Signale der Frau wenn sie Sex will

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo Forum,

mal ne Frage, letztens bin ich mit ner guten Freundin (wirklich nur gute Freundin) von mir noch bei mir gelandet, wir waren beide betrunken, sie hat von sich aus gesagt sie möchte bei mir übernachten.

Bei mir angekommen hat sie gleich ein paar Teelichter angezündet, sah recht romantisch aus. Wollte sie jetzt mehr an diesem Abend?

Irgendwann ist sie dann eingeschlafen und ich bin ins Bett :(

Ich glaub wenn ich nicht so betrunken gewesen wäre, hätte ich Ihre Signale besser gedeutet, oder hat das nichts zu sagen?

lg

Anzeige:
Dabei
1 Sep 2007
du, ich glaub eher nicht, dass man zu viel hienein interpretieren sollte.
denke mal nicht, dass es ein signal war, dass sie mehr möchte, nur weil sie teelichter angemacht hat.
machen manche leute mal einfach so, weil es halt für ne schöneatmosphäre sorgt.

Dabei
6 Okt 2007
stimmt!
und außerdem, überleg dir, was dir wichtiger wäre... vielleicht war es ein signal. stell dir vor, du hättest es richtig interpretiert. dann wär was gelaufen - danach isses aber verdammt seltsam und die freundschaft kaputt...

und auch wenn man betrunken und geil is sollte man sich vllt überlegen, was einem wichtiger ist: freunschaft oder diese eine nacht.

mir geht es ähnlich, mein bester freund is weiblich. eine beste freundin also. die mir wirklich vom typ her sehr gefällt und acuh wirklich goldig ist. aber ihre freundschaft bedeutet mir mehr als alles andere, und da würde ich, auch wenn sie es wollte, nicht drauf eingehn...

U

Unregistriert

Gast
nur die teelichter sagen gar nix, wenn sie gewollte hätte, hätte sie sicher eindeutigere andeutungen gemacht, überhaupt wenn sie auch betrunken war
glaub nicht dass da mehr dahinter gesteckt hat
sei froh dass sonst nix passiert ist, ist ein blödes gefühl nachher nur weil dich der alk zu was getrieben hat, wo du vorher gar nicht auf die idee gekommen wärst, das da was laufen könnte

Anzeige: