sie sagt sie liebt mich nicht mehr aber ihr verhalten sagt was anderes ....

Dabei
15 Jan 2012
Hallo leute.

ich probier mich kurz zu fassen und wäre froh wenn mir jemand helfen kann.

also vor etwa 2 wochen hatt meine freundin mit mir schluss gemacht nach 3 wunderbaren jahren.
danach hatten wir kurz keinen kontackt zu einander was mich ziemlich fertig gemacht hatt aber seit ca. 1 woche haben wir täglich kontackt zu einander sie simmst mir sie ruft mich an und wir chatten miteinander vorgestern haben wir sogar ge camt (es kommt alles von ihr nicht von mir)
na jedenfalls wie oben schon erwähnt sagt sie sie liebt mich nicht mehr allerdings hatt sie mir letztens(donnerstag) gesagt das ja doch nochmal was aus uns werden kann (hintergrund dazu ich hab ein angebot bekommen in heidelberg ne ausbildung zu machen allerdings is das von meiner heimat nen ganzes stück weit weg und sie meinte am tel. das wäre zu weit für sie und danach eben das was ich oben grad schon geschrieben habe) dazu kommt noch daas sie mich letztens auch schatzy gennat hatt und das sie wo wir gecamt haben sich extra noch die augen für mich geschmingt hatt und als ich es mitbekommen habe und sie darauf angesprochen habe hatt sie sich ganz verschämt und niedlich mit dem gesicht in ihrem teddy vergraben und wurde rot .
sie verhält sich mir gegenüber wie früher als wir zusammen waren der einzige unerschied ist das wir uns nicht sehen und sowas wie ich liebe dich weg lassen ....

kann mir jemand sagen wie ich das alles interpretieren soll für mich hat es den anschein als ob sie mich noch liebt

Dabei
24 Sep 2011
Hallo Mmagic22,

mich würde interessieren warum sie denn schluß gemacht hat. Wenn ihr drei wunderbare Jahre gehabt habt, muß doch irgendetwas vorgefallen sein, dass sie es beendet hat.

Wie lange hattet ihr denn keinen Kontakt mehr, bis die smserei und telefoniererei losgegangen ist? Vielleicht vermisst sie dich, kann aber auch sein, dass sie dich warmhalten will oder nur als Kumpel.
Etwas mehr Informationen wären hilfreich.

Dabei
15 Jan 2012
wir hatten am 2 kontackt zueinander am 3 und 4 hatten wir keinen kontackt zu einander und dann am 5 haben wir das erstemal mit einander gechatet sie hatte mich angeschrieben wie es mir geht und mir gesagt wie leid es ihr tut mir so weh zu tun und das es ihr leid tut das es mir so scheiße geht... und danach kamm es dann das sie mich angerufen hatt in den letzten tagen mehr mals täglich.

naja sie hatt mir nur gesagt das sie wohl keine gefühle mehr für mich hatt bzw das es sich iwie falsch anfüllt wen sie bei mir ist . als ich sie wohlbemrkt darauf angesprochen habe ob sie mich nicht mehr liebt hatt sie drum rum geredet aber hatt bisher noch nicht einmal direkt gesagt "ich liebe dich nicht mehr"

frag wenn du noch mehr wissen willst !

Dabei
24 Sep 2011
Hm,
wie war denn eure Beziehung? Seid ihr die ganze Zeit aufeinander gehockt? Warst du eifersüchtig und hast sie kontrolliert? Lebst du in der Beziehung nur für sie? Gibt es irgendwelche Konflikte, die euch belastet haben? Wie war der Sex?
Alles Fragen, ich weiß :D.

Ihr hattet also quasi nur ein oder zwei Tage keinen Kontakt zueinander und dann ging das von ihr aus mit dir in Kontakt zu treten?

Wenn jemand sagt, dass keine Gefühle mehr da sind und es sich nicht richtig anfühlt, dann muss ihr ja etwas gefehlt haben. Man beendet nicht einfach so eine Beziehung, so urplötzlich. Sie hat dir doch bestimmt schon davor irgendwann mal gesagt, ob ihr etwas an der Beziehung stinkt oder so?

Dabei
15 Jan 2012
wir haben uns nur am wochenende gesehen von freitag nachmittag bos sonntag nachmitag...
ja eifersüchtig war ich schon aber sie ich hab sie dadurch nicht kontrolliert oder sie genervt und verboten hab ich ihr auch nichts dadurch ich hab dann gesagt was ich davon halte und das hatt sie auch so aktzeptiert und fand es süß das ich eifersüchtig bin.
na ich habe sie auf häden getragen...
kleine konflikte gibt es ja aimmer aber wir haben drüber geredet und dann wa es meist auch gut nicht immer is ja aber normal .
der sex wa super für uns beide....

ja genau sie hatt sich dann nach 2 tagen wieder bei mir gemeldet und sie schreibt mir auch jeden früh wie früher ne guten morgen sms und schreibt mich dann nachmittag im chatt an ....
ne das is ja das problem sie hatt nie was der gleichen gesagt ja klar gab es da was was ihr wohl gefehlt hat (ich hab keine ausbildung und daher kann ich ihr natürlich keine großen urlaube biten oder so aber ich hab ihr sonst alles geboten was ich konnte wie geschenke und esen gehen oder das ich eben bezahlt habe...

Dabei
24 Sep 2011
Es kann auch sein, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.
Wenn sie gemerkt hat, dass ihr nihct zusammen passen würdet oder so, dann würde sie nicht so aprubt die Beziehung beenden.

Und es gab bei euch nie ein Thema, das immer zur Sprache kam? Also das sich wiederholt hat?

Dabei
15 Jan 2012
sie hatte mir eigentlich gesagt das es keinen anderen gibt ... weiß aber nicht ob ich ihr das noch glauben kann nach dem was sie mir heute geschreiben hat (letzte nacht gab es einen anderen)

doch das thema ausbildung aber ich hab mir den arsch aufgerissen und getan was ich tun konnte aber bisher lief es eben scheiße

Dabei
15 Jan 2012
diesen gab es wohl erst letzte nacht und sie empfinde wohl nichts für ihn und sie hatt auch den hanzen tag nachgedacht und ist verwirrt wie sie sagt das sie das gemacht hatt ... eigentlich ist sie nämlich gegen sowas ... allerding sweiß ich nicht in wie fern ich ihr noc iwas glauben kann ....
und ihr verhalten versteh ich trotzdem nicht was sie mir gegenüber an den tag gelegt hat bzw. vielleicht auch noch wird....

Dabei
24 Sep 2011
Heftig!

Ich würde es echt lassen! Ist das für dich denn kein Problem, dass sie mit jemand anderem in der Kiste war? Wenn man sowas kann, okay, aber ich könnte das nicht. Außerdem besteht eine sehr große Gefahr, dass du ihr nicht mehr vertrauen kannst und angst haben mußt, dass sie wieder einfach geht.

Sie mag vielleicht verwirrt sein, doch wenn du das schon anzweifelst, dann weiß ich auch nicht.

Lass dir nicht das Herz brechen! Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.

Dabei
15 Jan 2012
mein herz hatt sie mir aus der brusr gerissen an dem tag wo sie schluss gemacht hatt .... ich weiß nicht ob ich ihr das so verzeihen kann an sich is da ja nichts zu verzeihen denn betrogen hatt sie mich ja ncht sie ist ja singel also kann sie sowas an sich ja machen ...
ich weiß nicht in wie fern ich ihr das glauben kann heißt aber nicht das ich es ihr nicht glaube ....

ich weiß zurzeit nicht was ich da noch denken soll sie verwirt mich mit dem ganzen einfach total und ich hatte wegen dem ganzen grad nen nerven zusammenbruch ...

Dabei
24 Sep 2011
Ich denke du solltest erst einmal ein bissel Zeit vergehen lassen.
Es tut mir leid, dass du so leidest und ich kann das gut nachvollziehen.

Du hast recht, dass sie dich nicht betrogen hat, da sie ja single ist, aber du weißt ja nicht ob da schon vorher was gelaufen ist und für mich wäre das trotzdem ein Problem, wenn ich mit ihr wieder zusammen kommen würde. Aber du bist du und wenn du das trennen kannst, okay.
Klar kann man ihr das nicht verbieten, aber dir dann so Hoffnungen zu machenist einfach nur unfair. Sie spielt mit deinen Gefühlen!

So schwer das ist, aber hake das ab. Du bist 22 Jahre alt und hast noch so viel vor dir. Du kommst über sie hinweg.

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück!