Sie redet nur noch negativ...

Dabei
17 Okt 2016
Hallo,
ich habe eine Beziehung hinter mir, die mit viel Liebe begann.Sie hat zwei Kinder mit in die Beziehung gebracht und ist auch sehr schnell beimir eingezogen. Es ist viel falsch gelaufen und wir haben uns sehr oftgestritten. Vor kurzen ist sie mit der Tochter in eine Wohnung gezogen, aufverlangen von mir. Leider hat es nichts genützt, wir haben uns immer wiedergestritten, die Verletzungen waren zu tief. Nach dem sie Schluss gemacht hat, treffenwir uns noch und machen etwas gemeinsam. Das erste Mal haben wir unsausgesprochen. Seit dem reden wir über Gott und die Welt. Jetzt fällt mir aufdas sie für alles mir die Schuld gibt, aber auch der Rest der Welt ist nurnegativ. Die Nachbarn in der Wohnung sind zu laut, auf der Arbeit bekommt siekeine Chance, sie spricht auch über meine Familie negativ. Was ist mit ihr los,kann ich ihr Helfen. Mir liegt sehr vielan ihr und möchte immer noch da sein. Was macht sie durch?

Anzeige:
Dabei
18 Okt 2016
Wenn das so einfach per Ferndiagnose zu beantworten wäre. Du kennst sie besser als jeder hier, wie soll das jemand fremdes via Internet erraten können was mit ihr los ist? Hast du sie schonmal darauf angesprochen? Vielleicht kann sie dir ja sogar beantworten was passiert ist bzw. warum sie so ist.

Dabei
17 Okt 2016
Ja habe ich schon, da sagt sie, es geht ihr gut. Das sie im Augenblick nur von den Menschen genervt ist, auch von mir. Dann lasse ich sie in Ruhe, doch sie sucht den Kontakt. Z. Bsp. das sie mir eine Pflanze vor die Tür stellt. Ich habe auch schon gefragt ob sie noch Hoffnung für uns sieht. Sie sagt nein, sie wünscht mir alles gute und das ich bestimmt bald wieder eine neue Freundin habe. Es ist alles sehr verwirrend für mich. Ein geplanten Kinobesuch habe ich aus Zeitmangel abgesagt, darauf hat sie einen neuen Termin vorgeschlagen. Ich verstehe es nicht, wenn ich sie nerve, warum will sie immer noch Zeit mit mir verbringen? Habe an eine Kontaktsperre gedacht.

Was wäre Dein Vorschlag?
Vielen Dank, für deine Antwort. War schon so verzweifelt das keiner etwas dazu sagen kann....

Der erste Text ist auch sehr kurz gehalten.... Wir sind jetzt erst seit 6 Wochen auseinander...

L.g. Max

Dabei
18 Okt 2016
Finde es selbst unschön wenn ich Hilfe suche und keine Antwort käme. Erlich gesagt, ich kann es auch nicht ganz verstehen wenn sie Kontakt sucht aber genervt ist. Kann auch sein, dass sie nur sagt dass es ihr gut geht weil sie nicht darüber reden will. Aber das ist nur reine Vermutung, und wenn das so wäre kann man sie auch nicht zwingen zu reden.

Manchmal findet man auch nicht sofort eine Antwort und mit der Zeit klärt es sich auf.

Dabei
17 Okt 2016
Vielen Dank, habe zum Glück erst mal Urlaub und bin 2 Wochen weg. Ich denke das ich diese Zeit nutze um selber zur Ruhe zukommen.
Werde mich danach auch nicht mehr bei Ihr melden. Ich war immer greifbar für sie. Zeit heilt wunden....

Anzeige: