Sie verhält sich komisch

Dabei
31 Mrz 2016
Hallo,

ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Da ihr bester Freund in sie verliebt ist, sie aber nicht in ihn will sie es geheim halten da er sonst die Freundschaft kündigen würde. In den ersten 2 Monaten lief alles ziemlich gut. Wir haben viel gekuschelt, sie hat oft bei mir geschlafen und wir haben uns viel und intensiv geküsst. Auch mit der Zunge. Seit 3 Wochen ist aber alles anders. Sie sagt plötzlich sie will es langsam angehen und es auf sich zukommen lassen. Seit dem läuft nichts mehr außer Händchen halten und zum Abscheid kurz 2 mal auf den Mund küssen. Auch kuscheln oder mit der Zunge ist nicht mehr drinne. Als ich sie darauf angesprochen habe das ich mich so nicht glücklich fühle sagte sie, dass sie keine Beziehung will und es auf sich zu kommen lassen will. Ich fühle mich so einfach unglücklich weil ich das kuscheln und das intensive küssen vermisse und ich mir immer denke sie liebt mich nicht mehr und das ich meine Zeit verschwende. Es kommt auch kein "Ich liebe dich" von ihr. Wenn ich das sage antwortet sie allerdings mit "ich dich auch". Auf sachen wie "ich bin froh dich kennengelernt zu haben" kommen nur Antworten wie "schön zu hören". Ich tuhe sehr viel für sie. Vielleicht zu viel? Bringe ihr oft Schokolade mit oder kaufe Sekt den wir dann zusammen am See trinken. Ich koche auch öfters mal für sie. Als ich letztens vorgeschlagen habe ein Film zu gucken ist sie nicht mal ins Bett gekommen aondern hat sich auf das Sofa gesetzt und sagte sie will nicht liegen. Ich weiß nicht wie ich mit der Situation weiter machen soll. Ich bin einfach unglücklich aber ich will sie nicht verlieren weil sie für mich die schönste und tollste Frau ist die ich kenne. Zur Info wir machen fast jeden Tag was also desinteresse ist so ja eigenglich nicht vorhanden. Ich habe ihr auch letztens erzählt das eine gute Freundin was von mir will. Als die gute Freundin mich dann angeschrieben hat, hat sie das Handy weggenommen und geschrieben "ich bin mit meiner freundin unterwegs". Also lieben tut sie mich wohl.

Anzeige:
Dabei
28 Okt 2015
dass sie dir das handy wegnimmt und schreibt geht absolut gar nicht! das ist besitzergreifend und ihrem sonstigen verhalten auch absolut widersprechend. sie hält dich irgendwie warm, interesse ist zwar irgendwie da aber auch nur so weit sie auch möchte. du hast scheinbar gar nichts zu bestimmen und das ist allerdings nicht wahr. ich würde an deiner stelle so etwas nicht mitmachen, du bist noch jung und es gibt tausende frauen, die sicher ebenfalls was für dich übrig haben.

Dabei
31 Mrz 2016
Bin ich vielleicht einfach zu nett? Sollte ich mich distanzieren und zeigen das ich nicht so leicht zu haben bin?

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Also irgendwie hast du den Sinn einer Beziehung nicht verstanden ^^

Eine Beziehung hat man, weil man mehr "hat" als normale Freunde. Dazu gehört auch Sex. Und wenn du mit 21 Jahren noch erwähnst, dass ihr mit "Zunge küsst" oder "kuschelt", halte ich das für sehr unreif, denn bei sowas geilen sich Teenager auf.

Weshalb deine "Freundin" nach 3 Monaten keinen Sex mit dir haben will, würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen.

Eine Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit und Augenhöhe und nicht durch nette Gesten der einen Partei.

Ich würde mich mal fragen was ich will, was ich hab und ob ich was ändern möchte und dann zu einem Ergebnis kommen mit entsprechenden Handlungen ;) ISt doch ganz easy, oder ;) ?

Anzeige: