Irgendwann meinte er wir könnten uns ja verziehen und dann dort weitermachen, das problem war ich hatte meine Tage also ging das nicht, er fands nicht schlimm und wir haben weitergemacht, so lagen wir da die ganze Zeit..

Am nächsten morgen war alles wieder normal. Er hat mich ganz normal behandelt, als wäre nichts gewesen. Aber das fand ich nicht schlimm denn so sollte es auch sein. Er hat sich bisher aber auch nicht gemeldet, ich habe mich kurz gemeldet aber wir haben auch nur kurz geschrieben.

Jetzt überlege ich ob ich mich melden soll und es nochmal ansprechen soll oder ob ich es lieber lassen soll. Ich möchte nur spaß haben, mehr nicht! Aber er meldet sich nicht also weiß ich nicht ob er das will, deshalb überlege ich die ganze zeit hin und her ob ich ihn anschreiben soll und Fragen soll was er davon hält. Dazu muss ich noch sagen, es kann nicht an dem Alkohol gelegen haben, er war vollkommen nüchtern, ich leicht angetrunken.

Was würdet ihr mir raten?

Danke im voraus :)

Anzeige:
Dabei
5 Sep 2011
Ruf ihn halt an, wenn du ihn wieder treffen willst.

Wenn jeder wartet, weil der andere sich nicht meldet, kommt gar nix zustande - auch nicht so toll. ;)

Anzeige: