Situation einschätzen

Dabei
24 Aug 2013
Hallo liebe community!

Bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir mal helfen bzw. ein paar Geschehnisse deuten.
Also im April hatte ich ein One Night Stand mit einem Typen den ich nur so vom Sehen her kannte. Wir waren allerdings beide sehr betrunken. Am Morgen danach hat er mich auch gleich nach meiner Nummer gefragt.
Es folgten weitere One Night Stands (dummer Begriff eigentlich
)

Wir haben zwar nicht unbedingt die tiefsinnigsten Gespräche geführt aber wir verstehen uns sehr gut und haben einige gemeinsame Interessen und den selben Humor. Außerdem ist der Sex super.

Letzte Woche dann folgendes: Wegen eines Trauerfalls in der Familie war ich auswärts und habe vergessen die Pille zu nehmen. Hatte daraufhin aber Sex mit ihm (auch ohne Kondom) woraufhin wir uns echt dumm vorkamen. Auf alle Fälle hat er mir dann die Pille danach besorgt und wir haben etwas geredet. Wir haben einen Film gesehen und er blieb noch weil ich Bauchschmerzen bekam. Am nächsten Tag hab ich ihm geschrieben und um ein Treffen gebeten um noch mal über die ganze Sache zu reden. Er hat zugesagt. Aber wir haben keinen konkreten Tag vereinbart.

Kurz gesagt: Ich weiß nicht mal ob ich mir "mehr" mit diesem Mann vorstellen kann, dafür brauche ich mehr Zeit. Meine Frage ist ob ich mir die Möglichkeit ihn besser kennen zulernen jetzt schon komplett verbaut habe? Also war das Ganze jetzt schon so erschreckend und abturnend für ihn? Wie würde es euch in so einer Situation gehen?

(Verhütung nehme ich normal natürlich sehr ernst- bitte keine Moralpredigten)

schon mal danke

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
1) Ihr hattet keine ONS. Ein ONS definiert sich dadurch, dass man nach dem Sex keinen Kontakt mehr miteinander hat. Eben One Night.

2) Was soll es da zu reden geben? Lernt euch kennen und haltet das ganze stressfrei. Und schaut einfach, wohin es führt. Es ist ein kleines Missgeschick passiert, welches umgehend repariert wurde. Alles in Butter. Das ist kein Weltuntergang und schon gar nicht diskussionswürdig. Nur empfehle ich Dir, in Zukunft stark darauf zu achten, dass es nicht wieder vorkommt (also das Vergessen der Verhütung), damit er nicht noch den Eindruck bekommt, Du wolltest ihm ein Kind unterschieben.

Ruf ihn an und verabredet euch. Aber nicht für nervige Gespräche, sondern um euch einfach wie bisher zu daten. Lass es auf Dich zukommen, wohin das führt.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Aug 2012
Ihr braucht kein klärendes Gespräch, es ist doch alles ok? Wenn du rausfinden willst, ob mehr mit ihm möglich ist, musst du es einfach probieren. Geht zusammen aus und schaut, was geht. Viel Spaß! :)

Anzeige: