Skate-Unfall T__T

Dabei
20 Dez 2008
Hi bin neu hier! :>

Hab ein kleines Problem, und zwar folgendes:

Also mein Hobby ist natürlich Skaten ich liebe es!
Und wie es so ist, probier ich einfach immer neue Sachen aus!
Ein Kumpel meinte ich soll von dem Alten haus vom Dach springen
(Ok es war nur ein alter schuppen)
und unten dann auf einer Stange weiter grinden (hoffe ihr wisst was ich meine! ).

Bin dann aber weggerutscht und mir ist die Eisenstange da voll
zwischen Beine geknallt...:089:

Lag dann da erstmal während alle gelacht haben :(

Nun bin ich ja daheim, aber tut halt noch voll weh,
weis jemand was man da noch machen kann?
Pls lacht net :089:

Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
*autsch*

Geh damit auf jeden Fall zum Doc.........sowas ist mega gefährlich........wenn du später Vater werden willst solltest du das nicht einfach so abtun. Kann ja durchaus sein das dabei innere *Schäden* entstanden sind die man von aussen so nicht sieht. Risse , Quetschungen etc.

Dabei
28 Feb 2008
Machst du sonst auch alles was dein Kumpel sagt?
Sorry...

Ansonsten kann ich flyingapi nur zustimmen, geh zum arzt.

Dabei
20 Dez 2008
Nein aber war halt coole Idee man...

Naja sie sind halt nur blau!

Was kann ich noch gegen Schmerzen machen?

Dabei
14 Sep 2008
ähm, pack dich zusammen und ab ins krankenhaus mit dir, acuh wenns unangenehm ist. sowas kann sehr ernst sein. auf keinen fall bis montag warten bis zu zum hausarzt kannst.

Dabei
20 Dez 2008
ähm, pack dich zusammen und ab ins krankenhaus mit dir, acuh wenns unangenehm ist. sowas kann sehr ernst sein. auf keinen fall bis montag warten bis zu zum hausarzt kannst.
Naja muss ich wohl, und bei dem brauch ich auch erstmal Termin...

Auserdem ist blöd wegen Eltern...

Tut nur weh..mehr ist da nicht...:|

Dabei
2 Apr 2007
Schmerzen sind Warnzeichen des Körpers....das kann echt böse Folgen haben...also ab zum Arzt.

Dabei
29 Okt 2008
Tut nur weh..mehr ist da nicht...
Du hast sicherlich keine Röntgenaugen.
Und wer den Mut hat , beim Skaten vom Schuppen zu springen, der sollte auch kein Bammel haben um ins Krankenhaus zu gehen.
Finden wir das Video wenigstens auf YouTube ?

Dabei
20 Dez 2008
Du hast sicherlich keine Röntgenaugen.
Und wer den Mut hat , beim Skaten vom Schuppen zu springen, der sollte auch kein Bammel haben um ins Krankenhaus zu gehen.
Finden wir das Video wenigstens auf YouTube ?
Haha -.-

War nicht lustig, lag da 35 Minuten und konnt net aufstehn...:|
Nur durch Kumpel hab ich's noch heim geschafft :mrgreen:

Naja solang ich kühl ist alles gut, mal sehen wie es morgen aussieht!

Wenn's nicht mehr weh tut muss ich nicht mehr zum Arzt oder?

Ich mein ist nur blau aber das verheilt wieder!

Dabei
2 Apr 2007
Wenn die Hoden verletzt sind kannst du das von ausen nicht sehen...allein dass du 35 Minuten nicht aufstehen konntest ist ein Zeichen dafür, dass du zum Arzt solltest.

Was sind das eigentlich für Freunde? Ich hätte da n Krankenwagen gerufen, wenn jemand 35 Minuten nicht in der Lage ist, aufzustehen!!!

Dabei
20 Dez 2008
Ja er hat kein Krankenwagen gerufen...
Er hat halt Eis geholt und drauf gehalten...

Aber es geht eigentlich wieder!

Kann man da durch abtasten eigentlich was feststellen?

Dabei
2 Apr 2007
Du kapierst es einfach nicht, oder?
GEH ZUM ARZT!!!!! Du als Laie kannst da eh nix feststellen und wenn da was kaputt ist kannst du dir jetzt schon mit deiner bescheuerten Warterei die Zeugungsfähigkeit versaut haben.

Sorry für die harten Worte...aber ich werd sowas nie verstehen.

Dabei
18 Dez 2008
Ich möchte mal den anderen anschließen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Meine besten Freunde haben das früher auch immer gemacht, ein Freund hat sich so sehr das Board zwischen die Beine gehauen das irgendwas gerissen war, ich kann mich nciht mehr so genau daran erinnern (und es war "nur" das Skateboard) auch wenn irgendwas nur blau ist, Montag könnte es schon zu spät sein. Hörmal warum fragst du denn wenn du dich im Endeffekt doch nicht belehren lässt?
Und Mama und Papa sollten dir auch egal sein in dem Moment solche Dinge passieren eben, auch wenn sie total bescheuert sind :roll:
Aber schließlich sollst du später noch was mit deinem besten Stück anfangen, nicht deine Eltern!!

Dabei
20 Dez 2008
Komm bis morgen wird schon nichts schief gehen was will ich denn jetzt machen?
Eigentlich kann ich garnichts weiter machen!

Dabei
2 Apr 2007
Hämatocele/Hodentrauma
Nach einem schweren Trauma (Verletzung/Gewalteinwirkung) z.b. durch Tritte, beim Sturz auf eine Velostange usw. kann es zu Verletzungen des Hodens und/oder der Blutgefässe des Hodens kommen. Die Verletzung wird in verschiede Schweregrade unterteilt und geht von Prellung oder Quetschung bis zur völligen Zerstörung des Hodens. Wie es um den Hoden steht, kann man von aussen nur vermuten. Bei starken Schmerzen, die länger dauern als eine Stunde, solltest du auf jeden Fall zum Urologen gehen. Der untersucht dich , macht einen Ultraschall vom Hoden und entscheidet dann, was zu tun ist. Alles, was schlimmer ist als eine Prellung oder Quetschung, muss operiert werden. Unter Umständen muss der Hoden operativ entfernt werden. Es kann auch sein, dass der Hoden soviel Schaden nimmt, dass er nach Abheilung seine Funktion (Spermienbildung/Testosteronbildung) nicht oder nicht voll wieder aufnehmen kann, und dass er verkümmert.

Nur mal zur Info. Dazu kann es sein, dass deine Hoden sich verdreht haben, Blutgefäße abgeschnürt werden (durch die Drehung) und deine Hoden gerade absterben.
Klar kann auch nix sein. Aber ist es das wert, es auszuprobieren???

Dabei
20 Dez 2008
Ja ich geh ja morgen zu einem Arzt, der ist ja auch Urologe!
Bzw. arbeitet der da in der Praxis mit!

Nur heute ist Sonntag was soll ich da machen?

Dabei
14 Sep 2008
sry aber du kapierst es anscheinend nicht oder dein schahmgefühl ist so groß, dass du einfach zu feige bist in kh zu gehn. wie kann einem sowas nur so kalt lassen? ein arbeitskollege hat sich in da arbeit ein 60kg schweres teil auf die eichel geknallt und glaub mir jetzt ist er froh darüber dass wir die rettung gerufen haben. ab ins kh mit dir auch wenns peinlich ist. und eis hilft nix, das betäubt nur und glaub nicht dass die andauernde kälte gut ist für deine hoden

Dabei
20 Dez 2008
Nein hab kein Schamgefühl, sondern einfach ich geh morgen früh zum Doc,
und dann wars das , also braucht sich keiner mehr Gedanken machen!

Anzeige: