Sinn des Lebens suchen...

U

Unregistriert

Gast
Hallo!

Brauche dringend vielfältige Meinungen!
Was bedeutet es eurer Meinung nach, wenn jemand in seiner ICQ-Status-Leiste schreibt bei AWAY - "Sinn des Lebens suchen...
Was is mit der Person los, leidet diese unter Depressionen? Oder schreibt man das einfach nur so aus Lust und Laune?

Bitte um viele Antworten!

Anzeige:
Dabei
12 Sep 2007
Das kann sowohl das eine wie auch das andere bedeuten... Wenn du die Person im reellen Leben kennst, kannst du das besser einschätzen. Da du dir Sorgen machst, würde ich der Sache nachgehen.

Dabei
14 Mai 2007
Ich würde mir da auch keine Sorgen machen.
Ich schreib manchmal auch irgendnen Käse bei meinem ICQ Status hin, wenn ich weg bin oder so.
Ich denke mal, das hat nix zu sagen, also keine Panik!

Dabei
16 Sep 2007
Da ist jeder MEnsch verschieden.

An meine ICQ status kann man sehen wie ich drauf bin ;)
Ich leide Momentan unter extremen Liebeskummer, aheb auch grade nen Threat eröffnet.
Und habe in meiner ICQ Away folgendes stehen:

WAS IST LIEBE?? Es begegnet dir ein Mensch, in dessen Nähe du ein seltsam berührendes Glücksgefühl empfindest. Wenn so ein Mensch sich mit dir verbindet und in ehrlicher Gemeinsamkeit und völliger, gegenseitiger Zuwendung ein Stück deines Lebensweges mit dir geht, sich wieder von dir trennt oder getrennt wird, und du kannst ihn, obwohl er dir vielleicht sogar wehgetan hat, nicht vergessen und spürst auch in der Verlassenheit immer noch ihre Nähe, DANN IST DAS IST LIEBE!

... Soviel zum Thema^^

SO far, euer Mattze

Anzeige: