Sie ist beim DVD Abend eingeschlafen, wie intepretieren?

Dabei
21 Nov 2014
Kann den TE da aber schon nachvollziehen.
Geht mir eigentlich ähnlich, wenn ich jetzt eine Freundin zum Filmeabend einlade und sie attraktiv und ansprechend finde, lass ich es eher drauf ankommen.
Wenn ich aber das Gefühl habe, dass da mehr draus werden könnte für mich, also eine Beziehung, gehe ich es auch langsam an. Gut, ich sag nich "magst du dich in meinen Arm legen" sondern lege ihn einfach um sie, kraule sie... Aber einen Kuss provozieren - ich weiß nicht. Da geht man es doch langsamer an. Man möchte ja nichts überstürzen. Wenn ich jetzt eine Frau kennenlerne die mir beziehungstechnisch zusagt von vielen Faktoren her kenne ich sie noch nicht alle gut genug um das zu beurteilen. Überstürzt in die Kiste zu steigen wäre da doch evtl fehl am Platze, oder nicht? Wobei ich glaube, dass sich das mit dem Alter relativiert... Wie schon Papatom, Peachy und Don Diro sagten, sie wissen eh worauf es hinausläuft.. ^^

Genug des Off Topic, meine Meinung: Fühl dich bestätigt in Beziehungshinsicht dass sie in deinem Arm einschlafen konnte. Ist so an für sich in dem Alter ein gutes Zeichen. Beim nächsten Mal gucken was kommt, Signale beachten, Küssen, Fummeln probieren. Liegt dann an dir ob du auf Sex aus bist :)
Sollte sie aber wieder müde in deinem Arm liegen, halt sie wach durch die Knutscherei ;) Einen Kommentar wie "Dieses mal nicht wieder einschlafen" würd ich mir verkneifen, je nach ihrer Persönlichkeit könnte der Witz nach hinten losgehen und sie schämt sich dafür, weil sie evtl öfter mal müde ist durch stressige Tage und somit angst hat, bei dir wieder einzuschlafen.

Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
und sie attraktiv und ansprechend finde, lass ich es eher drauf ankommen.
würde denn eine attraktive und ansprechende frau für dich nicht als partnerin in frage kommen?

weil ihr das so trennt!

und eins muss ich schon klarstellen: ich geh nicht sofort mit jemandem ins bett, den ich grad eben kennengelernt habe.

aber wenn es zu einem dvd-abend kommt, wo man alleine ist und eventuell auch noch im bett liegt, ist doch klar, worauf es hinausläuft. also muss es mir bewusst sein - und ich kann entscheiden, ob ich die einladung annehmen will oder lieber was anderes vorschlage.

aber ich geb zu, dass ich mich natürlich mit der zeit verändert habe. ich war mit anfang 20 natürlich ganz anders drauf als heute.

aber schon damals wusste ich, was ein *dvd-abend* bedeutete^^

Dabei
21 Nov 2014
Peachy: Ja, nur ich glaube das hat sich heute ein wenig geändert... Ich muss sagen ich weiß nicht wie es damals war, aber heute is bei seeeehr vielen die Angst dahinter: "Wenn jemand raus kriegt dass ich da war und wir Sex hatten sagen alle ich bin ne Schlampe" oder aus seiner Sicht "Wenn jemand raus kriegt, dass sie bei mir war, lästert jeder mit was für ner Hässlichen ich rumhänge"
Den meisten fehlt es an Selbstbewusstsein zu dem zu stehen was sie tun und haben Angst, dass es in der Masse breit getreten (was ja heute durch Smartphones etc begünstigt wird) und gelästert wird. Den Aufwand gegen eine Gruppe anzustehen und zu sagen: "So what, bildet euch drauf ein was ihr wollt, ich hatte meinen Spaß" oder ähnliches, bringen die meisten nicht fertig oder haben zu viel Angst davor.

Zur Attraktiven und Ansprechenden Frau: Ansprechend im Sinne von Optisch. Ich würde bspw glaube ich mit einer Frau, die mir missfallende Charakterzüge aufweist aber optisch ansprechend ist ins Bett steigen, allerdings keine längerfristige Beziehung führen können. Und wofür führe ich eine Beziehung wenn nicht mit dem Ziel, dass sie ja eigentlich die eine, richtige ist? Wenn sie das nicht ist, kann ichs ja auch bei ner offenen Beziehung belassen. Drauf versteifen sollte ich mich nicht, aber irgendwas bewegt mich ja dazu :D
Passt wiederum alles, Charakter und Optik, spricht ja nix gegen eine Beziehung sofern beiderseits erwünscht :)

Dabei
27 Feb 2013
ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, nicht mehr anfang 20 zu sein. auch bin ich nicht dem smartphone-zwang unterworfen (ich habe weder whattsup noch facebook).

das älterwerden hat sehr große vorteile, man wird gelassener und schert sich einen pups, was andere von einem halten.

ist diese gruppe, gegen die man anstehen muss, es den wert, sie an seinem leben teilhaben zu lassen?

trotzdem sollte es dir egal sein, was andere denken. es geht um dein lebensglück - und: man kann es anderen nie recht machen, also machs nur dir recht.

angst, gegen den strom zu schwimmen? angst, anders zu sein als die anderen?

hab keine angst. ist der ruf mal ruiniert, lebts sichs gänzlich ungeniert - dieser spruch hat was :)

aber ich verstehe schon, dass es in jüngeren jahren einfach schwerer ist, weil man nicht geerdet ist, sich noch viel dreinreden lässt, es einem wichtig ist, was die anderen von einem halten.

gut, das wollte ich hören, dass optik nichts negatives ist - aber es ist schon so, dass hübschen frauen ein ruf vorauseilt, der gar nicht stimmt.

es gibt schöne frauen, die intelligent und charakterlich super drauf sind.

immer genau hinschauen, gell? ;-)

Dabei
21 Nov 2014
Haha Peachy, da hast du recht. Ich habe mir die Einstellung irgendwann glücklicherweise angeeignet nur hatte eine Freundin die sie so überhaupt nicht hatte und aufgrund dessen sehr neidisch auf mein gesamtes Leben war.
Zugegeben, meinen Ruf mag ich mir nicht ruinieren, aber ich leb mein Leben frei nach dem Motto "No Risk, No Fun"
Wobe ich ebenfalls zugeben muss... wenn ich in nen Club oder in ne Bar gehe und seh das mich dort eine dauerhaft beäugt scheue ich mich schon davor sie anzusprechen. Es könnten ja auch Blicke sein "oh Gott wie sieht der denn aus?" Und hinzugehen, nen Korb zu kassieren und dann zu denken "Oh Gott, das haben alle gesehen wie peinlich" steckt immer noch irgendwo drin. Obwohls eigentlich total belanglos ist. Diese schönen Situationen... Aber darüber könnten wir glaub ich nun den ganzen Abend schwadronieren, allerdings nicht hier als Off Topic von dem Thread :D

Dabei
27 Feb 2013
"oh Gott wie sieht der denn aus?"
haha sowas spürt man doch, wie der blick gemeint ist^^ bevor du hingehst, könntest du sie ja erstmal anlächeln - lächelt sie zurück, kann nix passieren :)

aber süß, dass du dir auch nicht immer sicher bist - zum glück, sonst wärs nicht so spannend :)

ja hast recht, könnte man den ganzen abend schwadronieren, wollen wir dem TE nicht antun.

aber wenn ich das lese, bin ich wirklich froh, im für die frau besten alter zu sein - freu dich aufs älterwerden - es wird immer schöner^^

Anzeige: