Sie weiß selbst nicht was sie will.....

Dabei
8 Mai 2015
Hallo erstmal .. ich versuche es kurz zu machen

Ich habe ein Mädchen kennengelernt, habe sie paar mal getroffen und wir haben uns echt gut verstanden wir waren bei mir haben gekuschelt uns geküsst..
Nach ein paar Dates haben wir miteinander geschrieben und dann sie in etwa sowas geschrieben "Ich mag dich ziemlich gern... obwohl mögen das Falsche Wort ist" sie hat auf das Wort Liebe angespielt ich war zuerst schockiert doch ich war verliebt in sie und hab beim nächsten Date zu ihr gesagt dass ich sie Liebe...
Sie sagte das sie mich auch Liebe und fragte daraufhin ob wir jetzt ein Paar sind ich antwortete natürlich mit ja..

Nach einer Woche haben wir uns wieder getroffen alles war ganz normal .. doch dann wollte sie schlagartig nachhause und hat meinen Abschiedskuss nicht richtig erwidert ich schrieb sie an und sie meinte plötzlich das sie noch nicht bereit sei für eine neue Beziehung sie ist total abweisend....

Das ist jetzt 2 Wochen her und sie hat in der zeit solche Whats App statuse verwendet wie "Sould I use my heart or my head? I wish I could just turn back the time to start over again" oder "And sometimes I ask myself: Does he think about me from time to time"

Sie behauptet die Statuse sind "nur schöne Liedtexte" aber wer nutzt einfach so so einen Status ???

Das verunsichert mich sehr und ich weiß nicht was ich tuen soll.

LG

Anzeige:
Dabei
3 Mrz 2015
Aufmerksamkeit will sie erreichen nichts weiter , wenn sie noch Altlasten von früheren Beziehungen hat kannst du nichts machen , wenn das nicht richtig verarbeitet wurde und sie sich in was neues stürzt wird es früher als später in die Hose gehen , und das willst du doch nicht.

Also lass sie ziehen und such dir eine neue , oder lass ihr Zeit.

Dabei
27 Mrz 2012
Nach ein paar Dates (..) dass ich sie Liebe...

doch dann wollte sie schlagartig nachhause (..) ich schrieb sie an und sie meinte plötzlich das sie noch nicht bereit sei für eine neue Beziehung
Also du bist schockiert, dass sie auf "Liebe" anspielt und sagst ihr deswegen das nächste Mal gleich selber, dass du sie liebst? Sehr logisch. Und du "liebst" sie bereits "nach ein paar Dates"? Ach komm...
Wenn sie schlagartig nach Hause will und sich komisch verhält... dann schreibst du sie an, anstatt das sofort beim Treffen zu regeln?

Das klingt alles noch sehr naiv. Schon nach wenigen Treffen von Liebe zu reden ist unrealistisch und baut Druck auf. Auch das ganze "ein Paar sein". Aber sie muss sich da natürlich selber an die Nase fassen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie noch extreme Altlasten von einer früheren Beziehung hat und in dir nur den Ersatz suchte.

Abhaken. Lektion lernen. Neue suchen.

Anzeige: