Sind wir jetzt zusammen oder nicht?

Dabei
22 Aug 2015
Hallo zusammen

Ich habe einen wundervollen jungen Mann kennengelernt und wir verstehen uns echt super. Wir wohnen halt 30 min auseinander und leider hab ich noch nicht selbst die Gelegenheit zu ihm zu fahren. Erst in ein paar Wochen oder Monat. Denkt ihr diese Distanz könnte ein Problem für eine spätere Beziehung sein? Jedenfalls hatten wir bis jetzt 4 schöne Dates und beim letzten Date hat er mich gefragt, was das so zwischen uns ist. Ich hab gesagt ich weiß es nicht und er meinte, dass es definitiv mehr als Freundschaft ist. Am Ende des Dates hat er mich gefragt, ob wir es miteinander versuchen wollen oder ob wir noch warten sollen. Ich war natürlich sehr glücklich und hab gesagt ja können wir gerne versuchen.
Bedeutet das jetzt das wir zusammen sind? Ich weiß nämlich nicht wie ich mich jetzt verhalten soll ihm gegenüber.
Was meint ihr?
Vielen Dank für eure Antworten.
Lisa

.

.

.

Anzeige:
Dabei
1 Sep 2010
Offenbar seid ihr beide ineinander verliebt. Seid ihr euch schon körperlich näher gekommen, küssen, kuscheln etc ? Wenn nicht, wäre das wohl der nächste Schritt :)
Ich denke 30 min sind machbar, ihr müsst euch ja nicht täglich sehen.
Viel Spaß, und versuch, locker zu bleiben, mach dir nicht zu viele Gedanken, genieße seine Aufmerksamkeit und lass alles auf dich zukommen, so lange du dich wohl fühlst.

Dabei
6 Mai 2016
Ich und mein letzter Freund haben 1h 30 min auseinander gewohnt und da kann man sich halt nicht immer sehen, vorallem nicht unter der Woche wenn man arbeitet, aber dafür umso mehr am Wochenende. Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren, alleine des Erfahrungswillen. Lass es auf dich zukommen was ihr seid. Das zeigt sich noch.

S

Sunshine83

Gast
Wow, weite Strecke mit dem Auto 1 h und 30 min. Kann ich nachvollziehen, dass man sich nur an den Wochenenden sehen kann. Du solltest es auch noch einmal mit deinem letzten Freund ausprobieren. Oder was kam auf dich zu?

*Meine Kaffee ruft nach mir* Yeah!

Dabei
6 Mrz 2013
@ TE
Ein Problem seh ich hier am ehesten darin dass ihr anscheinend in einer halben Stunde ein Problem seht.

Anzeige: