Sie ist beim DVD Abend eingeschlafen, wie intepretieren?

Dabei
8 Jul 2011
Ein Mädchen (20), mit der ich mich schon dreimal getroffen hab und uns bissi geküsst haben, schlug einen DVD Abend bei mir vor.

Sie war dann bei mir und war schon relativ müde, da sie an dem Tag früh aufstehen musste. Am Anfang lagen wir normal im Bett und schauten den Film. Hab ihr dann vorgeschlagen, weil ich gemerkt hab, dass es ihr langsam unbequem wird, in meinen Arm zukommen, was sie dann auch tat.

Schauten dann noch bissi Pro7 geguckt mit Raab und sie schlief dann in meinen Armen ein. Bis zu dem Punkt hatten wir uns noch nicht geküsst oder so, vielleicht wollte sie auch mehr hab ich mir gedacht. Ich schaute weiter Fern und sie schlief sogar fast über eine Stunde.

Hab sie dann geweckt und dann haben wir uns bissi geküsst und gekuschelt. Hab ihr auch gesagt, dass sie hier schlafen kann, wenn sie sehr müde ist, sie meinte aber, dass sie nach Hause muss wegen dem Auto. So ging sie dann.

Konnte die Situation nicht richtig intepretieren, war ihr langweilig? Als ich bei ein paar anderen Mädels zum DVD Abend war, war ich auch mal sehr müde, eingeschlafen bin ich trotzdem nicht. Wie schätzt ihr sowas ein?

Anzeige:
Dabei
14 Feb 2013
Erst mal würde ich davon ausgehen, dass sie müde war.

Als gute Nachricht kannst Du herauslesen, dass sie sich bei Dir so wohl gefühlt hat, dass sie einschlafen konnte. Die schlechte Nachricht: Besonders spannend wird sie den Abend nicht gefunden haben. Wenn sie aber ohnehin müde war, ist das ja auch nicht schlimm.

Mein Vorschlag: Nächstes Date planen und dann vielleicht etwas spannenderes als Fernsehgucken machen.

Dabei
27 Mrz 2012
Na ja... ein gemeinsamer Filmabend heißt meistens Kuscheln, Knutschen und besonders Sex! Denn da kann man super Körperkontakt einführen. Ich persönlich finde es sehr amüsant, würde es aber eher als schlechtes Zeichen sehen, wenn meine Flamme mir beim Kuscheln wegschläft...

Du solltest also selbstkritisch sein. Sie war müde — okay — dann wäre vermutlich sowieso nicht allzu viel gelaufen. Aber der Fakt, dass du ihr (verbal) vorschlägst, dass sie in deinem Arm liegen soll, weckt bei mir den Gedanken, dass du wenig Initiative ergriffen hast. Du hast sie ja auch erst später geküsst. Es gab dann wohl keinen Begrüßungskuss, kein Rumgeknutsche. Ganz einfach zu wenig Action meiner Meinung nach..

Du solltest nicht fragen, vorschlagen oder reden. Mach lieber. Du findest sie doch heiß!? Dann dürfte es dir doch nicht schwer fallen, die Hände nicht von ihr zu lassen, Sex mit ihr haben zu wollen.

=> Ich empfehle dir, aktiver zu werden.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich finde es irgendwie bemitleidenswert dass man ein Mädchen wecken muss (will) nur um auf seine Kosten (Küssen) zu kommen.

Natürlich hat man ein Ziel wenn man mit einem Mädel "DVD schaut", jedoch ist es glaube ich völlig human dass man beim Fernsehen einschläft wenn man müde ist. Ich schlaf auch um 21 Uhr ein wenn ich Frühschicht hatte oder gestresst von der Woche bin. Wenn sie kein Interesse an dir hätte wäre sie erst Recht nicht zu dir gekommen.

Ich würde nächstes mal einfach vorher fragen ob sie fit ist und deshalb abends noch was machen will. Wenn sie sagt sie ist sowieso wieder müde kannst du dir ein Date sparen, denn dann wird sie bestimmt keine Lust auf Küssen oder mehr haben ^^

Dabei
8 Jul 2011
Bei meiner Ex und einer weiteren war ich am Anfang aktivier, jedoch wollten sie es langsamer angehen. Sprich, egal wie ich mich entscheide, anscheinend ist es falsch :D. Bei denen, bei denen ich warten sollte, bin ich zu aktiv und andersrum.

Ich kann sie auch sehr schlecht einschätzen. Beim 2. Date hatte sie mir erzählt, dass sie nie einen Freund haben wollte, weil sie unabhängig sein möchte. Dann wollte sie zuerst auf meine FH Party kommen, ging dann doch nicht, weil die Schlange so lang war und dann war sie doch da. Als ich sie ansprach, meinte sie nur, dass sie mir bescheid geben wollte. Bin auch nicht der Typ für ein ONS.

Bei mir läufts auch mit einer anderen zurzeit gut, bei ihr hatte ich keine Hemmungen, da mir gleich klar war, dass ich mit ihr eine offene Beziehung haben möchte. Doch bei ihr hab ich eher Schiss was falsch zu machen :D

Dabei
27 Feb 2013
ich hab auch das gefühl, dass du zu wenig intitiative gezeigt hast. einen ganzen langen film lang hat sich nichts getan und dann schautest du noch pro7? also stundenlanges liegen in einem bequemen bett, wo sich sonst nichts tut, würde mich auch einschläfern.

auf was hast du denn gewartet?

es hätte dir der film und stefan raab nicht so wichtig sein sollen. da liegt ein tolles mädl in deinem bett und du tust nichts, außer in die röhre zu glotzen.

sowas kann man in einer langen beziehung tun, wo man schon zusammenwohnt, wo es egal ist, wenn einer wegschläft, weil man morgens auch noch sex haben kann bzw. jederzeit.

nächstes mal sollte der film nur ein vorwand sein^^ am besten man kommt gar nicht dazu, ihn anzuschauen^^

Dabei
27 Feb 2013
Ich würde nächstes mal einfach vorher fragen ob sie fit ist .... denn dann wird sie bestimmt keine Lust auf Küssen oder mehr haben ^^
also da kann ich noch so müde sein, wenn das objekt meiner begierde in meiner nähe ist oder gar neben mir im bett liegt, ist die müdigkeit schnell verflogen^^

Dabei
27 Mrz 2012
Bei denen, bei denen ich warten sollte, bin ich zu aktiv und andersrum. (..) Schiss was falsch
Denkfehler. Du sollst dich nicht dem Mädchen anpassen. Orientiere dich nicht so sehr an ihre Schnelligkeit. Bleib einfach du selbst und authentisch. Bestimme selber, wann und wie weit. Wenn sie nicht so schnell möchte, wird sie das schon zeigen.

also da kann ich noch so müde sein, wenn das objekt meiner begierde in meiner nähe ist oder gar neben mir im bett liegt, ist die müdigkeit schnell verflogen^^
Genau!

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Du vielleicht, es gibt aber durchaus auch noch Menschen die einfach mal einen gechillten Abend OHNE Hintergedanken oder großartige Gedanken a la "heute lass ich mich ordentlich durchvögeln" haben ;) Es mag Menschen geben die einfach den Abend genießen wollen und warten was kommt oder einfach etwas Zeit miteinander verbringen wollen. Man muss ja nicht aus jedem Date ein Fickkampf machen wie schnell man mit jemand im Bett landet.

Ich verstehe eure Denkweise durchaus aber es gibt doch auch noch gewiss eine andere Seite oder ist die Menschheit wirklich so dermaßen auf Eigennutz aus ?

Dabei
17 Jan 2012
Ich glaube nicht, dass sie es langweilig fand.
Du schreibst ja selber, dass sie müde war. Auch wenn du vielleicht nicht bei einem DVD-Abend einschläfst wenn du müde bist, heißt das ja nicht, dass es bei ihr genauso ist ;) ich selber hab auch manchmal Dinge geguckt die ich super spannend fand und konnte trotzdem einfach die Augen nicht mehr aufbehalten.
Außerdem schien sie sich ja bei dir wohl zu fühlen. Trefft euch doch einfach noch einmal, wenn ihr beide fit seid, und dann siehst du, wie sie sich da so verhält :)

P

Papatom

Gast
Moin,
ich würde es auch zunächst locker sehen. Wichtig ist jetzt das nächste Date. Gibt es eins und wenn ja, dann musst Du DANN was draus machen und das eintüten. Denn wohlmöglich hättest Du schon beim Film mehr Action reinbringen müssen...

Gibt es eigentlich was abtörnenderes als bei ersten Dates Fernzusehen, oder bin ich zu altmodisch geworden?

Grüße

Dabei
4 Jun 2013
Gibt es eigentlich was abtörnenderes als bei ersten Dates Fernzusehen, oder bin ich zu altmodisch geworden?
Moin Tom
Die jungen Leute sind doch oftmals nicht mehr in der Lage ein Gespräch zu führen,
da kommt doch so ein DVD-Abend wie gerufen!:eusa_whistle:

Wenn sie dann dabei noch einschläft...Herz..was willste mehr..

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
@ Paptom und @ Don Diro ihr beide scheint wohl wirklich nur die Seite "Vollgas in eine Richtung" zu kennen. Was ist so falsch daran wenn man sich gut versteht, abends langeweile hat und nicht alleine sein will, dann einen Film oder Unterhaltung zu schauen ? Wieso soll das so schlimm sein einfach mal die Nähe des anderen zu genießen ohne gleich die Hand in der Hose des anderen zu haben ?

Was hat das Ganze mit jungen Leuten zu tun ? Ich schaue auch ab und zu eine DVD mit Frauen. Manchmal will ich einfach den Film sehen und eine Person neben mir haben die ich mag, oder manchmal ist es eben nur ein Vorwand um gemeinsam im Bett zu liegen oder dem Sofa.

Aber dass man IMMER auf Angriff gehen muss ist völliger Quatsch.

Dabei
27 Feb 2013
muss man nicht, revage.

klar kann man einfach auch fernsehen. da ist dagegen nichts einzuwenden.

es aber zu verteufeln, dass es immer nur um sex gehen muss... - warum denn nicht?

es kommt halt drauf an, wie stark die libido des einzelnen ausgeprägt ist.

dabei war gar nicht sex gemeint. man kann ja auch so spaß haben. meistens endet das dann halt in sex, weil man lust aufeinander hat.

vielleicht hat es doch etwas mit dem alter zu tun. bei uns älteren gehts halt schneller zur sache^^ wir fackeln nicht lange rum. :) weil wir ohnehin wissen, woraufs hinausläuft. :)

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Sorry wenn ich das sage, aber dann seid ihr nicht gesellschaftsfähig. Wenn sich jeder Gedanke um Sex dreht sobald das andere Geschlecht neben einem sitzt dann ist das schon ziemlich traurig ...

Dabei
27 Feb 2013
oh gott, ich falle doch nicht über jeden mann her, der in meine nähe kommt!

es geht um jemanden, den man super gut findet. das ergibt sich dann von selbst. was bitte ist an sex so schlecht? gerade er verbindet zwei menschen.

ich persönlich würde nur jemanden daten, der mich körperlich anspricht.

das ist der unterschied zu guter freundschaft. gut verstehen kann ich mich mit vielen - sex haben aber nicht.

Dabei
27 Feb 2013
das sagt niemand. wieso trennst du sex/körperliches und respekt/freundschaft?

ich kann jemanden menschlich toll finden UND körperlich - das ist dann die ideale mischung.

für mich gehört beides zusammen.

mit jemandem, den ich menschlich nicht gut finde, könnte ich niemals sex haben.

genauso wenig mit jemandem, den ich körperlich nicht anziehend finde.

Dabei
27 Mrz 2012
Offtopic:

Es mag Menschen geben die einfach den Abend genießen wollen und warten was kommt oder einfach etwas Zeit miteinander verbringen wollen.
Na klar gibt es das und das ist auch völlig akzeptable. Ich denke hier muss differenziert werden.

Als Beispiel: Will ich ein heißes Mädchen näher kennenlernen, dann gehe ich mit ihr etwas trinken, zu Abend essen, spiele Billard oder was auch immer. Denn da können sich Personen super austauschen und etwas miteinander erleben. Schauen, wie man harmoniert.
Will ich ihr dann körperlich näher kommen, werde ich dafür sorgen, dass es dafür eine Möglichkeit gibt. Die findet sich etwa beim Tanzen und beim Filmabend. Letzteres hat aber den Vorteil von Zweisamkeit und Ungestörtheit. Ich treffe (primär) aber nicht genau dieses heiße Mädchen um einen Film zu schauen.

Ich MUSS kein Sex mit ihr haben. Aber ich finde sie nicht heiß ohne Grund. Wenn ich einen gemütlichen Abend haben will, dann ruf ich Freunde an oder gehe mit ihr ins Kino.

Papatom hat gesagt.:
Na ja.. die Flamme einzuladen, ihr etwas zu kochen, dann einen Film mit Wein zu trinken...danach Knutschen (und vielleicht Sex) ich finde das schön. Vorher gab es aber natürlich Dates, bei denen ich sie kennengelernt habe...

Dabei
4 Jun 2013
Offtopic:

. Vorher gab es aber natürlich Dates, bei denen ich sie kennengelernt habe...
Der Einwand von @Papatom,so auch meiner,bezog sich auf das erste Date
---nicht was man nach mehreren Dates so macht!

Wenn ich heute einen mir fremden Menschen kennenlenen möchte,dann will ich mich auch mit ihm unterhalten,da setze ich mich am 1. Abend bestimmt nicht zusammen vor die Glotze!

Was ist daran so schwierig zu verstehen?:eusa_doh:

P

Papatom

Gast
Noch trauriger wenn man jemanden den man gut findet nur auf seinen Körper und Sex reduziert ^^
Moin,
warum die Aufregung? Grundsätzlich hast Du ja recht. nur ist er doch noch gar nichtso weit. Er hat sich 3 x getroffen und schon mal geküßt. Er hat das ganze also noch gar nicht in trockenen Tüchern. Deine Aussage passt doch gut zu Leuten die schon was miteinander haben. Er muss da noch hin und eben aufpassen nicht in die Schublade "Langweiler" oder so abzurutschen. Da kann man sich schon mehr ins Zeug legen. Wo habe ich eigentlich was von Sex geschrieben? Finde ich gerade nicht.....

Grüße

Dabei
27 Mrz 2012
Offtopic:

Junge, Junge, reg dich wieder ab. Hast wohl vergessen deine Beruhigungstabletten zu nehmen.

Der TE hatte bereits "erste Dates" gehabt, weswegen ich Papatoms Frage nicht auf das aller 1. Treffen bezog. Kein Grund hier zu spammen.

Bereits beim 4. Date nur neben einander zu sitzen und nichts am Laufen zu haben, bevor er sie wach küssen muss, wird auch der TE nicht als das beste Zeichen verstehen. Er sollte aktiver werden. Jetzt gilt es aber das nächste Date. Vielleicht gibt er ja ein feedback

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich habe nie davon gesprochen beim ersten Date eine Dvd zu schauen das halte ich auch nicht für sinnvoll. Lediglich du sprichst ständig davon was hier aber gar nicht der Fall ist.

ich habe auch nie gesagt dass ich nicht weiter gehen würde als küssen bei Dates, jedoch muss man sich doch auch irgendwie seinem Partner anpassen. Wenn dieser müde neben einem liegt ist es doch mehr als unangebracht sich ständig an ihn "ran zu machen". Wenn Sie sowieso müde war dann spricht doch auch nichts dagegen wenn man "nur" einen Film schaut. Wenn Sie sich aktiver verhalten hätte dann hätte man natürlich in die Ofensive gehen können.
was man selber will ist das eine, aber das Verhalten des anderen spielt doch auch die wesentliche Rolle und meine Argumentation ist eben auf das Verhalten der Frau hier bezogen ;)

Wenn die Dame hier eben müde ist und keinerlei Anzeichen macht mehr zu machen wollte SIE eben einfach Zeit mit dem TE verbringen was ich jetzt auch nicht weiter schlimm finde. Wenn Sie kein Interesse an ihm hätte würde sie sich auch nicht mit ihm treffen.
Soviel dazu

Dabei
8 Jul 2011
Meine Exfreundin hab ich auch erst bei 3 oder 4 mal geküsst. Sie hätte ich ja auch beim zweiten Treffen geküsst, sie kam dann auch auf die FH Party auf der ich war und sie fands dort unpassend sich zu küssen und wollte es verschieben.

Wenn sie denkt, ich bin ein Langweiler, ist sie dann nicht die Richtige, denn so verhielt ich mich bis jetzt immer bei meinen Exfreundinnen, nur bei den Frauen, bei denen ich gleich wusste das ich keine Beziehung möchte, war ich gleich aktiver.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Danke, wenigstens du, der TE, teilt meine Meinung. Die "Langeweile" ging ja auch nicht von dir aus, sondern lag daran dass sie einfach Müde war. That´s it und mehr ist da nicht hinzuzufügen.

Beim nächsten Mal sagst einfach vorher "Aber nicht dass du heute Abend wieder einschläfst" oder sowas ähnliches und die Sache hat sich gegessen. Warum sollte es auch kein weiteres Treffen geben, es ist ja nichts schlimmes passiert ;)

Dabei
27 Mrz 2012
denn so verhielt ich mich bis jetzt immer bei meinen Exfreundinnen, nur bei den Frauen, bei denen ich gleich wusste das ich keine Beziehung möchte, war ich gleich aktiver.
Und weil du es immer so gemacht hast, musst du es auch jetzt so machen? Hört sich unflexibel an.

Na wie auch immer. Interessant finde ich aber, dass du bei Frauen aktiver bist, denen du deine Treue versprechen möchtest. Was ist denn da der Unterschied? Das musst du mir erklären..

Die "Langeweile" ging ja auch nicht von dir aus, sondern lag daran dass sie einfach Müde war.
Ich verstehe deine Ansicht. Aber ein Kompliment an ihn und das Date war das aber sicherlich nicht. Sie fand es gemütlich? Das ist ihre Couch auch.

Dabei
8 Jul 2011
Entweder verstehe ich nicht was du meinst, oder du hast mich falsch verstanden^^. Bei Frauen, denen ich eben nicht meine Treue versprechen wollte, war ich lockerer. Glaube liegt dadran, dass ich mir dachte, dass ich eh nichts zu verlieren hab. Ihr kennt das doch sicher auch, dass man etwas nervös ist, bei einer Person, bei der man ein Kribbeln im Bauch hat.

Dabei
27 Mrz 2012
Bei Frauen, denen ich eben nicht meine Treue versprechen wollte, war ich lockerer. Glaube liegt dadran, dass ich mir dachte, dass ich eh nichts zu verlieren hab. Ihr kennt das doch sicher auch, dass man etwas nervös ist, bei einer Person, bei der man ein Kribbeln im Bauch hat.
Ja das meinte ich. Da hab ich wohl das "nicht" im Satz vergessen.

Ich habe mir schon so etwas gedacht. Klar, du bist nervöser, möchtest nichts falsch machen, lieber auf Nummer sicher gehen usw...

Aber schau mal, du hast doch gar nichts zu verlieren, denn du hast ja noch nichts. Also du hast Angst, dass die Beziehung nicht bekommst (="verlierst"), die du dir erhoffst.. aber du hast sie doch noch gar nicht, kannst sie also auch nicht verlieren. Du weißt ja nicht, ob es auf eine Beziehung rausläuft und ob du immer noch eine in 2 Wochen möchtest.

=> Ich rate dir also dazu, authentisch zu bleiben, so wie du es bei den anderen Mädchen bist. Dann versuchst du sie zum Beispiel zu küssen, obwohl sie es noch nicht will. Na und? Alles halb so wild. Nimm es nicht so ernst, es werden noch X Mädchen kommen, die du toll findest. Also entspanne dich und mach das, was du spontan möchtest.

Anzeige: