soll ich aus seim leben verschwinden oder warten

U

Unregistrierte

Gast
hi.. mein name ist katrin bin 20 und hab das gefühl wahnsinnig dumm zu sein
denn...
ich hab mich in jemanden verliebt der einfach nichts für mich ist und mit jedem schritt den er macht mir weh tut und ich trotzdem da stehe und hoffe das er mich wahr nimmt...
er:
extrovatiert, extravagant, charmant, unzuverlässig, immer in bewegung
ich:
introvatiert, schlicht, solide, lieb, ruhig, quatsch müll wenn ich nervös bin(in seiner gegenwart also unendlich viel)

alles fing an als ich ihn vor fast 3 jahren wieder traff und wir uns nach einer woche zum sex verabredeten.. dumm oder?! aber ich fand ihn sooo toll und hatte mit ihm dann mein erstes mal... die sexgeschichte ging dann 2jahre und in der zeit verguckte ich mich mehr und mehr in ihn und hoffte er würde für mich auch so empfinden... nach den 2jahren erfuhr ich plötzlich das er nun eine freundin hat. ich fragte ihm per sms ob das stimmt und er "seit heute schon.. kool wa? :)" für mich ging meine welt unter. und so sehr ich ihn dafür hasse das ich ihn so mag obwohl er mir immer wieder weh tut ungewollt steh ich hier und hoffe... ist das nicht dumm?... ich bin 20 und heule einem typen 2 jahre hinter her als ob es keinen anderen auf der welt gäbe... und ich weiß einfach nicht warum er mir nicht egal sein kann... als das mit seiner freundin war war ich zwar unheimlich gekrängt, sauer und traurig aber ich war so fair und zog mich einfach zurück... nach 2monaten, mir gings gut, ging ich online... und er sprach mich sofort an... mit ihr war es nach 2 1/2 wochen schon aus...innerlich hab ich mich natürlich gefreut :p ... und ich nutze die gelegenheit ihn alles was ich fühle ihm zusagen... er"tut mir leid wenn ich deine gefühle verletzt habe das war keine absicht, aber sie hat mir das gegeben was ich gebraucht habe, ich mag dich richtig doll, es würde mir weh tun wenn ich dich verliere, vlt. sollten wir es mal richtig probieren"... und so kocht er mich jedes mal weich... er sagt dinge die ich hören will doch es kommt nie was dabei rum... ich weiß nie ob ich ihn ernst nehmen kann...
was ich mir hier erhoffe ist das man mir einen objektiven rat geben kann, denn ich weiß nicht ob ich einfach gehen soll, das hatte ich ihn auch schon mal gesagt und dann kam wieder so ein geseusle oder ob ich gucken soll wies weiter geht... das problem zwischen ihn und mir ist das wir uns nie ausserhalb des bettes getroffen haben und nie große gespräche zwischen uns stattgefunden haben. aber ehrlich... er ist so anders als ich und ich weiß noch nicht mal was ich mit ihm unternehmen könnte... ach mensch... das liebe sowas mit einem machen kann...

vielen lieben dank für alle antworten

Anzeige:
Dabei
2 Apr 2007
Die "Beziehung" zu diesem Mann tut dir nicht gut. Er scheint dich nur zum Sex auszunutzen, wenn gerade keine andere da ist. Lass das nicht weiter mit dir machen!

U

Unregistriert

Gast
weißt du, katrin, du solltest DICH in zukunft viel wichtiger nehmen, finde ich, und diesen egozentriker so bald wie möglich in den wind schreiben - was bestimmt nicht so leicht ist, dich aber, sobald du die kraft dafür gefunden hast, befreien
wird;

wenn du das vielleicht jetzt im moment noch nicht kannst und die gefühle nicht von heute auf morgen verschwinden, dann lass dir einfach zeit und ärgere dich nicht und mach dich nicht runter! was ihn für dich interessant macht und du an ihm so bewunderst, kannst du aus dir selber schöpfen, dafür brauchst du ihn nicht! leiste dir einfach selber ein wenig extravaganz und sei nicht immer nur lieb und solide, wenn dir nicht danach ist! am besten fängst du gleich an, leiste dir irgendeine kleine verrücktheit, mache bei der nächsten gelgenheit genau das gegenteil von dem, was du als introvertierter mensch eigentlich tun würdest.

und vor allem - lass ihn mal einfach eine zeitlang links liegen, sei nicht für ihn verfügbar!

U

Unregistriert

Gast
Ich muss meinen Vorpostern recht geben, lass ihn gehen.
Denk einmal an den Schmerz, den er dir bis jetzt zugefügt hat und glaube mir, wenn ich dir sage, dass das erst der Anfang war. Es wird sich noch um ein vielfaches steigern. Mach dich nicht wegen ihm kaputt.
Allerdings würde ich nicht sagen, das du dich komplett ändern sollst, werde nur selbstbewusster und traue dir mehr zu, doch mache keine 180 Grad Drehung.
Ich weiß auch, das es verdammt schwer wird, doch versuche ihn zu vergessen, auch wenn es wehtut. Und wenn du den Glauben an die Männer noch nicht verloren hast, dann such dir jemanden, der dich auch verdient, der dir das gibt, was du brauchst. Und lass dich nicht mehr ausnutzen, lerne nein zu sagen und "fordere" das ein, was du möchtest (Unternehmungen usw. alles außer das eine...).

Anzeige: