Silvester mit Freund / EÖtern überreden?:)

Dabei
2 Dez 2013
Hallöchen!:)
Ich (15) bin seit 9 Monaten mit meinem Freund (15) zusammen, kenne ihn aber schon mehrere Jahre. Meine Eltern kennen ihn auch seit Beginn der Beziehung und ich bin, trotz manchen Tiefs, seeehr glücklich ! Ich habe neulich (letzte Woche)meine Eltern gefragt ob ich bei ihm übernachten darf, meine Mutter hat es erlaubt, mein Vater aber nicht. Komisch, sonst ists immer andersrum,naja.... Hab auch 1000mal versprochen das ich NICHT mit ihms schlafen will, was auch stimmt , weil wir beide uns einfach noch nicht bereit fühlen. Natürlich hat sie das nicht überzeugt,grmpff..
Es ist so: Meine Oma zieht gerade nach Franreich und vermietet dort Ferienwohnungen mit, letztes slilvste war ich mit ihr schon alleindort bei ihrer cousine. Jetzt will sie dass ich wieder komm dieses jahr, ich darf ach jmd mitnehmen, wir dürfen kostenlos in einem appartment wohnen und sie zahlt mir den flug, also alles klar. mein Eltern gehen zu 90% nicht mit, und ich würde mir sooo sehr wünsche das mein Freund mtitdarf! Wir freuen uns schon sooo, falls es klappt! Nur nochunsere Elter übezeugen.... seine sehen das nicht so eng, aber ich hab angst meine zu fragen, wie könnte ich das denn am besten machen?
Unsere Eltern kennen sich gegenseii nicht wirklich!
Aber ehrlich :wenn es ihnen nur um das "Eine" geht: dafür muss man doch nicht warten bis es nacht ist!?
Würde mich über Ratschläge freuen!
LG :))

Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Am Besten wäre, wenn ihr mölichst bald Sex habt.
Sollten deine Eltern wieder Panik schieben, kannst du ihnen sagen, dass du schon ausreichend geübt hast, und dir die Verhütung auch problemlos unter Alkohol zutraust.

Anzeige: