So Leute, erzählt mir mal bitte wie ich DAS angehen soll...

Dabei
23 Jul 2006
Hallo Hallo, ich habe ein klitzekleines Problem

seit ch 2 Monaten bin ich in einen Mann verliebt. Leider weiß ich nicht wie er mit Nachname heißt und wie alt er ist. ich schätze ihn aber auf 30 - 35.
nunja, ich bin 17. mein gott, darüber können jetzt diskussionen entstehen, ist mir aber egal, wo die liebe halt hinfällt.

mein vater und er sind eine art "kolegen" sie haben mal zusammen fussball gespielt. an pfingsten musste ich warten bis mein vater heimgeht von dem pfingstturnier auf unsrem sportplatz, weil er einen muskelabriss hat und ich ihn im falle eines falles hätte heimtragen müssen. zuvor war ich bei freunden, die sind aber irgendwann hiem. da bin ich zu meinem vater. der hat mit dem, wir nennen ihn pitt (schön kurz) gestanden und geredet.

der typ is mir schon länger aufgefallen. der war mir von anfang an sympathisch. der hat lustige haare, die kann ich net beschreiben, und sieht auch freundlich aus, wenn auch leicht naja, nicht verbacken, aber einfach so treudoof, aber süß. und er hat nen geilen body.

auf jeden fall bin ich zu ihm hin und hab mich zwischen ihn und meinen vater gestellt. bin auch direkt mit ihm ins gespräch gekommen, über mein auo, das ich nicht habe, weil ich erst 17 bin, vllt wollte er mit der frage "ob man in meinem auto raucht" wissen wie alt ich bin, man weiß das ja nicht.
mein vater hat ihn durch zufall gefragt, wie alt er ist, mein vater sachte "30!??" dazu hat er nur gelacht, ich weiß es leider nicht!!! :?
naja, mir ist aber beim gespräch aufgefallen, dass er mich immer angeguckt hat, wenn ich nicht mit ihm gesprochen hab. aber was das für blicke waren - voll süß.

naja, seitdem immer wenn ich ihm begegne guckt der mich immer an...also nicht normmal.

naja, vlt hätte ich ihn heute gesehen, aber ich konnte nicht auf die party, wo die mannschaft vom fussball war, weil ich nicht heimkam....

meinen freunden kann ich nix von ihm erzählen, weil das alter in ihren augen zu groß ist. die beschweren sich, wenn der freund von ner freundin "schon" 25 ist...

naja, für die wäre er auch zu "häßlich", die haben sich schon über meinen ex beschwert, obwohl der auch knuffig ist

naja, auf antworten und euren meinungen freue ich mich

lg schneeleo

Anzeige:
Dabei
25 Mai 2006
Hi,

also erstmal muss ich sagen, dass ich die Meinung von deinen Freunden ganz schön oberflächlich finde.: Zu hässlich! Erstmal muss er dir gefallen und die inneren Werte sind doch viel wichtiger. Lass dich davon nicht beeinflussen. Und wegen dem Alter: Wenn du 18 bist, kannst du eh tun und lassen was du willst. Ich finde, das Alter spielt keine Rolle. Ich hatte auch schon ein Techtelmechtel mit einem 41 järigen (bin 25). Lerne ihn doch einfach erstmal kennen. Trefft euch mal auf einen Kaffee und schnackt ne Runde. Da ist doch nix bei. Von meinen Freunden würd ich mir da nicht reinreden lassen!

LG

Dabei
24 Feb 2005
Huhu Leo,
WAS?! 25 ist denen zu alt?Mein schatz ist auch 25.....wie du schon gesagt hast:WO DIE LIEBE HINFÄLLT!Da bin ich ganz deiner Meinung :wink: aber ich kenne es,wenn die Freunde lästern....bei mir ist es so,dass ich hin u.wieder dumme Sprüch evon den Kollegen meines Freundes zu hören bekomme,weil ich erst 18 bin,aber SCHEISS drauf.
Zu deinem "Problem".Ganz einfach,geh zum nächsten Fussballspiel hin,frag ihn ganz nett,ob er was trinken möchte und dann quatsacht halt mal ein bissel :wink: Mensch,da ist doch nix bei.Achte aber mal auf seine rechte Hand ob da net schon ein Ring dran ist :wink: Und wenn das Gespräch gut verläuft....geht mal außerhalb des Fußballs was trinken....erst mal ganz freundschaftlich :wink: Wenn das Gespräch allerdings nicht soooooo gut verläuft,wäre ich vorsichtig.Was würde eigentlich dein Daddy dazu sagen???????
Und noch was......hör nicht auf deine Freunde.....es ist dein Leben,du darfst die Männer scharf finden,die du willst.Wenn sie das nicht akzeptieren ,sind das keine wahren FReunde.
Lg icy

Dabei
23 Jul 2006
IceHeaven hat gesagt.:
...Achte aber mal auf seine rechte Hand ob da net schon ein Ring dran ist ...
keiner dran, hab ich schon geguckt :wink:
er ist auch nie in begleitung auf dem sportplatz

naja, meinen vater sprech ich nicht frauf an, aber was soll er schon sagen, mein bruder hatte mal ne freundin, die war 14 jahre älter, da ham se auch nix gesacht...

Dabei
24 Feb 2005
Wann wirst denn 18 leo?Dann können deine Eltern eh nix mehr sagen.....aber meine haben auch nix gesagt,als ich 17 war und mein Schatz zu dem Zeitpunkt 24.
Wann ist denn das nächste mal Training?Wenn ihr ins Gespräch kommt,würde ich aber 100%darauf achten,was er für Interessen hat.Teilweise ist es ja so,das es mitte 30iger gibt,die sich aufführen wie 20 oder halt wie 50 :D Und wenn eure Interessen so weit auseinander liegen wie der Süd-vom Nordpol......kannst du das knicken.
Aber das wird schon*Daumendrück*
LG Icy

Dabei
23 Jul 2006
also, training is im nachbarort, weil unser rasen neue eingesät wurde, aber die spielen am sonntag. da sie gg die manschaft von meinem bruder spielen, kann ich viele fotos machen. naja, mal sehn was sich ergibt

ich werd im februar 18

lg

Dabei
23 Jul 2006
hab ihn eben im fussballtraining gesehen *schwärm*

hab auch erfahren, dass er am we 2mal spielt, dass eine kann ich leider nicht gucken fahren, bin bei meiner godi.
das andre, gg meinen bruder, kann ich gucken, und ich hol meine kamara mit *freu*

juhuu, der sieht einfach soooo muggelisch aus *stöhn*

lg

Dabei
19 Mai 2006
Hallo!

Über das Alter würde ich mir erstmal keine Gedanken machen, vor allem, weil du auch gar nicht so recht weißt wie alt er denn genau ist...und was bringt dir das spekulieren?
Sicherlich, ist ein zu großer Altersunterschied nicht immer förderlich, wenn an dadurch zu verschieden ist, damit mein ich: nehmen wir an er wäre um die 30 und hätte Familienpläne und Kinderwunsch- das hast du sicherlich noch nicht!

Versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen und schau was sich ergibt, ob er Interesse zeigt.
Viel mehr kannst du erstmal nicht tun.

LG

Dabei
23 Jul 2006
jojo, ich wart erstmal ab, am sonntag ratulier ich ihm zur niederlage.

gespräch wird sich sicherlich dann ergeben, wenn die andren leute die auch immer noch nach dem spiel im sporthäuschen sind erzählen, wie sie mich vor 2 wochen abgefüllt haben, dafür werden sich die andren brennend interessieren.

naja, ich denk, dass ich ihn mal wieder auf ner party treff, wenn wieder eine is, da gehts besser mit "dem ersten schritt"

nunja, lassen wir mal sonntag werden ^^

lg sl

Dabei
23 Jul 2006
heute war das spiel, als ich auf den sportplatz kam, kam er auch grade, mit seinem auto. sau geil. da ich noch was ins auto zurückgebracht hab, bin ich hinter ihm gegangen und er hat sich umgedreht und mir hallo gesacht. hihi. naja, man geht ja öfters an einander vorbei und jedesmal hat er mich angelacht.

war wirklich schön der tag...

lg sl

Dabei
8 Nov 2005
Klingt nach ner Schwärmerei... Steiger dich nicht so rein und bleib auf dem Boden...

Ich wär vorsichtig mit sowas. Wie würde denn dein Dad reagieren, wenn du mit ihm was anfangen würdest?

kex

Dabei
8 Nov 2005
Schneeleo hat gesagt.:
wie ich oben schon mal geschreiben hab, hatte mein bruder auch schon mal ne "alte" freundin, also, was soll er sagen...
Naja es war aber nicht die Freundin deines Vaters.. Außerdem reagieren Väter bei Ihren Töchtern anders als bei den Söhnen ;)

kex

Dabei
23 Jul 2006
Killerkeks hat gesagt.:
Schneeleo hat gesagt.:
wie ich oben schon mal geschreiben hab, hatte mein bruder auch schon mal ne "alte" freundin, also, was soll er sagen...
Naja es war aber nicht die Freundin deines Vaters.. Außerdem reagieren Väter bei Ihren Töchtern anders als bei den Söhnen ;)

kex
i kann net sagen, dass die befreundet sind, so kann man das echt nicht sagn.
und was will er sagen, in 6 monaten bin ich volljährig...

Dabei
8 Nov 2005
Die Illusion von der Freiheit ab 18 ;P
Trotz Allem bist du noch verdammt abhängig von deinen Eltern, oder?

Wärst nicht die erste Tochter, die noch daheim wohnt und dann ma zu spüren bekommt, was alles deine Eltern machen, was sie zahlen und wie angenehm du es doch daheim haben kannst. Durfte auch shcon so manche tochter ausziehn oder hatte tierischen Krach mit eltern...

Wenn ich mir überleg, dass mein Kumpel in 20 Jahren meine Tochter vögelt und ich weiß, dass er sonst frauen in meinem Alter beglückt, dann würde mir das auch nicht unbedingt passen...

Aber nun gut, versuch dein Glück ;) Wie gesagt, stell keine zu hohen Erwartungen, dann fällst du im Falle eines Falles nicth so tief.

kex

Dabei
23 Jul 2006
naja, ich mein wenn du mich und meine eltern persönlich kennen würdest, dann würdest du auch anders reden...

nojo, mal abgesehen davon, dass, wie ich schon gesagt habe, die beiden nicht "befreundet" sind, sondern sich nur "gut" (ist auch übertrieben) kennen, man gebraucht das wort "kollege" bei uns so, sondern sich nur einfach so kennen und reden, gehe ich mal davon aus, dass es ihm auch egal ist, mit wem der poppt oder nit.

bezüglich des falles, evtl sollte es erst mal zum fall kommen...

und meine ansprüche, naja, ich denke, mit denen muss ich alleine klar kommen, und die sind bei weiß gott nicht hoch

wat kütt, dat kütt

lg sl

Dabei
23 Jul 2006
so, servus, ich dacht ich mld mcih nochmal...

naja, kann net sagen, dass es zwischen ihm und mir wirklich viel besser ausschaut... haben jetzt ein paar mal miteinander geredet, naja, wenn jemand ein gespräch anfängt, dann reden wir auch lange, nur wenn die andren spieler und so dabei sin ist das auch net kacke...

naja, mal sehn was sich noch so ergibt, bald ham wir ein paaar feste, wo er auch da sein wird, da sind die andren nicht dabei..schaun wir mal.

jo, meinem vater is es auch aufgefallen, dass ich was von ihm will, er sagte zu meiner mutter: "jo, der scheint spaß an unsrem kleinen zu haben un et scheinbar auch an dem" ein paar tage später hat er gesagt: "wenn en en paar jahr jünger wär, dann hätt ich mich gefreut, wenn de mit dem heimgekommen wärst..."

jo, soviel dazu, hoff, euch gehts gut

lg schneeleo

Dabei
23 Jul 2006
und zwar. wei hab ich echt ein problem.

hab eben zum ersten mal offen mit ihm geredet. et meinte, dass ich genau sein typ bin und er mich liebt, aber es nicht gehen würde, weil die 26 jahre altersunterschied doch zuviel wären. dann hat er mich gefragt, ob ich denn in ihn verliebt bin un ich habs ihm halt gesagt und ihn auch gefragt, ob ers wusste und so und er sagte ja.

naja, wie gesagt, er hat gemeint, dass et net gehen würde, weil es vom alter her net klappt. wei bin ich voll am verzweifeln.

ich mein, auf einer seite versteh ich et, aber irgendwie auch net :022:
aber was ich doch komisch finde, er sagt, dass er schon so lange in mich verliebt is un dass er auch gemerkt hat, dass ich was von ihm will, aber er nie irgendwie versucht hat was in gang zu bringen. hab zwar gemerkt, dass von seiner seite aus interesse da is, aber naja...

bin momentan voll fertig deswegen...

schreibt mal bitte, was ihr davon haltet :mad:

Dabei
6 Mai 2007
Natürlich tut das weh.... So eine Zurückweisung ist nie schön und ich kann Dich da voll verstehen....

Allerdings musst Du auch bedenken, das da der Staatsanwalt noch die Finger drauf hat... Auch wenn Du das im Moment vielleicht nicht verstehen kannst, aber er macht sich strafbar... Und bis Februar warten?

Er ist ein gestandenes Mannsbild, der wahrscheinlich ganz andere Erwartungen an eine Beziehung hat als ein junges Mädchen. Du hast jetzt echt eine coole Zeit, in der Du alles zum ersten Mal ausprobierst... Erste Liebe, Führerschein, erste Wohnung etc... Das hat der alles schon hinter sich...

Hätte schön werden können, sicherlich... Aber ich denke er hat rein von der Vernunft her gehandelt...

Auch wenns schwer fällt und Du Dich im Moment mies fühlst... Aber ich würde an Deiner Stelle seine Entscheidung akzeptieren...

Kopf hoch

Anzeige:

Oben