So lange Mann glücklich ist?

Dabei
2 Aug 2015
Beiträge
2
#1
15 3/4 und 18? Kann das funktionieren?
Vor einigen Monaten habe ich einen jungen Mann kennen gelernt, Florian. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Doch ich habe so meine Bedenken, denn ich weiß, dass er schon sehr erfahren ist was Frauenbekanntschaften betrifft. Was ich über mich nicht behaupten kann und ich weiß, dass er auch gerne Sex mit mir hätte.

Aber jetzt kommen mir einige Gedanken, ob er denn tatsächlich nur das eine von uns Mädchen will. Ob er dann vielleicht stolz darauf wäre, wenn er sagen könnte, er hätte eine Jungfrau "geknackt"?
Auf der anderen Seite meint er, dass er bis jetzt nur eine Freundin mit nach Hause genommen hätte und auch nicht jede Woche nach dem Feiern eine andere neben ihm aufwacht. Letztendlich fand ich es aber auch süß von ihm, als er meinte, er würde auch mich mit nach Hause nehmen, was so viel heißt, dass ich doch etwas besonderes für ihn sein muss.

Eigentlich stelle ich mir das alles sehr schön mit ihm vor, doch ich bin einfach hin und her gerissen, weil ich mir nicht sicher bin,ob er sich denn überhaupt eine Beziehung vorstellen könnte, oder ob er eben nur auf die schnelle Nummer mit mir aus ist und mich dann fallen lässt?
Bitte um Rat
:oops:
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#2
,ob er sich denn überhaupt eine Beziehung vorstellen könnte,
oder ob er eben nur auf die schnelle Nummer mit mir aus ist und mich dann fallen lässt?
Sicherheit gibt es nie,daher auch keinen verbindlichen Rat:

Du hast nur 2 Optionen
a.) entweder will er nur mit dir in die Kiste
b.) oder es wird die große Liebe. ...
....beides wäre möglich!

Man muß als Frau schon so manchen Frosch gegen die Wand werfen,
....bis dann letztlich der Prinz übrigbleibt!;)

Wie auch immer es ausgeht,
von Beziehung solltest du im Anfang nicht reden,auch noch keine Gefühle offenbaren!

Viel Glück
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Jetzt dachte ich, es geht darum, dass nur der Mann in der Beziehung glücklich sein soll.

Ein freud´scher Versprecher?

Ein sag ich dir - auch mir geht es heute noch so :)

Man weiß nicht, was sich daraus ergibt.

Es kann einem beides passieren: es war eine einmalige Sache auf Nimmerwiedersehen oder doch jemand, der mit mir ein Stück Lebensweg mitgeht.

Ich kann dir nicht sagen, was der Typ vorhat und empfindet. Ich kann dir nur sagen, dass das egal ist. Es geht darum, wies DIR geht und was DU willst.

Tu nur das, was DU für richtig hälst und hör auf dein Bauchgefühl.

Mehr kann ich dir nicht raten.

Aber mach nie jemand anderen was zuliebe, aus Angst, er könnte dich verlassen.

Das tut er sowieso, ob du nun nachgibst oder bei deiner Einstellung bleibst.

Vertraue dir und dem Leben, dass es es gut mit dir meint.

Das Leben ist ein Abenteuer.

Aber wenn du dich nicht blind hineinstürzt, sondern mit vollem Bewusstsein und achtsam, dann kann das ganz toll werden.

Alles Liebe
 
Dabei
2 Aug 2015
Beiträge
2
#4
danke, für die liebe und nette aber vor allem schnelle Antwort :039:
Mal sehen wie es ausgeht, aber mit den Tipps von euch klappt das schon !
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben