Du stellst dir das glaube ich arg einfach vor, was aber schlicht und ergreifend mit deinem Alter zusammenhängt (nicht negativ gemeint!).
Du merkst jetzt schon, dass du sie vermisst. Wie wird das erst sein, wenn ihr euch noch besser kennenlernt? Wie stellst du dir das dann vor? Willst du sie jedes Wochenende besuchen? Wenn ja wie? Und wer zahlt es? Denn irgendwann wir nur Chatten langweilig, das merkst du vlt. jetzt schon (nicht umsonst hast du den Drang, sie besuchen zu wollen).
Was wäre denn für dich etwas "ernstes"? Beinhaltet dieses "ernste" regelmäßige Besuche? Da sind wir dann wieder bei meinen vorherigen Fragen nach der Machbarkeit.
Du liebst sie? Wie gut kennst du sie denn wirklich? Muss man nicht jemanden richtig gut kennen mit all seinen guten und schlechten Seiten, um ihn zu LIEBEN? Tust du das? Durch schreiben lernt man niemanden kennen...Durch Telefonieren schon eher...Videochat noch besser...Aber so richtig lernt man jemanden doch nur durch regelmäßige Treffen kennen. Wie viele Treffen dieser Art hattet ihr bereits?
Du magst VERliebt sein. Aber Liebe ist noch einmal etwas anderes...
Ach ja: Wenn ich in deinem Zusammenhang von einer "Freundin" rede, dann meine ich damit keine "gute" Freundin, die man mag, sondern eine Partnerin, für die man Gefühle hat, mit der man Zeit verbringt etc.