Sie kann sich nicht entscheiden!

U

Unregistriert

Gast
Hi Leute,

hab ein großes Problem und brauch wirklich eure Hilfe, ich entschuldige mich an dieser Stelle dafür, dass ich mich nicht registriert habe, aber vielleicht könnt ihr mir doch dabei helfen.

Wo soll ich nur anfangen? Ich lernte über einen Freund seine beste Freundin kennen, die wir mal an diesen Punkt Kathrin nennen wollen. Wir lernten uns kennen und ich war schon total von dieser Frau beeindruckt, aber ich erfuhr, dass sie einen Freund hat, also hielt ich an meinem Grundsatz niemals was mit einer Frau in der Beziehung anzufangen.

Wir hatten einen gemütlich Abend mit Freunden und schließlich fuhr ich wieder nach Hause. Danach vergingen ein zwei Monate und ich wurde zum Geburtstag meines Freundes eingeladen. Da ich seitdem letzten Treffen nicht mehr an sie gedacht hatte war ich plötzlich positiv überrascht sie dort wiederzusehen, nur dass sie mit ihrem Freund da war. Aber an diesem Abend dachte ich sowieso nicht an Frauen sondern wollte einfach nur den Abend mit Freunden genießen und bin dann ziemlich schnell in Feierlaune gekommen. Als mir dann zum späteren Abend auffiel dass sie immer wieder zu mir schaute fühlte ich mich geschmeichelt, ich fand sie ja auch sehr attraktiv und beschloss es damit auch sein zu lassen.

Im laufe des Abends wurde die Musik immer ruhiger und da ich in Feierlaune war legte ich eine neue CD auf von System of a down. Plötzlich stand sie neben mir und gratulierte mir zum guten Musikgeschmack und erklärte mir, dass sie die Musik bisher auch schlimm fand, ich grinste sie nur an und ließ sie wieder stehen. Plötzlich merkte ich wie sie mit einem Freund zusammen stand und immer wieder zu mir schaute und ich wusste, dass sie beide über mich redeten,... sie kam plötzlich an und wollt mit mir tanzen aber ich lehnte dankend ab. Als ich anfing zu tanzen stand sie plötzlich neben mir und tanzte mich an worauf ich einging. Plötzlich wollte ihr Freund gehen und es gab zwischen beiden streit, ich dachte mir schon, dass es ihm nicht so gefiel, aber es war mir schließlich egal, weil ich aus meiner Sicht heraus nichts schlimmes gemacht hatte. Sie bliebt etwas fertig zurück und plötzlich klebte sie an mir und wir gingen zusammen noch mit ein paar Freunden in die nächste Disco und wir fingen ein ziemlich sehr langes Gespräch an und amüsierten uns, als sie mich dann nach zu meinem Kumpel brachte wo ich gepennt habe, weil ich wegen Studium in die Nachbarstadt gezogen bin, meinte sie, dass ein sehr schöner Abend war und hat mich in den Arm genommen. Ich wollte ihre Nummer nicht, aber wenn ich sie gewollt hätte, dann wäre es der genau richtige Zeitpunkt, als sie mich fragte ob wir uns mal wiedersehen, meinte ich nur,... klar, irgendwann irgendwo.

Als ich zu Haus war wurde mir in den nächsten Tagen klar, dass ich sie wiedersehen wollte, aber wie? Ich fragte also meinen Freund und als ich bei ihm in der Butze war, war sie plötzlich auch da,... wir fingen einfach immer wieder an mit einander zu reden und stellten fest, dass wir uns ziemlich ähnlich sind und ich fand sie immer süßer,.... so traf ich sie immer wieder bei meinem Freund und ich genoss die Zeit mit ihr zu plaudern, als es darum ging, dass sie Abends was unternehmen wollte und fragte mich ob ich mitkommen wollte, da hab ich zugestimmt. Wir trafen uns mit ihren Freunden und sie erzählte mir, dass es zwischen ihrem Freund und ihr ziemlich bescheiden läuft, sie ist immerhin mit ihm 2 Jahre zusammen und ich wollte mich auch nicht einmischen. Wir tranken den Abend was zusammen und sie hat bissel mit mir geflirtet,... als es darum ging nach Haus zu gehen, wollte ich sie nach Hause bringen, weil sie es letztes mal ja auch schon bei mir gemacht hatte, ... so standen wir bei ihr vor der Tür (Sie wohnt in einer WG ohne Freund) und ich erzählte ihr was für ein wunderschöner Abend es war,... als sie mich fragte wo ich jetzt penne, meinte ich nur, dass ich bestimmt bei nem Kumpel unterkommen könnte,... sie bat mir an bei ihr zu schlafen, ich hab ihr zweimal gesagt, dass ich nicht will, dass sie mit ihrem Freund ärger bekommt, aber sie meinte es wäre ok und ich bräuchte mir keine sorgen machen.

Als wir bei ihr waren bat sie mir ihr Sofa an was bei ihr im Zimmer stand und als ich schlafen wollte setzte sie sich plötzlich neben das Sofa und fing mit mir weiter an zu reden, obwohl sie eigentlich total müde vorher war, wir haben 4 stunden miteinander geredet und ich genoss es sichtlich und sie auch.

am nächsten morgen rief ihr Freund an und sie hatten am Telefon fürchterlich streit, ich wollt rausgehen aber sie bat mich per Handzeichen da zu bleiben, danach war sie total fertig und ich munterte sie auf, wir trafen uns öfter und immer wieder genossen wir die Zeit, als ich merkte, dass ich mich in sie total verliebt habe. Ich wurde immer ruhiger ihr gegenüber und sie fragte immer was mit mir los ist, ich wich aus und sie wurde oft nachdenklich,... sie erzählte mir,... dass sie endlich jemand gefunden hat, der sie versteht, ihr freund ist immer betrunken und interessiert sich nicht für sie und mit mir kann sie die Zeit wieder genießen. Ich wusste nicht mehr weiter,... sie war schließlich in einer Beziehung und erzählte mir alles von ihrem Freund und die Probleme,... dass sie keinen sex mehr haben usw... ich versuchte ihr klar zu machen, dass ich niemals in so einer Situation fremd gehen würde, weil mir Treue wichtig ist,... sie fing immer wieder über die Tage an mir zu schmeicheln und ich wusste, dass ich endlich was unternehmen musste, alles hatte sich total aufgestaut.... also redete ich mit meinem Freund mit der sie ja total gut befreundet ist,... der bekam große Augen und meinte ich soll total aufpassen was sie angeht, sie hat angeblich immer Probleme mit ihrem Freund und zwei Tage später ist immer wieder alles gut,... das traf mich total hart! Hatte ich mich so in ihr getäuscht?

Aber es kam noch schlimmer! Plötzlich meinte er zu mir, er hat ihr von meinen Gefühlen erzählt und sie hat gedacht, wir wären nur sehr gut verstanden, ich war total wütend und am Boden zerstört,.... ich wusste nicht wie ich ihr nochmal unter die Augen treten sollte,... ich versuchte sie mehr oder minder wie früher im raum stehen zu lassen und sie reagierte mit Traurigkeit drauf,... also ging ich wieder auf sie zu,... fragt mich nicht warum,.... sie sagte mir, dass sie bis Silvester mit ihrem Freund schluss machen würde und ich hatte Hoffnung,... so kam die große Silvesterfeier und sie war mit ihrem FREUND da,... ich beschloss drauf zu scheissen und fühlte mich verarscht,... also schaute ich sie auf der Feier nicht mal mehr mit dem Arsch an,... plötzlich stand sie neben mir und wollte wissen was mit mir los ist,... da meinte ich nur,... dass klären wir wann anders, nicht jetzt,... also hab ich mehr getrunken als gut war,... als sie immer um mich herum ging fragte sie mich zum späteren Zeitpunkt nochmal was jetzt mit mir los ist,... da wurde ich wütend,.. weil ich mir dachte, hey du weisst genau was ich dir gegenüber empfinde wieso fragst du noch so blöde? Aber die Wut sprach aus mir und so sagte ich nur,.. du willst es wirklich wissen? Sie meinte nur,.. klar sonst würde ich nicht fragen,... ok.. meinte ich nur,.. Deine ART kotzt mich einfach nur noch an,... sie bekam feuchte Augen und ging völlig fertig weg. Da tat sie mir wieder so dermaßen leid, aber ich wusste,... dass wars hau ab sonst machst du es nur noch schlimmer,... also bin ich los ohne schüss zu sagen und am nächsten Morgen hab ich mich nur noch drüber geärgert,... ne Woche später ging ich wieder zu meinem Kumpel nur sie war nicht da,... mein Kumpel war total genervt von uns beiden,... meinte nur,... verdammt nochmal,... sie fragt mich andauert was mit dir los ist und du labberst mich mit ihr voll,... klärt das mal untereinander,... da ich aber ihre Nummer nicht hatte,.. wusste ich nicht wie und sie hat sie mir auch nie wieder angeboten,... ihre WG nummer hatte ich aber sonst nichts,... so kam ich die Woche drauf wieder und sie war plötzlich wieder da,....

sie war total nett zu mir aber leicht distanziert. Als wir dann zum späten Zeitpunkt über Silvester anfingen hat mir spassige Vorwürfe gemacht, ich hätte ja den Abend meine Spielchen getrieben,... also ging ich drauf ein und wir haben drüber geredet,... als dann plötzlich mein Kumpel ging und meinte nur,.. ich geh zu meiner Freundin,... macht die Tür danach einfach zu erklärte ich ihr,.. dass es mir leid tat und ich nur so reagiert habe,.. weil ich wütend war,.. ich sagte ihr ins Gesicht, dass ich mich in sie verliebt habe und damit nicht klar gekommen bin,... dass sie mich angeflirtet hat und mir immer wieder erzählt hat,... dass sie mit ihrem Freund schluss machen will,.... sie schaute total traurig und meinte,... dass es ihr leid tut,... und ob ich nicht gemerkt hätte,... dass sie mit ihrem Freund den ganzen Abend von Silvester nicht geredet hat,... ich meinte nein,... ich hab euch nicht beachtet. Plötzlich bekam sie Panik und meinte,... was ich jetzt vor habe,... ob ich jetzt abhaue und nicht mehr her käme,... ich meinte nur,.. dass ich das nicht vor habe wegen meinem Kumpel,... sie wurde immer unruhiger und meinte,.. nur,.. ob ich nicht gemerkt hätte,... dass sie die Zeit total mit mir genossen hat und sie glücklich ist,.. dass ich da war,... und ob ich nichts gemerkt hätte,.. ich meinte nein,... da wurde sie immer ruhiger und meinte,.. sie wäre total durcheinander und müsste erstmal nachdenken bevor sie jetzt was falsches sagt,... ich meinte nur,.. sie soll eine Nacht drüber schlafen aber sie wollte nicht weg und wollte das ich bei ihr bleibe,.. aber ich wusste,.. dass sie noch wo hin musste um was zu klären und ich bat sie wegen mir nicht ihre Verabredung platzen zu lassen,.. .sie meinte es wäre ihr egal weil sie sowieso total durcheinander ist.... so bat ich sie doch noch loszufahren und ging.

Da war wieder die Hoffnung,... ich weiss auch nicht wieso ich nicht weiter nachgebohrt hatte,.. vielleicht hatte ich Angst,... weil ich mich damit abgegeben hatte,.. dass sie mich als Freund sieht... Am nächsten Tag war sie wieder total normal und ich wusste,.. die Nacht hatte sich gegen mich entschieden,.... als sie mich bat,... ob ich heute nicht mit zu ihr wollte, ich könnte dort auch pennen, da ich mich eigentlich immer sehr gut unter kontrolle habe,.. ging ich drauf ein,... ich blieb schlussendlich 2 Tage bei ihr und sie hat ihr Handy ausgemacht und wollte von ihrem Freund nichts hören,... sie erzählte mir immer wie schön sie es findet,.. dass ich bei ihr bin und dass sie mich total gern hat,... aber sie es verstehen könnte,... wenn ich meine Probleme damit hätte und nicht bei ihr bleiben wollte,... als ihr Freund dann ne SMS schrieb aller du meldest dich sowieso nicht mehr bei mir und ich frag mich echt ob ich mir das antun soll,... schlug mein Herz schneller und obwohl ich ihr sagte,.. dass sie ihren Freund nicht so behandeln sollte wollte sie sich bei ihm nicht melden,... am letzten Tag machte sie ihren Freund am Telefon rund und sie meinte,.. sie hätte ihm jetzt ein Ultimatum gestellt und als ich meinte,... ihm die Pistole auf die Brust zu setzen damit er sich ändert,.. eine sehr große Gefahr wäre ihn lozuwerden,... da meinte sie nur leise vor sich hin murmelnd,... dass sie das vielleicht sogar wollte,... sie meinte,.. sie würde ausziehen aus der Wohnung,... weil sie um einen Schlussstrich zu ziehen immer eine neue Umgebung bräuchte und mir wurde schlecht,... weil sie die Hoffnung stieg,... sie wollte wissen was ich ihr mit ihrem Freund raten würde und ich meinte nur,... dass ich voreingenommen bin und ihren Freund nur aus ihren Erzählungen kennen würde und sie das selber entscheiden müsste,... gestern,... fragte ich sie,.. weil ich nicht weg wollte,... da hat sie ihren Freund 4 Tage lang nicht gesehen indem ich bei ihr war,... ob sie heute schon was vor hätte und sie meinte,... ihr Bauch möchte bei mir bleiben,... aber ihr Verstand sagt,.... dass sie jetzt etwas klären müsste und wir würden die Tage sowieso miteinander telefonieren müssen.... als ich fragte was sie damit meinte verschwand sie aus ihrer Wohnung und meinte nur,... das klären wir,.. wenn du gehst zieh einfach die Tür zu,... ich rief ihr hinterher,.. dass ich sie vermissen werde und sie meinte nur Dito und war weg,....

Tja,.. jetzt sitze ich hier zu Haus und weiß nicht was passiert,... sie ist so launisch wie ihr schon mitbekommen habt und ich weiss einfach nicht was jetzt wird,... ich mach mir Hoffnung,... dass sie schluss macht,... aber irgendwie ist das bei ihr immer so hin und her,... als würde sie nicht wissen,.. was sie will,... irgendwie hängt sie noch so sehr an ihrem Freund und mal ehrlich,.... wenn man traurig ist nach einem Streit mit ihm,.. dann kann die Person einen ja nicht egal sein,.... ich leide sehr, weil mich die Ungewissheit auffrisst.... ich weiss,.. ich warte einfach den Anruf ab aber ich hab Angst davor was sie mir da erzählt,.. es klingt alles so hin und her gerissen..... ich möchte auch nicht der Lückenfüller sein,... obwohl wir nie uns näher gekommen sind als auf dem Sofa,... ich hab Angst nur hingehalten zu werden,.... ich bin total fertig mit den Nerven,... ich hab Angst sie vor die Wahl zu stellen aber ich weiss nicht wie ich reagiere,... wenn sie anruft und plötzlich wieder so normal ist wie immer und nichts passiert ist,....

Helft mir bitte!

Anzeige:
Anzeige:

Oben