so ein pech kontakt abruch wegen geringen altersunterschied

Dabei
23 Mrz 2013
habe eine nette frau kennenlernt in ein chatt haben ganz toll geschrieben und sie wollte auch meine nummer haben jetzt passt es ihr nicht mit 9 jahre altersunterschied und es kommt leider nichts mehr was kann ich nur tun?

Anzeige:
Dabei
23 Mrz 2013
aber sie hatte erst ernsthafte absichten habe ja ihre handy nummer noch weiss aber nicht ob es sinn macht ihr nochmal zu schreiben

Dabei
4 Jun 2013
Bist du der Ältere oder der Jüngere :002: ?
Anzunehmen das der TE der Ältere ist,
....so sind 9 Jahre wahrlich kein geringer Altersunterschied!

Mit 27 ist man als Frau,die meist erst in diesem Alter das Leben für sich entdeckt,noch ganz anders "d'rauf, als Mann mit 36,...
....der sich doch schon eher dem gemäßtigtem Leben zuneigt!

Das wird die Dame noch rechtzeitig erkannt haben...:eusa_whistle:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Auf "Chats" würde ich in der heutigen Zeit absolut keinen Wert legen !

Ich wette, dass 80 % der Leute in solchen Plattformen nur Bestätigung und Aufmerksamkeit sucht und somit den wahren Problemen aus dem Weg geht bzw. sich kurzfristig ablenkt.
Das zeigt zumindest meine Erfahrung.

Dabei
23 Mrz 2013
Aber es gibt auch Ausnahmen in chatts leute die nach was ernstes suchen und vertrauen fassen wollen habs schon oft erlebt da war die entferung schlecht nur leider

P

Papatom

Gast
Moin,
wer will der findet Wege, wer nicht will Ausreden....;)

Es gibt so viele Grauzonen im Netzt. Vielleicht gibt es sie nicht, vielleicht ist sie klein, dick, häßlich und wiegt 199 kg im Rollstuhl, hat Dir aber nen Modelfoto geschickt, vielleicht hat sie nen Freund/ Freundin/ Mann, vielleicht ist sie Gernoth /79 Jahre, vielleicht sucht sie nen Egopush usw.

Grüße

Dabei
4 Jun 2013
Auf "Chats" würde ich in der heutigen Zeit absolut keinen Wert legen !.
Für mich sind das Leute die in reallife keine Damenbekanntschaften "auf die Reihe bringen"

@markus33 ...ich bin ein alter Herr von 75 Jahren,...ich garantiere dir,
würde ich jetzt in die Stadt gehen,säße ich in spätestens 2 Stunden mit irgendeiner Dame im Cafe..;)

Dabei
22 Aug 2011
...ich bin ein alter Herr von 75 Jahren,...ich garantiere dir,
würde ich jetzt in die Stadt gehen,säße ich in spätestens 2 Stunden mit irgendeiner Dame im Cafe..;)
Das ist kein Argument ;) In Deiner Generation zeigt die Bevölkerungspyramide nun mal eine starke Überzahl der weiblichen Wesen .... und Du kannst außerdem noch tanzen und ganze Sätze formulieren. Da hast Du eine Marktposition wie eine 25jährige normalgewichtige Frau mit einem IQ über 100 und ohne Finanzinteresse auf poppen.de ;)

Anzeige: