So verarscht und ausgenutze worden und komm nicht drüber weg

Dabei
30 Jul 2008
Hallo Leute,
2005 fing es an bzw schon viel vorher aber da fing es an was ernsteres zu werden mit "ihm". Ich nenne ihn im weiteren Verlauf einfach M.
In M. verliebt war ich schon ewig , seit ich Kind war, ich war 12. Als ich 16 war fing es an, wir traffen uns, er zeigte Interesse. Ich bekamm von M. meinen ersten Kuss, alles andere ebenfalls, auch den ersten Sex. Wir waren nicht zusammen, sahen uns aber jede Woche. Ein Jahr lang lief es ganz normal, obwohl ich hier und da mal hörte er würde auch mit anderen schlafen. Naja, naiv wie ich bin, liess ich es weiter laufen. Das ganze Spiel lief 2 Jahre lang, bis er ne feste Freundin hatte. Er liess mich fallen. Einfach so. Ohne Rücksicht, hat es mir nicht mal selber gesagt. Das letzte halbe Jahr in dieser naja sagen wir mal sexuellen Beziehung, war eh alles anders. Ich machte aus Liebe alles mit. Alles gesehen sexuell. Hätte auch alles gemacht. Ich liebte ihn. Er gab mir oft das Gefühl ihm liegt auch was an mir. Aber im nachhinein kann ich das garnicht glauben, obwohl ich mir das oft einrede. Es tut so weh, nichtmal das mir noch viel an ihm liegt, sondern was er mit mir gemacht hat. Ich fühlte mich sowieso schon wie eine aus der Rotlicht szene, wenn er kam mit mir schlef und ging. Aber ich bin so depressiv, ich komm nicht drüber weg.
Es ist jetzt ein Jahr her, seitdem hab ich ihn nur 5 mal gesehen und einmal meldete er sich bei mir. Gestern erst, schrieb ich ihm eine SMS mit einem Punkt, nur damit er mir zurück schreibt. Das ist doch verrückt, bitte helft mir. Ich weiß nicht weiter.

Dabei
14 Mrz 2007
hey du

du tust mir sehr leid.
es gibt nur eine sache, die ich dir raten muss: kontakt abbrechen.

er war so gemein, dich warmzuhalten, dir gefühle vorzugaukeln, jedoch nie eine beziehung einzugehen und zu guter letzt deine gefühle auszunutzen, um dich als betthäschen zu benutzen.
fazit: er ist ein a****h. schieß ihn ab, du hast jemand besseren verdient!

liebes grüßle

E

error1337

Gast
hi,
leider mach ich grade genau das selbe mit wie du... ich hatte auch jetzt ein jahr lang eine beziehung die dann aber doch keine war, weil er mich wohl nicht geliebt hat und sich austoben wollte...
ich habs jetzt abgebrochen und zwar komplett, auch den kontakt, weil immer wenn ich ihn sehe, dazu noch mit einer angeblichen "kumpelin" die er aber mehrfach ge**** hat, kommt alles wieder hoch. blöderweise geht er auf die selbe fh und hat auchnoch im selben gebäude vorlesungen, aber ich habe jetzt 5 wochen semesterferien und hoffe bis dahin krieg ich es halbwegs verarbeit. wirklich glauben dran tu ich nicht!

ich wünsche mir für dich, dass du es schaffst auch den kontakt ganz abzubrechen und versuchst drüber hinwegzukommen... er ist es nicht wert... ich weiß wie man sich fühlt, aber ohne ihn wird es dir eines tages besser gehen... versuch nicht an aufmerksamkeit von ihm zu kommen (durch sms o.ä)... es bringt nichts! er liebt dich nicht, er will dich nicht... er will ne andere oder was auch immer... so hart es klingt, aber du kannst daran nichts ändern und du musst lernen das zu akzeptieren, für dich kommt jemand besseres, ganz bestimmt !!!!

ich steh hinter dir..

liebe grüße

Dabei
24 Apr 2008
das its keine Liebe sondern abhängigkeit oder auch Hörigkeit genannt.
Kann es sein dass Du zu hause keine Liebe von deinen Eltern bekommen hast?
Vielleicht solltest Du mal psychologische Hilfe suchen, denn wenn ein Mensch so wenig Selbstwertgefühl hat sioch sowas gefallen zu lassen über so lange Zeit und glaubt aus "Liebe" (nein das ist KEINE Liebe...!!!!) alles tun zu müssen für den anderen dann ist das "krank" und extrem ungesund für Dich.
Laß Dir helfen aus dieser ungesunden emotionalen Abhängigkeit rauszukommen und ein gesundes Selbstwertgefühl zu entwickeln... sonst wirst Du noch lange leiden und genau wieder an so einen kerl geraten den Du dann zu lieben glaubst und der Dich nur nebenbei als Betthase benutzt...

Dabei
21 Okt 2008
das its keine Liebe sondern abhängigkeit oder auch Hörigkeit genannt.
Kann es sein dass Du zu hause keine Liebe von deinen Eltern bekommen hast?
Vielleicht solltest Du mal psychologische Hilfe suchen, denn wenn ein Mensch so wenig Selbstwertgefühl hat sioch sowas gefallen zu lassen über so lange Zeit und glaubt aus "Liebe" (nein das ist KEINE Liebe...!!!!) alles tun zu müssen für den anderen dann ist das "krank" und extrem ungesund für Dich.
Laß Dir helfen aus dieser ungesunden emotionalen Abhängigkeit rauszukommen und ein gesundes Selbstwertgefühl zu entwickeln... sonst wirst Du noch lange leiden und genau wieder an so einen kerl geraten den Du dann zu lieben glaubst und der Dich nur nebenbei als Betthase benutzt...
Liebe... eine Definitionsfrage. In diesem Fall ist es wohl besser, diese Gefühle als Limerenz zu beschreiben. Ich kenne auch das Gefühl benutzt worden zu sein. Dabei gehts weniger um das Sexuelle sondern um den Mißbrauch meiner Gefühle... ich war nur ein Spielzeug. Ich rate auch zur absoluten Kontaktsperre.

Dabei
19 Mrz 2008
Nach 1 1/2 Jahren wird die TE das wohl hoffentlich im Griff haben. Dir wünsche ich das auch.

Ich find's aber unnötig, diese Männer, was hier Usus zu sein scheint, als Arschlöcher hinzustellen. Mädels, ihr sucht euch in jungen Jahren die attraktivsten Typen raus. Viele gibt's nicht davon, also müsst ihr euch die schon teilen, oder doch auf den pickeligen Brillenträger zurückgreifen ;). Es ist eure eigene Wahl, die den Jungs das ermöglicht, und beide haben etwas davon. Ihr fickt den tollen Platzhirschen, er hat die Auswahl. Fairer Deal.

Dabei
9 Okt 2008
Nach 1 1/2 Jahren wird die TE das wohl hoffentlich im Griff haben.
Aufgepasst und Mitgemacht........was ich immer sage ,, verschwendet nen Blick aufs Datum !!

oder doch auf den pickeligen Brillenträger zurückgreifen
Aus dem kann aber auch ein Schwan werden,, dank Pickelcreme und Kontaktlinsen ;)

Ihr fickt den tollen Platzhirschen, er hat die Auswahl. Fairer Deal.
Dann lieber den Pickel Typen, der gehört dir dafür auch ganz alleine !

Dabei
17 Nov 2009
Gestern erst, schrieb ich ihm eine SMS mit einem Punkt, nur damit er mir zurück schreibt.
Was willst Du von ihm? Daß er Deine Gefühle erwidert? Das tut er nicht, ganz im Gegenteil, er nutzt sie zu seinem eigenen Vorteil. Du schießt Dir sozusagen ständig Eigentore. Dreh Dich bitte um und spiele nach vorne.

Dabei
19 Mrz 2008
Dann lieber den Pickel Typen, der gehört dir dafür auch ganz alleine !
Sei dir da nicht so sicher. Wenn der seine Akne los ist und die Kontaktlinse für sich entdeckt, schlägt das Imperium zurück. Eine zivilisatorische Tragödie. Beides überschneidet sich zeitlich: Das Mädel kommt nach vielen Enttäuschungen zur Ruhe und sucht sich den vermeintlich sicheren Hafen, der einst ungeliebte findet sich in seiner Rolle als ein solcher Hafen nicht wohl und beginnt, sich auszuprobieren. Ach, das ist so ein schönes Thema ...

R

Ronja83

Gast
Ich find's aber unnötig, diese Männer, was hier Usus zu sein scheint, als Arschlöcher hinzustellen. Mädels, ihr sucht euch in jungen Jahren die attraktivsten Typen raus. Viele gibt's nicht davon, also müsst ihr euch die schon teilen, oder doch auf den pickeligen Brillenträger zurückgreifen ;). Es ist eure eigene Wahl, die den Jungs das ermöglicht, und beide haben etwas davon. Ihr fickt den tollen Platzhirschen, er hat die Auswahl. Fairer Deal.
Ich glaube daran, dass sich ein Arschloch auch nur noch auf eine Frau besinnen kann. Hat vielleicht auch was mit Erwachsenwerden zu tun, oder damit, dass er es irgendwann nicht mehr nötig hat sein Ego mit möglichst vielen verschiedenen Mu**** zu schmücken.

Dabei
19 Mrz 2008
Ich glaube daran, dass sich ein Arschloch auch nur noch auf eine Frau besinnen kann. Hat vielleicht auch was mit Erwachsenwerden zu tun, oder damit, dass er es irgendwann nicht mehr nötig hat sein Ego mit möglichst vielen verschiedenen Mu**** zu schmücken.
Das glaube ich auch, Ronja. Wohl aber hat es weniger mit dem Erwachsen Sein zu tun, mehr damit, eine entsprechende Frau gefunden zu haben. Die wirklich "guten" Frauen sind nämlich ebenso Mangelware.

R

Ronja83

Gast
Das glaube ich auch, Ronja. Wohl aber hat es weniger mit dem Erwachsen Sein zu tun, mehr damit, eine entsprechende Frau gefunden zu haben. Die wirklich "guten" Frauen sind nämlich ebenso Mangelware.
Seh ich genauso. Wenn ein Mann sich mal wirklich verliebt hat, dann erlangt er auf einmal eine ganz andere Bestätigung dadurch ein "guter Mann" für diese Frau zu sein, oder sogar dadurch den Billig-Tussis nur einen müden Blick zu zuwerfen und nicht mehr dadurch die Billig-Tussi mit nach Hause zu schleppen...

Dabei
19 Mrz 2008
Der alte Menschheitstraum, es muß nur der/die Richtige kommen, dann beginnt das Himmelreich. Reine Illusion.
Weißt Du, warum die Richtige die richtige für dich ist? Weil sie dich auch will und ihr zueinander passt ;).

Dabei
5 Nov 2007
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass der Thread seit mehr als einem Jahr nicht mehr aktuell ist. Hab das error auch PN geschrieben, dass sie besser einen eigenen Thread machen soll.

Zuletzt bearbeitet:
R

Ronja83

Gast
Das man den/die Richtigen/e gefunden hat, merkt man eben doch daran, dass man immer wieder zueinander findet. Und das man immer wieder zueinander findet, bedingt das Gefühl des "zueinander gehörens", das man nichts anderes will wenn man mit dieser Person zusammen ist, das Sex mit dieser Person das tollste auf der Welt ist, das die Intensität eben nicht nach 3 Monaten Verliebtheit abflacht. Aber es kann natürlich sein, das manche Menschen sowas niemals erleben.
Ich denke das hat viel mit "Gleich und Gleich gesellt sich gern" zu tun, je ähnlicher sich Menschen sind, desto größer ist auch das Gefühl des "angekommen sein".

Dabei
21 Okt 2008
Das man den/die Richtigen/e gefunden hat, merkt man eben doch daran, dass man immer wieder zueinander findet. Und das man immer wieder zueinander findet, bedingt das Gefühl des "zueinander gehörens", das man nichts anderes will wenn man mit dieser Person zusammen ist, das Sex mit dieser Person das tollste auf der Welt ist, das die Intensität eben nicht nach 3 Monaten Verliebtheit abflacht. Aber es kann natürlich sein, das manche Menschen sowas niemals erleben.
Ich denke das hat viel mit "Gleich und Gleich gesellt sich gern" zu tun, je ähnlicher sich Menschen sind, desto größer ist auch das Gefühl des "angekommen sein".
Bist du Sternzeichen Stier?

Dabei
19 Mrz 2008
Weil du Stier-Eigenschaften verkörperst. Vielleicht Aszendent Stier.
Auch diese esoterische Mär wurde widerlegt:

Zwischen dem Geburtsmonat eines Menschen und seiner Persönlichkeit gibt es keinen nachweisbaren Zusammenhang. Das ist das Ergebnis einer großen Studie eines dänisch-deutschen Forscherteams, in der die Daten von rund 15.000 Personen analysiert wurden.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,413020,00.html

Der feste Glaube daran hat wohl etwas mit selektiver Wahrnehmung zu tun. Er ist so fest verankert, dass viele in sich und in anderen nur das sehen, was ihrem Glauben entspricht.

Oben