Sind wir zusammen?

Dabei
23 Mai 2014
Hey, ich (26) habe vor 3-4 Wochen eine Frau (24) kennen gelernt.

Haben uns mehrmals getroffen, mittlerweile Küssen wir uns oft, Kuscheln (ekelhaftes Wort aber ein anderes gibt es dafür ja irgendwie nicht:D) und ich habe auch schon bei ihr übernachtet. Wenn ich da bin sucht sie sehr viel Nähe, nimmt immer meine Hand, kommt an usw...wenn ich gehe sagt sie "noch fünf Minuten" drückt sich an mich und lässt mich nicht mehr los. Fragt wann wir uns wieder sehen, sie schreibt mir oft, also ALLES TOP (Eigentlich)

Wir werden uns jetzt ab Morgen zwei Wochen nicht sehen, weil sie erst im Urlaub ist und dann ich, wollten uns vorher aber nochmal treffen.

Gestern schrieb ich ihr "du fehlst" und dann schrieb sie "tu ich das" und ich nur "ja schon, wenn ich es aussuchen dürfte wäre ich jetzt gerne bei dir" und sie dann "Ohje wie willst du es denn zwei Wochen ohne mich aushalten?"
Da meinte ich nur das ich die Reaktion jetzt doof fände und sie schrieb das sie es zwar schön fände, in sowas aber nicht so empathisch sei, in ihren Beziehungen vorher hätte es das nicht gegeben, sie sei gefühlsmäßig daher eher abgestumpft... Sie wurde auch eigentlich nur enttäuscht.

Das finde ich wirklich seltsam, wenn ich bei ihr bin, ist es wirklich komplett anders, sie sagt mir zwar nicht alle zwei Minuten wie toll ich sei aber sie zeigt es mir durch körperliche Nähe und alles das was ich oben beschrieben habe. Ich stehe auch nicht darauf das man sich ständig schreibt wie sehr man sich vermisst und wie toll doch der andere ist aber ein bisschen gehört es dazu finde ich.

Erst mal stelle ich mir die Frage ob wir jetzt zusammen sind, weil anfühlen tut es sich eigentlich schon so, werde es morgen auch mal ansprechen oder was meint ihr? Und meint ihr das sich das noch mit dem "empathisch sein" noch bessern kann mit der Zeit wenn ich auch so bin? Weil Frauen mögen das doch eigentlich:D.

Ich weiß das ist alles schwer zu beantworten weil es sehr subjektiv ist, habe aber versucht alles so objektiv wie möglich zu beschreiben!

Ich bedanke mich schon mal für das durchlesen und helfen!

Anzeige:
S

Sectumsempra

Gast
Dir geht es also um die Klärung eures Status?!
Generell bin ich der Meinung, dass es doch egal ist, wie ihr eure Interaktion nennt, solange ihr euch wohlfühlt.

Dass sie gerne mit dir Kuschelt, küsst, etc. muss nicht immer gleich bedeuten, dass sie an mehr interessiert ist.
Vielleicht genießt sie auch einfach nur die Zweisamkeit.
Sie hat dir mit dem "nicht empathisch sein", evt. auch schon ein Zeichen gesetzt.
Aber das kann nur sie wissen.
Also wenn es dir wichtig ist, dann rede mit ihr, aber was ich geschrieben habe, könnte eben auch eine Möglichkeit sein.

Dabei
23 Mai 2014
Das könnte man auch meinen aber warum schreibt sie mir dann oft, versucht auf biegen und brechen das wir uns vor dem Urlaub noch sehen können usw...ich würde ehrlich gesagt die Welt nicht mehr verstehen

S

Sectumsempra

Gast
Du kannst das besser einschätzen als ich, aber wenn sie sichtlich Interesse zeigt, dann scheint ja alles zu passen.
Dass sie nicht empathisch ist, ist dann wohl ein Charakterzug, den du akzeptieren musst.

Ich würde es wohl ansprechen und fragen wie sie eure "Beziehung" sieht.

Dabei
27 Feb 2013
du bist nur in panik, weil ihr euch jetzt eine weile nicht sehen werdet und du angst hast, dass sie wen anderen kennenlernen könnte.

da liegt der hund begraben. du bist zu unsicher.

warum bitte sollte sie all das machen, wenn sie dich nicht mögen würde?

ihr kennt euch grad ein monat! jetzt lass dem ganzen doch zeit - bitte sprich nicht mit ihr über euren status.

es ist erstens ein mörder abturner und zweitens, ganz egal was sie SAGT, es kann sich ändern. wichtig ist doch, was sie TUT.

und nicht jede frau mag das *frauentypische*.

jetzt sei ein bisschen lockerer und klammere nicht. damit machst du dir nur alles kaputt.

war doch bisher alles total schön und du hast dich wohlgefühlt.

wenn sie dich mag, gibts nach euren urlauben eine fortsetzung -genauso wie du sie magst und sie wiedersehen willst.

vertrau drauf.

wenn du jetzt aber alles zerreden willst - bitteschön - aber ich garantiere dir, dass es dann nicht mehr so schön ist wie vorher.

ihr kennt euch erst kurz. lass euch zeit.

Dabei
23 Mai 2014
Ich denke du hast recht, danke...bin was sowas angeht einfach ein Pessimist durch Erfahrungen aus der Vergangenheit. Werde versuchen mich etwas zu entspannen.

Dabei
27 Feb 2013
ja ändere dein gedankenmuster :)

es gibt nämlich die sich selbst erfüllende prophezeiung.

wenn du immer davon ausgehst, dass es eh scheiße wird - dann wird es scheiße.

das hast du doch schon sicher öfter in deinem leben erlebt.

dreh den spieß um! geh davon aus, dass es super wird. dass alles gut ist.

das strahlst du dann aus und das macht dich total attraktiv!

ich selbst hab das so gemacht. und ich muss sagen, seitdem rennt es voll gut!

du ziehst mit positiven gedanken positives an. glaub mir.

probiers doch einfach aus ;)

Anzeige: